Phoenix-Ch
Angehöriger
Lesen. Auf den Link klicken. Lesen. Denken. Ausführen.
Also bitte ^^ Das Tutorial ist ja nicht allzu kompliziert
Also bitte ^^ Das Tutorial ist ja nicht allzu kompliziert
Danke, aber geht das auch ohne die Programme? Weil ich hab kein bock dafür zu blechen.
[OT] Als ich das geschrieben habe war dein Beitrag noch nicht da, und danach hab ich nicht din Beitrag gesehn[/OT]
[Edit:] Ich werd es wohl nicht hinkriegern, darum kan mir einer bitte alle Waffen (bis auf das Gaus) im Style von dem Nanocarbon Skin aus diesem Mod : http://crymod.com/filebase.php?fileid=357&lim=0 machen?
Ne hab ich leider nicht, könnte man die nicht vom Anzug nehem (Soll ja das gleiche muster wie der haben)?
Is halt blöd, dan müsste ich mich in einen Forum anmelden, ich werd mal kuken.
EDIT: Hab mich nun angemeldet und ihn mal gefragt.
hm... weiß nicht ob es schon geschrieben wurde, aber :
Falls euer PC so schwach ist ( wie meiner xD ) das euch das Spiel nur erlaubt Physics auf low zu haben, ihr aber trotzdem gerne Häuser zerlegen wollt etc.
Geht in Eigene Dateien/My Games/Crysis_SP_demo/ und öffnet die Datei "Game.cfg" mit dem Texteditor o.Ä. und setzt den Wert bei "sys_spec_physics" von 1 auf 2 ( oder 3 ) und startet das Spiel. Es lassen sich dort auch alle anderen Grafikeinstellungen editieren. Vielleicht hilft das dem weiter. Hab schon ein paar mal wo gelesen in Crysis-Threads hier im Forum das manche Physics gerne auf Medium hätten, aber nur low ging...
Bei mir hats im Spiel auch nur alles auf low zugelassen, hab aber in der Datei Physics auf High gestellt, Postprocessing mittel, shader mittel usw. und das läuft genauso
Und das auf meinem Billigrechner xD
1,833GhZ
1GB RAM
Radoen 9800 Pro 128MB
Hätte eigentlich gedacht das läuft garnicht, war überrascht als es doch mit 17-25 fps lief
Frage, woher bekomt man eigentlich das Editor, womit man eigen Karten erstellen kan?
diese sonnenstrahlen habe ich auch ganz ohne editieren bei crysis.
diese sogenannten scripts für besseres aussehen oder besseres laufen funktionieren bei mir in umgekehrter reihenfolge.
Ok, meld dich wenn du ne Antwort hast.
wie genau? naja ich musste es einfach installieren und diese sonnen strahlen waren im spiel vorhanden, ohne das ich irgend etwas ändern musste.
Also ich hab den mal gefragt, der hatte mir gesagt das die Texturen mit dabei sein sollten.
Wo sollen die dabei sein?
Aha, also du möchtest die Texturen der Carbon-Scar?
Du kannst diese ja auch einfach downloaden, ist bloß mit anderen Texturen in einem Pack entalten.
Mein "A lot of weapon skins " ist ja keine Mod ^^, sondern man sucht sich die Waffentextur aus, mit der man spielen will.
Dürfte ich euch hier mal auf die bisher grossartigste Crysis-Mod hinweisen:
P H Y S I S : I + II
Release von Physis III: 6.1.08
Mir haben die beiden Insel sehr viel Spass gemacht ^^ Was es nicht schon alles gibt xD