Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, hab ich mich eben auch fragen wollen.
Der letzte Post ist mir negativ ins Auge gefallen, für ein "Ja, danke" könnte man entweder den Danke-Button benutzen oder wenigstens einen vollen Satz bilden.
Will jetzt nicht so arg rummeckern, aber das stört dann doch schon.
Ja finde ich auch^^
Ja ich weis das das zu kurtz gefast war, aber ich hatte einfach nicht mehr genug Zeit gefunden es länger und ausführlicher zu schreiben.
Erstens sind die auf 1024 x 768 (ich hab noch welche in 1680 x 1050) und sie sind jpeg und nicht das Original (bmp) ... Soll ich mal versuchen die Originale hochzuladen? Wo geht mehr als 3 MB/Bild?
die scar hat doch schon immer bruzell ammo
die bilder sehen ehh ziemlich schlecht aus also bei mit sieht high wesentlich besser aus.
wenn man die auflössung reduziert werden die bilder daruch aber nicht schlechter, also reduzierst du die auflösung und fertig , 2mb sind ja da dann locker drin