Mal eine Frage zur Grafik von Crysis (Prerelease-Demo):
Ich hab die Einstellungen (komplett) mal auf "very high" (läuft unter DirectX 10) gestellt, incl. Anti Aliasing (Kantenfilter) auf 8x und Auflösung auf 1680x1050. Sieht ja absolut genial aus. Nur ein was sieht nicht genial aus: die Kanten der Palmenblätter. Wie bekomme ich die auch noch schön glatt? Durch normales Anti Aliasing werden die nicht geglättet. In den Treibern meiner ATi-Karte hab ich Adaptives Anti-Aliasing aktiviert, nur wirkt sich das nicht aufs Spiel aus. Obwohl das eigentlich das Anti-Aliasing bei Texturen übernimmt.
Konret habe ich eine Sapphire HD3870 Toxic, Q6600 CPU und 4GB RAM.
Flüssig spielen kann ich Crysis in den oben genannten Einstellungen nicht, aber sofern keine Gegner da sind kann ich da die Grafik geniesen (sind so ca . 5 fps). Der Genuss wär aber höher, wenn auch die Kanten der Plamenblätte schön geglättet wären.
Weiß jemand Rat?
Achja, wie mach ich ingame-Screenshots bei der Demo (ohne extra Software)?