Crysis Video Review
Ich habe mich am Wochenende mal dran gesetzt und ein Crysis Review vorbereitet. Zu erst wollte ich das ganze schriftlich halten, doch dann wollte ich meine selbst aufgestellte "Tradition" nicht brechen und habe mich entschlossen ein Video über Crysis zu machen. Leider ist die Qualität wegen der Auflösung etwas bescheiden, aber anders hätte es nicht geklappt. Und ein vorgerendertes Video mit im Nachhinein eingefügten Audiokommentaren erschien mir als zu langweilig und adynamisch.
Lange Rede kurzer Sinn, hier ist kein Link zum Video da die Forenregeln es verbieten.
Wer sich dennoch das Video ansehen will soll auf
http://mythgames.funpic.de gehen und dort oben auf MythGames Videos klicken.
Wer es dennoch nicht findet oder zu faul ist: Mir ne PN schicken
Ich empfehle es aber mit Veoh TV anzuschauen, da die Qualität dort mehr zur Geltung kommt. Tags sind "crysis video review myth games". Sollte eigentlich zu finden sein.
Über Feedback würde ich mich außerdem sehr freuen, sowohl über positives als auch negatives. Falls jemand Verbesserungsvorschläge hat oder einfach nur hell auf begeistert ist: Schreibt es bitte hier in diesen Thread.
Sry falls ich hier nu im Vollkommen falschen Bereich bin oder ein Mod meint ich müsse wegen sowas kein neues Thema erstellen. Aber alles andere erschien mir unpassend.
MfG