Crysis

bisher ist jeder shooter der mir in die fitiche gekommen ist auch bis zum abspann gezoggt woden. crysis war trotz delta viel zu kurz.

Mal ne kurze Anmerkung, eigentlich kann man nicht sagen was die beste Mod ist, da es keine "richtige" Mod gibt. Es gibt nur Maps, Texturen und ein paar "Änderungen" der "Balance". Für mich ist eine richtige Mod erst was, wenn es z.B. eine Kampagne hat. Mir gefallen zur Zeit 2 Projekte, einmal die Jurassic Park und die Crybusters Mod.

ich warte ja auf die cnc und mecha mods alles andere interesiert mich noch nicht. ich finde auch das es noch keinen einzigen mod für crysis gibt, bisher habe ich nur neue levels mir drauf gehauen da alles andere für die katz ist meiner meinung.

Solange du fähig bist die Crysis DVD einzulegen und dann den Ordner der sich zufälliger weise "Sandbox 2" nennt steht dir nichts mehr im weg.

Kann mir mal einer Erklären wie ich die neuen Nano-Suits in Crysis zum laufen bringe:?:

Einfach in den xxx/Crytek/Crysis/Game Ordner kopieren klappt bei mir nicht:mad:

Ich habe jetzt die neue Nano-Suit als .pak Datei und jetzt ???

Findet ihr die englische Nano-Suit auch besser als die deutsche
z.b. als ihr als erstes die englische Demo gespielt habt und dann euch die Vollversion im Laden gekauft habt, ist euch da aufgefallen, dass sich die englische Nano-Suit viel besser anhört.:shock:

Ich weiß wie man eine englische Nano-Suit in einer deutschen Version bekommt:8)

Deutsche Version und Englischer Nano-Suit

Modifizieren der Nano-Suit:

Was man braucht:
1. Die german.pak Datei aus der Deutschen Vollversion von Crysis
2. Die english.pak Datei aus der Englischen Vollversion von Crysis
3. Winrar,Zip,WinAce oder ähnliche Packprogramme

1.
Wir erstellen erst einmal auf dem Desktop einen leeren Ordner. Als nächstes öffnen wir die Datei english.pak mit dem Programm Winrar. Dort sehen wir nun eine Datei mit der Bezeichnung “ Languages“, diese entpacken wir in den leeren Ordner den wir gerade erstellt haben

2.
Jetzt öffnen wir den gerade entpackten Ordner “ Languages “ , dort gehen wir unter: english.pak\Languages\dialog\suit. Jetzt sehen wir zwei Ordner einmal “ female “ und “ male “

3.
Nun öffnen wir die german.pak Datei wieder mit Winrar (nicht entpacken )und gehen unter: german.pak\Languages\dialog\suit , wo wir die beiden Ordner also “ female “ und “ male “ wie bei der english.pak Datei vorfinden

4.
Wir lassen das Fenster der german.pak offen und gehen nun in den Ordner wo wir die beiden entpackten Dateien “ female “ und “ male “ finden. Diese beiden Ordner zieht ihr nun in den mit Winrar geöffneten Fenster. Jetzt kommt die Meldung das ihr die Dateien einfügt. Achtet darauf dass die Update Funktion aktiviert ist

5.
Nach erfolgreichen Einfügen der beiden Ordner, schließt ihr die german.pak wieder und kopiert german.pak nach: xxx\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Game\Localized\german.pak

Fertig!!
Jetzt habt ihr die Deutsche Synchron im Spiel mit der englischen Weiblichen und Männlichen Nanosuit:yeah:

• Like
Reaktionen: Dunkler
Oder spielt das Spiel gleich auf Englisch, mach ich bei vielen Spielen so und bei Actionspielen müsst ihr auch nicht wirklich viel Englisch verstehen um weiterzukommen.

Kann mir mal einer Erklären wie ich die neuen Nano-Suits in Crysis zum laufen bringe:?:

Einfach in den xxx/Crytek/Crysis/Game Ordner kopieren klappt bei mir nicht:mad:

Ich habe jetzt die neue Nano-Suit als .pak Datei und jetzt ???

Also, geht es jetzt um die Sprache? Weil die hast du ja wohl jetzt hinbekommen. Oder geht es um sogenannte Skins, die das Aussehen verändern?

Zuletzt bearbeitet:
Also die Nano-Suit Sprache hab ich hinbekommen, aber das Aussehen der Suit krieg ich nich hin.

Könnte mir einer helfen ??

Also die Nano-Suit Sprache hab ich hinbekommen, aber das Aussehen der Suit krieg ich nich hin.

Könnte mir einer helfen ??

Na logo, du müsstest dir z.B. bei Crymod.com einen Skin laden, haste bestimmt auch^^ Und dann verschiebst du die Datei einfach in dein Crysis/Game Ordner, da wo auch die Objects.pak ist etc.
Der Skin muss mit einem "z" anfangen, also z.B. z_soulskin dann müsste es gehen.

Soory aber ich weiß nisch wie man ein Jpeg von der Festplatte aus hierrein kpieren kann, mit "Grafik einfügen" gets zwar, aber nur aus´m Web