Crysis

Ich fühle mich von der CryEngine ein wenig verwirrt! cO
Ich hab in der Console mal ein wenig an den Grafikeinstellungen rumgeschraubt, sieht wirklich annehmbar aus für meine Rechenleistung und läuft flüssig, aber sobald ich auch nur quickload mache, also das Spiel, nicht die Map, neu geladen wird, sieht es nicht im kleinsten anders aus aber es ruckelt wie nichts gutes!
Soll das so?

Übrigens ist mir aufgefallen bei der Demo ist noch eine Map "Shore" dabei, scheinbar für Multiplayer. Weiß jemand ob und wie man die starten kann?
Bin mir nicht sicher ob die Shore heißt, jedenfalls ist eine Mapdatei dabei, ein Overview und alles andere was dazugehört :D

Theoretisch solltest du die Map starten können:
In die Konsole con_restricted 0 eintippen und bestätigen mit Enter
Nun map Fireworks schreiben und wieder bestätigen, dann solltest du da sein =)

Probier doch mal ein paar Mods aus, die sollten eig laufen ...

PS Über den Sandbox Editor 2 solltest du eig auch alles öffnen können

EDIT: Oder dem Crysis Launcher -> http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=290

Ich fühle mich von der CryEngine ein wenig verwirrt! cO
Ich hab in der Console mal ein wenig an den Grafikeinstellungen rumgeschraubt, sieht wirklich annehmbar aus für meine Rechenleistung und läuft flüssig, aber sobald ich auch nur quickload mache, also das Spiel, nicht die Map, neu geladen wird, sieht es nicht im kleinsten anders aus aber es ruckelt wie nichts gutes!
Soll das so?

Übrigens ist mir aufgefallen bei der Demo ist noch eine Map "Shore" dabei, scheinbar für Multiplayer. Weiß jemand ob und wie man die starten kann?
Bin mir nicht sicher ob die Shore heißt, jedenfalls ist eine Mapdatei dabei, ein Overview und alles andere was dazugehört :D

Das die Grafik dann wieder schlechter ist ist normal. Wenn du alle Codes eingegeben hast solltest du sie dir auch notieren und dann, irgendeine .cfg datei aus Crysis kopieren, den ganzen Inhalt löschen und dann nach Autoexcec.cfg umbenennen und in die .cfg alle Codes eingeben.

Die Autoexcec verschiebst du dann noch in den Crysis Ordner (also als Bsp. C:\Games(Vista)\Crysis\"

Dann beim Shortcut von Crysis beim Zielpfad noch folgendes eingeben "-excec autoexcec"

Hammergeiles Game, hammergeile Engine. Ich habs jetzt zwei mal auf Hoch auf nem 22"er auf 1680x1050 ruckelfrei gezockt, geiles Game.

Die Insezenierung ist das, was das Spiel so cool macht, da kann nicht mal COD4 mithalten...

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=6171711#post 6171711
Die letzten 3 Pics von Crysis sind ja mal Hammer End Geil! Nur eine Frage. In der Signatur des posters steht das der nur einen E4300 und 88er GTS 640 mit 2 GB Arbeitsspeicher. Aber das mit so einer Grafik o_O? Ich habe einen Q6600 und dieselbe Graka mit selber Arbeitsspeicher und kann das nicht auf so einer Grafik spielen.

Vanadium, wenn du schon alle Maps hattest ;) wie heißt diese und wi bekomme ich sie her?

entweder das sind mp maps , bzw nur das zweite bild sagt ja was aus die anderen könnte ich schon gesehen haben das es oft genug sollche stellen gibt oder es sind maps die er gemacht hat , wenn da steht er hat sich mit maps beschöftigt.
naja zum ersten er hat seine hardware übertacktet, wenn er das macht tut er sicher auch noch die optimalen grafiktreiber raussuchen und sehen das er das os so klein wie möglich hält wenn ich spiele schalte ich alle dienste aus die ich nicht brauche das ist im grunde alles und am ende bleiben 14 an die man nicht ausschalten kann. die priorität wird vom spiel auf maximum gesetzt. so sollte es ein tick besser gehen. eine schnelle hdd sollte auch schon etwas aus machen wenn das os auf dieser läuft. zb eine SCIS platte aber da kostet eine 320GB platte schon 600 euro und der kontroller zum anschliesen auch nochmal 400 *g*

spielen ist ja für jeden anders, evtll hat er nur für die sache die grafik hoch gestellt haha.
manch einer ist mit 20 frames zufrieden was bei crysis mit maximum aber scher sogar für eine ultra unmöglich ist ohne sli.

Springt auf, brüllt wie wild herum, Uri Geller hat es geschaft. durch seine Mentale Kraft ist der erste Patch für Crysis gekommen! Nein, nein spaß beiseite, der erste Patch ist jetzt endlich da, nur lügt Crytek wie immer blöd rum und behauptete ja, das der erste Patch "ENORME" verbesserungen bei der Performance bringen würde. DEn Kommentaren der PCG Usern ist das aber ein totaler Flop. Ich werde den Patch jetzt installieren und euch gleich antworten geben.

Hier der Link: http://www.pcgames.de/aid,627243/Patch_11_fuer_Crysis_erschienen/

Nö -.- Ich hab grad rausgefunden, dass ich unter Dx10 und Dx9 praktisch die gleiche Performance habe -.- Im negativen Sinne, dass sich unter Dx9 nix erhöht!

Also hier meine Benchmarks:
1.0
CPU: Average: 18.20 ; Min 3.11 ; Max 25.60
GPU: Average: 21.72 ; Min 10.35 ; Max 26.52

1.1
CPU: Average: 22.83 ; Min 2.62 ; Max 27.80
GPU: Average: 22.43 ; Min 10.90 ; Max 30.61

Alles @Q6600, 8800 GTS 640 MB, 2 GB Ram, Windows Vista Home Premium 32-Bit im DX 10 Modus.

Dann noch etwas, ladet euch auf jeden Fall den Natural Mod runter, das ist einfach nur der Hammer, ich habe ihn seid kurzem aktiviert, und ich muss sagen, ich habe es von Vorne gestartet und will es nie mehr ohne den Mod spielen.

Könnte mir vllt jdm seine game.cfg aus dem Crysis-Ordner schicken, ich habe meine aus Versehen mit einer High-End überschrieben und jetzt ist die Performance im ***** -.-

blrb ich finde der neue patch is für die performance ein witz , bei mir ist die sichtweite der objekte nun stark reduziert es ploppen die dinger regelrecht nun auf und das ist totall hässlich und die performance is genauso wie vorher. also der patch hat für mich soviel gebracht wie ein windows sicherheits update.