Crysis

Und ab welchem Alter ist man ein ältere Spieler? (wenn man mal so dumm fragen darf)

Wenn ich das noch schreiben darf, kann man ja auch auf den Powerstruggle-Modus in Crysis beziehen :-D
Es hängt nicht unbedingt mit dem biologischen Alter zusammen sondern mit der Einstellung dem Spiel gegebenüber. Wenn es dein einziges Ziel ist, allen zu zeigen was du für ein geiler Spieler bist und diejenigen die dich töten zuflamst was sie doch für *SetzteBeliebigeWaffenEin*-Noobs sind, dann bist du noch unreif.
Wenn du hingegen wirklich Spaß am Powerstrugglespielmodus hast und das Ziel und die Aufgabe des Teams verfolgst, auch wenn du dabei stirbst aber immer noch freundlich und sachlich bleibst, dann bist du reifer.
Das eine wie andere Verhalten tritt eben jeweils bevorzugt bei älteren bzw. jüngeren Spielern auf. Nichtsdestotrotz habe ich schon junge Spieler gesehen, die reifer gespielt haben als so mancher Erwachsene.

Um die Kurve zu kriegen *ZuDoomSchiel*

Wie ist denn der Powerstruggle-Modus? Herrscht dort wirklich Teamplay auf den Servern oder herrscht dort ein einziges Deathmatch wo jeder nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht ist?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das noch schreiben darf, kann man ja auch auf den Powerstruggle-Modus in Crysis beziehen :-D
Es hängt nicht unbedingt mit dem biologischen Alter zusammen sondern mit der Einstellung dem Spiel gegebenüber. Wenn es dein einziges Ziel ist, allen zu zeigen was du für ein geiler Spieler bist und diejenigen die dich töten zuflamst was sie doch für *SetzteBeliebigeWaffenEin*-Noobs sind, dann bist du noch unreif.
Wenn du hingegen wirklich Spaß am Powerstrugglespielmodus hast und das Ziel und die Aufgabe des Teams verfolgst, auch wenn du dabei stirbst aber immer noch freundlich und sachlich bleibst, dann bist du reifer.
Das eine wie andere Verhalten tritt eben jeweils bevorzugt bei älteren bzw. jüngeren Spielern auf. Nichtsdestotrotz habe ich schon junge Spieler gesehen, die reifer gespielt haben als so mancher Erwachsene.

Um die Kurve zu kriegen *ZuDoomSchiel*

Wie ist denn der Powerstruggle-Modus? Herrscht dort wirklich Teamplay auf den Servern oder herrscht dort ein einziges Deathmatch wo jeder nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht ist?

Da ich in letzter Zeit recht oft mal Crysis MP ausprobiert habe gebe ich dazu mal mein Statement ;).
Auf jeden Fall herscht hier wieder das "Kiddie vs. Erwachsener" Prinzip. Die Erwachsenen versuchen im Team zu Spielen oder warten wenn sie einen VTOL kaufen auf andere Spieler die dann das Maschinengewehr nutzen. Die "Kiddies" hingegen: Sie versuchen nur Punkte zu bekommen um sich die besten Panzer oder die Gauss (Superwaffe ;)) zu kaufen, sie erobern wie wild alles was nicht dem Team ist, was auch ab und zu was bringt, nur sieht man das das oft nichts bringt, weil halt wirklcih die Taktik fehlt. Bei den "Deathmatch" oder "Instant Action" Servern ist es eigentlich genauso: Du startes, schnappst dir die Waffe in der nähe, pumpst den nächst stehenden Gegner mit Blei voll und versuchst die Gauss zu finden. Hat man die Gauss ist es recht einfach die Spitze der Tabelle zu bekommen. Grundsätzlich fehlt ein gewisses Teamplay mit Taktik, was z.B. Bei CoD4 mit Clans herrscht oder generell ab und zu bei BF2 /2142 ist.

Hatt einer von euch zufällig noch den normalen Anzug Skin? Und kan ihn mir geben? Ich find meinen nicht mehr.

Nein, da man durch den Patch keine Dateien innerhalb der objects.pac datei (wo der Anzug skin ist) direkt ändern kann. So muss man die "neuen" Skins immerwieder in ein z_objects.pac oder z_textures.pac ordner packen. Wenn die Patches schon drauf sind, dann muss er nur diese Ordner löschen, bzw. den Texturpfad des neuen Skins.

Schon, aber ich habe die Skins auch unter Objects/ Human/ Us ... gespeichert und so hab brauch ich sie nomal.

Durch den Patch kannst du dass nichtmehr tun, ich habe es eben ausprobiert und es geht wirklich nicht mehr, mein Testskin kann nicht in Objects.pac eingefügt werden, sondern nur in z_objects.pac

Zuletzt bearbeitet:
Wichtig! Crysis Modliste

Ich habe mit dem erstellen einer Crysis Modliste begonnen.
Falls ihr besonders gute Mods kennt, könnt ihr sie dort posten.

Crysis Modliste

Bitte haltet euch an die Darstellung beim posten einer mod

Kurz, knapp und schnell: Ja!

Haha stimmt eben nicht! Durchsuch mal die ganzen Mods, darunter findest du NUR Skins und einen Gegenstand namens "Button". Ich habe den Mod korrekt installiert, der "Button" bzw. Schlagstock ist im Spiel vorhanden sowie aufnehmbar, zuschlagen kann man damit nicht, es ist lediglich ein "Archtype Entinity". Was somit nicht unter Waffen fällt.

/Edit: Habe soeben die heute News gelesen, man kann den Buton jetzt nutzen, trotzdem ist das keine "neue" Waffe da es das schon lange gab.

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte euch gerne mstrs Config ans Herz legen. Das Teil sieht einfach zu geil aus:

Und dabei ists sogar spielbar ^^

PS Einen Installer wird mitgeliefert, also kein Einbau im Sandbox!