Crysis 2 wird kommen!
Hier ist nen fred dazu.
@Topic:
Muss nicht immer so sein, aber die meisten schon.
Meistens sind aber die spiele auch Linear(z.B.Medal of Honor)
crysis hieltsich da eigentlich relativ gut.
ONLINE ZOGGEN!
Einige Server sind deutsch. Am besten noch nachts, da sind dan de klein Kiddies+die meisten Cheater offline
Account ist gratis, kann man sich über das Menu inGame erstellen und sofort loslegen
ONLINE ZOGGEN!
Einige Server sind deutsch. Am besten noch nachts, da sind dan de klein Kiddies+die meisten Cheater offline
Account ist gratis, kann man sich über das Menu inGame erstellen und sofort loslegen
Mal eine Frage ab wieviel Jahren ist man den bei dir ein "Kiddie", denn du bist selber ein Jahr alt^^
Ich hab da son Bug:
Mein Körper wird doppelt angezeigt also, wenn ich eine Waffe halt ist knapp vor mir das gleiche:cry:
Weiß jemand was ich machen kann?
Das mit dem Kiddie ist teilweise gar nicht mal böse gemeint, man merkt es aber teilweise deutlich ob man BF und COD4 mit Teenagern oder mit Erwachsenen spielt. Das Spiel fühlt sich dann anders an, der ganze Spielverlauf.
Deswegen wollen meist dann auch ältere unter sich spielen. Ist wie schon gesagt gar nicht persönlich gemeint, einfach nur ne Empfindung.
Das mit dem Kiddie ist teilweise gar nicht mal böse gemeint, man merkt es aber teilweise deutlich ob man BF und COD4 mit Teenagern oder mit Erwachsenen spielt. Das Spiel fühlt sich dann anders an, der ganze Spielverlauf.
Deswegen wollen meist dann auch ältere unter sich spielen. Ist wie schon gesagt gar nicht persönlich gemeint, einfach nur ne Empfindung.
Was ist den der Unterschied? Ich will einfach nur wissen was anders ist...... :lol:
Und ab welchem Alter ist man ein ältere Spieler? (wenn man mal so dumm fragen darf)