xXMephistoXx
Bürger
ehrlich, du musst ganz schon be**** schießen:roll:Ich habe das Spiel inzwischen durchgespielt und muss sagen:
Ich finde den Handlungsablauf schön gemacht, die Umgebungen sind stimmig und atmosphärisch.
Hätte eine schöne Storyline für einen Film werden können.
!Aber!:
Das Gameplay hat mir überhaupt nicht gefallen!
Ich bin ein Fan von eher realistischen Shootern (natürlich mit Ausnahmen), zum Beispiel Ghost Recon (auch wenn das mehr ein Taktikshooter ist), sprich von Spielen, in denen Gegner durch saubere Schüsse leicht zu töten sind.
Bei Crysis jedoch überstehen feindliche Soldaten schon bei mittlerer Distanz einen Kugelhagel aus dem Sturmgewehr, und ich hab nie sinnlos draufgehalten...
Also wenn das Sturmgewehr da schon nichts taugt, muss das wirklich billiger Schrott aus der "HighTech Waffenindustrie" sein, zu der die Amerikaner in Crysis ja offenbar zugang haben.
Wie gesagt, Atmosphäre wirklich nicht schlecht, die Welt ist einfach gut in Szene gesetzt, das muss ich dem Spiel lassen.
Aber das Gameplay, absolut nichts für mich.
Gruß, Doom
Sorry
aber, mach stärke an, leise von hinten ranschleichen und auf den kopf zielen(ja der kleine Pickel auf dem Hals der koreaner)