Crysis

Du nimmst die entpackte Datei mit dem Levelnamen, verschiebst sie nach Crysis/Game/Level und startest es dann zB mit dem SandBox ...

Und wie mach ich da das bild größer?

Eigentlich wie kan ich im editordinge drehen oder in der höhe oder lage ferschieben?

Zuletzt bearbeitet:
wtf für ein Bild? ô.O

Oben hast du in der Symbolleiste die Möglichkeit einzustellen, was du mit der Maus tun willst, muss ich davon einen Screen machen?

PS Es heisst Verschieben

• Like
Reaktionen: Dunkler
Ja, hab ich mich eben auch fragen wollen.
Der letzte Post ist mir negativ ins Auge gefallen, für ein "Ja, danke" könnte man entweder den Danke-Button benutzen oder wenigstens einen vollen Satz bilden.
Will jetzt nicht so arg rummeckern, aber das stört dann doch schon. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja finde ich auch^^
Ja ich weis das das zu kurtz gefast war, aber ich hatte einfach nicht mehr genug Zeit gefunden es länger und ausführlicher zu schreiben.

• Like
Reaktionen: roobsi
Ich hab mal die finale Ultra-High-Setting 1.3 drauf gehauen ... Und es hat mehr als 3 FPS =P Nein, im Ernst: So siehts aus ->

Mein neuer Hintergrund :lol:

Das Ganze läuft mit 10 FPS, also bedingt spieltbar, bei Gefechten ists aber auch schon mal auf 7 -.-

Klar ^^

Erstens sind die auf 1024 x 768 (ich hab noch welche in 1680 x 1050) und sie sind jpeg und nicht das Original (bmp) ... Soll ich mal versuchen die Originale hochzuladen? Wo geht mehr als 3 MB/Bild?

die scar hat doch schon immer bruzell ammo ;)
die bilder sehen ehh ziemlich schlecht aus also bei mit sieht high wesentlich besser aus.

wenn man die auflössung reduziert werden die bilder daruch aber nicht schlechter, also reduzierst du die auflösung und fertig , 2mb sind ja da dann locker drin

schon komisch das ich ohne mod branndgeschosse für die scar haben kann und keine korreanische waffe konnt bei mir branndgeschosse verteillen