Crysis

Danke, aber geht das auch ohne die Programme? Weil ich hab kein bock dafür zu blechen.

[OT] Als ich das geschrieben habe war dein Beitrag noch nicht da, und danach hab ich nicht din Beitrag gesehn[/OT]

[Edit:] Ich werd es wohl nicht hinkriegern, darum kan mir einer bitte alle Waffen (bis auf das Gaus) im Style von dem Nanocarbon Skin aus diesem Mod : http://crymod.com/filebase.php?fileid=357&lim=0 machen?

Danke, aber geht das auch ohne die Programme? Weil ich hab kein bock dafür zu blechen.

[OT] Als ich das geschrieben habe war dein Beitrag noch nicht da, und danach hab ich nicht din Beitrag gesehn[/OT]

[Edit:] Ich werd es wohl nicht hinkriegern, darum kan mir einer bitte alle Waffen (bis auf das Gaus) im Style von dem Nanocarbon Skin aus diesem Mod : http://crymod.com/filebase.php?fileid=357&lim=0 machen?

Ich werds versuchen ist es aber möglich das du mir die Textur (also dieses Geflecht) finden kannst?

• Like
Reaktionen: Dunkler
Ne hab ich leider nicht, könnte man die nicht vom Anzug nehem (Soll ja das gleiche muster wie der haben)?

Ne hab ich leider nicht, könnte man die nicht vom Anzug nehem (Soll ja das gleiche muster wie der haben)?

Die Textur vom Anzug ist nihct die selbe, also es sieht zwar so aus, aber wenn du es dir ansiehst siehst du auf der Textur dass dort auch andere sachen dabei sind. Aber du könntest den ja mal fragen ob er es dir machen würde, bzw. dir die Textur schicken würde, dann würde ich es dir machen.

MfG Soul

Is halt blöd, dan müsste ich mich in einen Forum anmelden, ich werd mal kuken.

EDIT: Hab mich nun angemeldet und ihn mal gefragt.

Zuletzt bearbeitet:
hm... weiß nicht ob es schon geschrieben wurde, aber :

Falls euer PC so schwach ist ( wie meiner xD ) das euch das Spiel nur erlaubt Physics auf low zu haben, ihr aber trotzdem gerne Häuser zerlegen wollt etc.
Geht in Eigene Dateien/My Games/Crysis_SP_demo/ und öffnet die Datei "Game.cfg" mit dem Texteditor o.Ä. und setzt den Wert bei "sys_spec_physics" von 1 auf 2 ( oder 3 ) und startet das Spiel. Es lassen sich dort auch alle anderen Grafikeinstellungen editieren. Vielleicht hilft das dem weiter. Hab schon ein paar mal wo gelesen in Crysis-Threads hier im Forum das manche Physics gerne auf Medium hätten, aber nur low ging...

Bei mir hats im Spiel auch nur alles auf low zugelassen, hab aber in der Datei Physics auf High gestellt, Postprocessing mittel, shader mittel usw. und das läuft genauso :D

Und das auf meinem Billigrechner xD
1,833GhZ
1GB RAM
Radoen 9800 Pro 128MB

Hätte eigentlich gedacht das läuft garnicht, war überrascht als es doch mit 17-25 fps lief :D

hm... weiß nicht ob es schon geschrieben wurde, aber :

Falls euer PC so schwach ist ( wie meiner xD ) das euch das Spiel nur erlaubt Physics auf low zu haben, ihr aber trotzdem gerne Häuser zerlegen wollt etc.
Geht in Eigene Dateien/My Games/Crysis_SP_demo/ und öffnet die Datei "Game.cfg" mit dem Texteditor o.Ä. und setzt den Wert bei "sys_spec_physics" von 1 auf 2 ( oder 3 ) und startet das Spiel. Es lassen sich dort auch alle anderen Grafikeinstellungen editieren. Vielleicht hilft das dem weiter. Hab schon ein paar mal wo gelesen in Crysis-Threads hier im Forum das manche Physics gerne auf Medium hätten, aber nur low ging...

Bei mir hats im Spiel auch nur alles auf low zugelassen, hab aber in der Datei Physics auf High gestellt, Postprocessing mittel, shader mittel usw. und das läuft genauso :D

Und das auf meinem Billigrechner xD
1,833GhZ
1GB RAM
Radoen 9800 Pro 128MB

Hätte eigentlich gedacht das läuft garnicht, war überrascht als es doch mit 17-25 fps lief :D

Hey, also das nenne ich mal Klasse, ich könnte es dann sogar auf meinem Laptop testen^^ Übrigens, in jeder dieser Configs, stehen Codes, wie z.B. bei Postprocessing: dort gibt es bei Sehr Hoch, den Code r_sunshafts=1. Wenn ihr dass z.B. in Medium oder High kopiert, habt ihr die wunderschönen Sonnenstrahlen ohne Vista, oder nur diese mit mittlere Einstellung.

Wenn man will kann man diese Codes auch mit einer Autoexcec verknüpfen, falls ihr das wissen wollt, erkläre ich es gerne.

Wenn ihr dann in jede Config mal durchsucht, könntet ihr z.B. alle Codes aufschreiben und dann INGAME per console eingeben.

Wenn ihr das machen wollt, einfach im Spiel oder bei Pause die Zirkumflex (^) Taste drücken und dann con_restricted=0 eingeben. Ohne diesen Code gehen die einstellungen nicht.

Falls ihr dann noch Nomad von hinten also 3th-Person sehen wollt, und auf dem Numpad verschiedene Cheats haben wollt, gebt beim SHortcut noch hinter z.B.C:\Games(Vista)\Crytek\Crysis\Bin32\Crysis.exe folgendes ein "-devmode"
Sollte dann so aussehen: C:\Games(Vista)\Crytek\Crysis\Bin32\Crysis.exe -devomde

Ich finde den 3th-Person view super, weil die Animationen von Nomad einfach spitze sind^^

Hoffe ich habe euch ein paar Tipps geben können.

diese sonnenstrahlen habe ich auch ganz ohne editieren bei crysis.
diese sogenannten scripts für besseres aussehen oder besseres laufen funktionieren bei mir in umgekehrter reihenfolge.

Frage, woher bekomt man eigentlich das Editor, womit man eigen Karten erstellen kan?

Auf der Cd gibt es einen Ordner der Sandbox 2 heißt, da ist der drin.

diese sonnenstrahlen habe ich auch ganz ohne editieren bei crysis.
diese sogenannten scripts für besseres aussehen oder besseres laufen funktionieren bei mir in umgekehrter reihenfolge.

Wie genau meinst du das?

wie genau? naja ich musste es einfach installieren und diese sonnen strahlen waren im spiel vorhanden, ohne das ich irgend etwas ändern musste.

Wo sollen die dabei sein?

Der sagte mir folgendes:

Aha, also du möchtest die Texturen der Carbon-Scar?

Du kannst diese ja auch einfach downloaden, ist bloß mit anderen Texturen in einem Pack entalten.

Mein "A lot of weapon skins " ist ja keine Mod ^^, sondern man sucht sich die Waffentextur aus, mit der man spielen will.

Ich ferstehen darunter das sie in dem Download enthalten sind.