Crysis

Mir gefällt Crysis besser. Ich spiele MP nur ab und zu, deshalb ist dieser Punkt für mich nicht so wichtig. Atmo ist in CoD 4 klar besser. Habe die Demo von CoD 4 gezockt und muss sagen, die Gegner haben eine KI auf dem Niveau eines Moorhuhns! Dieser Punkt ist in Crysis echt viel besser.

Also meine lieblings Waffe ist die SCARL, da es da zu wenig muni gab, hab ich mir nach dem 10ten mal durchspielen ein Trainer gesaugt und mit dem Unendlich magazine (Nicht munition im Magazin (Und nur Sp, niemals MP)) gemacht, dan macht es doppelt so viel spaß.

Ich hab Crysis eben mal mit Gamepad gespielt und muss sagen, es macht schon Spaß, vor allem das FF lediglich das Zielen ist blöd, aber das ist ja normal^^

Also meine lieblings Waffe ist die SCARL, da es da zu wenig muni gab, hab ich mir nach dem 10ten mal durchspielen ein Trainer gesaugt und mit dem Unendlich magazine (Nicht munition im Magazin (Und nur Sp, niemals MP)) gemacht, dan macht es doppelt so viel spaß.

sowas mag ich nicht, das kommt cheaten gleich. Und ich weiß nicht wieviele Magazine du schleppenkannst, irgendwann müssest du mal in deff oder tarnmodus:)

also ich hab des auf Delta durchgespielt und muss sagen das es garnet soo schwer war. Also bei manchen missionen hab ich sicherlich ma länger gebraucht, jedoch taktisches denken war da eher weniger von nöten, ich hab halt einem nach dem anderen nen heady gegeben, kla konnte ich da nich einfach rambo spielen und da um m ich ballern wie nen verrückter, sondern musste um ecken spähen und mich unsichtbar machen, aber so richtig taktisch denken musste ich eigentlich eher weniger, Der einzige Ego-Shooter bei dem man so was machen muss is Armed Assault.
Ui..den kenn ich garnicht:oops:
Naja, im verglich zu den vorherigen Stufen muss man schon in Delta "denken".

Also meine lieblings Waffe ist die SCARL, da es da zu wenig muni gab, hab ich mir nach dem 10ten mal durchspielen ein Trainer gesaugt

10 Mal hast du das Spiel schon durchgespielt?? Wird das nicht langweilig?

@Mephisto: ArmA ist ein sehr realistischer Shooter mit Fahrzeugen in dem man eine Invasion auf einer Insel mit vielen verschiedenen Einzeleinsätzen hat oder im Internet auf großen Karten spielt ... für mich bedeutet ArmA vor allem dass man verdammt schnell stirbt und nicht mal weiß woher der Schuss kam :-D

Hab mir die Demo vorn paar Tagen runtergeladen, das Spiel ist verdammt gut^^

Auch die völlig zerstörbaren Häuser, Gegenstände & Co. sind echt spaßig, aber eines der besten Sachen ist es immernoch, wenn man eine Kiste aufs Wasser wirft...die springt wie ein flacher Stein :ugly:

Naja, die Gegner halten, wie schonmal angesprochen wurde, verdammt viel aus, aber das machts ja grad noch lustiger xD

Naja, ich würde es mir zulegen, wenn mein Rechner neue Hardware bekommen würde. Dabei war der letztes Jahr noch ein High End-Rechner :roll:, Da es nur auf Low flüssig läuft, und das sieht nur noch krank aus xD Naja, vileleicht läufts auch noch auf Medium gut, dann könnt ichs verkraften^^

Schade das viele grosse Crysis Mods noch in entwicklung sind:roll:
Hier eine List von fast allen angkündigten: crysisnews.de
EDIT/ es hat auch schon releaste darunter, nur bringt eine Grafikverbesserung bei mir nicht viel (siehe Signatur)

EDIT 2/ mit dem Sandbox editor lassen sich mit genügend können geile mods erstellen (bei TES
V sollte das CS diese vielen Möglichkeiten bieten)

Zuletzt bearbeitet:
Ich selber arbeite an einer Mod.
Nur mag mich Sandbox 2 irgendwie nicht. Zuerst gehen die Texturen nicht so wie sie es sollen. Und jetzt bekomme ich auch noch die Nachricht das mein "Name pool" am Maximum seie -.-

Ja, das und das es X möglichkeiten gibt die gegner zu killen. Z.b. Mit dem Granatwerfer, ranschleichen nehmen und auf ein anderen werfen, feser sprengen, das Ganze Haus dem erdboden gleich machen, ...

Crysis 2 wird kommen!
Hier ist nen fred dazu.

@Topic:
Muss nicht immer so sein, aber die meisten schon.
Meistens sind aber die spiele auch Linear(z.B.Medal of Honor)
crysis hieltsich da eigentlich relativ gut.