Crysis

Crysis 2 wird kommen!
Hier ist nen fred dazu.

@Topic:
Muss nicht immer so sein, aber die meisten schon.
Meistens sind aber die spiele auch Linear(z.B.Medal of Honor)
crysis hieltsich da eigentlich relativ gut.

Ich wette das Crysis 2 ein genauso blöder gehypter Blender wird wie Crysis. Crysis ist zwar ein gutes Spiel, aber es war einer der größten Blender (wenn nicht der größte) den es je gab.

/Edit: Und die Patch "Verarsche" war ja auch der Hammer...

Und genau deswegen werde ich Crysis zwar bald spielen, aber den Entwicklern für einen weiteren Kommunisten-und-Aliens-Shooter keinen Cent zukommen lassen :evil:

• Like
Reaktionen: Soulpepper
Crysis is geil, ich liebe dieses Game, zu schade das ich niemanden habe der mir die Vollversion besorgen kann, naja vielleicht ergibt sich das noch, aber das is so geil das ein Freund von ein bisschen süchtig geworden ist!!

ONLINE ZOGGEN!;)

Einige Server sind deutsch. Am besten noch nachts, da sind dan de klein Kiddies+die meisten Cheater offline
Account ist gratis, kann man sich über das Menu inGame erstellen und sofort loslegen;)

ONLINE ZOGGEN!;)

Einige Server sind deutsch. Am besten noch nachts, da sind dan de klein Kiddies+die meisten Cheater offline
Account ist gratis, kann man sich über das Menu inGame erstellen und sofort loslegen;)

Ab den Onlinemodus mal angespielt, der war aber nur am Laggen. Außerdem sagte er mir nicht so zu. Bin eher der Battlefield/COD4-Typ. Kanns ja nochmal dann und wann versuchen ;)

Der Online Modus ist Dreck, wenn man einen Headshot macht ist der Gegner nicht sofort tot! Nur die Gauss ist gut und das ist sowieso mies, weil wenn man mit der Campt ist man fast unbesiegbar. COD4 MP FTW!

ONLINE ZOGGEN!;)

Mal eine Frage ab wieviel Jahren ist man den bei dir ein "Kiddie", denn du bist selber ein Jahr alt^^

Der online Modus laggt bei mir überhaupt nicht ;)
Und Powerstruggle ist meiner Meinung nach richtig geil!
Was meint ihr mit Patch verarsche????
Nunja, auf den Punkbuster servern hab ich nur wenig cheater gesehen. Was cheaten die denn? Unendlich leben?

Ich hab da son Bug:
Mein Körper wird doppelt angezeigt also, wenn ich eine Waffe halt ist knapp vor mir das gleiche:cry:
Weiß jemand was ich machen kann?

Mal eine Frage ab wieviel Jahren ist man den bei dir ein "Kiddie", denn du bist selber ein Jahr alt^^

Das mit dem Kiddie ist teilweise gar nicht mal böse gemeint, man merkt es aber teilweise deutlich ob man BF und COD4 mit Teenagern oder mit Erwachsenen spielt. Das Spiel fühlt sich dann anders an, der ganze Spielverlauf.
Deswegen wollen meist dann auch ältere unter sich spielen. Ist wie schon gesagt gar nicht persönlich gemeint, einfach nur ne Empfindung.

• Like
Reaktionen: Sniper
Das mit dem Kiddie ist teilweise gar nicht mal böse gemeint, man merkt es aber teilweise deutlich ob man BF und COD4 mit Teenagern oder mit Erwachsenen spielt. Das Spiel fühlt sich dann anders an, der ganze Spielverlauf.
Deswegen wollen meist dann auch ältere unter sich spielen. Ist wie schon gesagt gar nicht persönlich gemeint, einfach nur ne Empfindung.

War ja eigentlich nur ein Scherz:lol:^^

Was ist den der Unterschied? Ich will einfach nur wissen was anders ist...... :lol:

Das stimmt, wenn ich mit meinem Clan Cod4 spiele merke ich schon den Unterschied, zum Glück sind in unserem Clan keine "Kiddies"

Was ist den der Unterschied? Ich will einfach nur wissen was anders ist...... :lol:

Schwer zu beschreiben. Ältere spielen das Spiel häufig taktischer und klassen- sowie aufgabenorientierter, während junge Pr0gam0rfreaks, :)ugly:) die das Spiel in und auswendig können, über die Maps rasen und einen Headshot nach dem anderen verteilen.

Ich würde schon behaupten das folgendes gilt:

Ältere Spieler: Erfolg des Teams steht über dem eigenen Erfolg
Jüngere Spieler: Einzelerfolge wichtiger als der Erfolg des Teams

Außerdem fallen junge Spieler durch übermäßige L33tschrift im ingamechat sowie häufigem Rumgeflame auf.
So habe ich es häufig erlebt - sind alles persönliche Erfahrungen, die ich nicht verallgemeinern will.

Ausnahmen bestätigen die Regel ;)

Genau Passenger82, so würde ich es auch erklären. Wobei die "Pr0G4MeR Kiddies" auch meißtens diese sogenannten "Bunnyhopper" oder "Diver" oder einfach nur "RPG Noobs" sind...

Und ab welchem Alter ist man ein ältere Spieler? (wenn man mal so dumm fragen darf)

Das kann man so nicht festlegen, weil das nicht unweigerlich etwas mit dem biologischen Alter zu tun haben muss.
Edit: Oder ersetze "ältere Spieler" meinetwegen mit "erwachsene Spieler"...

Allerdings möchte ich darauf hinweisen, dass es hier eigentlich um Crysis geht, als bitte zurück zum Thema...

Gruß, Doom