Crysis

ok, ich werds probieren ;)

EDIT/ :clap::hah: es läuft :hah::clap:
Ich kann es jedem empfehlen!
Nur der Kontrast ist etwas hoch :?

Zuletzt bearbeitet:
Crysis Video Review

Ich habe mich am Wochenende mal dran gesetzt und ein Crysis Review vorbereitet. Zu erst wollte ich das ganze schriftlich halten, doch dann wollte ich meine selbst aufgestellte "Tradition" nicht brechen und habe mich entschlossen ein Video über Crysis zu machen. Leider ist die Qualität wegen der Auflösung etwas bescheiden, aber anders hätte es nicht geklappt. Und ein vorgerendertes Video mit im Nachhinein eingefügten Audiokommentaren erschien mir als zu langweilig und adynamisch.
Lange Rede kurzer Sinn, hier ist kein Link zum Video da die Forenregeln es verbieten.

Wer sich dennoch das Video ansehen will soll auf http://mythgames.funpic.de gehen und dort oben auf MythGames Videos klicken. :)
Wer es dennoch nicht findet oder zu faul ist: Mir ne PN schicken :)

Ich empfehle es aber mit Veoh TV anzuschauen, da die Qualität dort mehr zur Geltung kommt. Tags sind "crysis video review myth games". Sollte eigentlich zu finden sein.

Über Feedback würde ich mich außerdem sehr freuen, sowohl über positives als auch negatives. Falls jemand Verbesserungsvorschläge hat oder einfach nur hell auf begeistert ist: Schreibt es bitte hier in diesen Thread.

Sry falls ich hier nu im Vollkommen falschen Bereich bin oder ein Mod meint ich müsse wegen sowas kein neues Thema erstellen. Aber alles andere erschien mir unpassend.

MfG :)

Zuletzt bearbeitet:
Schön=)
Vor allem eine nette Stimme, was ich lustig fand ist, dass du immer wenn du geredet hast und ein Kampf war immer gestockt hast mittem im Gefecht mit dem Reden^^
/Edit: Jetzt weiß ichs, deine Stimme erinnert an irgendeinen aus der PCG oder PCA^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Deathraven
Schön=)
Vor allem eine nette Stimme, was ich lustig fand ist, dass du immer wenn du geredet hast und ein Kampf war immer gestockt hast mittem im Gefecht mit dem Reden^^
/Edit: Jetzt weiß ichs, deine Stimme erinnert an irgendeinen aus der PCG oder PCA^^

WOW. Sry für den Spam aber.. Wow! Ich fühl mich jetzt wirklich geehrt :D. Normalerweise sagen alle meine Stimme klingt normal oder böse... Aber dass ich jemanden sogar an jemanden von der PCG / PCA erinnere... :) Ich mag dich jetzt noch mehr als vorher XDD.

Du klingst richtig professionell ^^ Aber du solltest nicht reden, wenn die ingame sprechen, das hat mich ein bisschenn gestört ... Aber ansonsten wie gesagt: Top :good:

btw: Was für ein System hast du?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Deathraven
Mmh ... Für weitere Videos probiers mal mit der config: http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=6865 Sollte eig gehen ;)

Ich hab mir die Config mal angesehen und muss sagen: Sieht zwar hammer aus und Leistungssparender als die originalen aber genau das ist das Problem. Ich will Spiele so zeigen wie sie vom Hersteller gedacht sind und nicht wie Fans sie haben wollen. Zwar ist es schöner wenn das Spiel besser aussieht und läuft doch ist es nicht mehr so schön wenn Leute ein Video über ein Spiel sehen, hellauf begeistert sind und sich das Spiel kaufen und dann im nachhinein sehen: "Oh verdammt, das is ja gar nicht so toll wie in den Videos :(".
Ich glaube du weißt was ich meine ^^.

Alle noch in Entwicklung aber such mal nach der X321 Mod oder wie die heißt, davon gibt es bereits eine Demo, und bald wird es dann auch rauskommen :D

HAbe heute Crysis mal neuinstaliert, nun finde ich den Editor nicht mehr. Weis einer von euch wo der nochmal ist?