Crysis

Das ist natürlich was anderes aber man kann ja zu Freunden gehen die bessere Hardware haben oder sich einfach welche zu Weihnachten/Geburtstag wünschen

1. MAN KOPIERT ES IN DEN GAME ORDNER (DA WEIß JA ICH MEHR ALS DU !!!)
:mad::mad::mad::mad:

2.Und so schlecht is meine Grafikstufe nich, und außerdem müsste man es in allen Stufen sehen können :p:p:p:p:p

Also, da einige Skins nur für bestimmte Texturauflösungen gemacht sind, sag mir mal bitte was deine Grafikeinstellung bei Textur ist. Ich glaube ab Mittel und niedriger sieht man einige Skins nicht.

• Like
Reaktionen: Sniper
DX10 mit eine DX9 Karte

Hoi ich habe grade auf PCgames.de gelesen das es möglich ist DX10 effekte unter einer Dx9 Karte zubekommen. Es ist allerdings so das es ein starken Leistungsverlust geben wird. Aber wer sich trozdem dafür interessiert schaut mal hier

naja....wobei die DX 9 karten wahrscheinlich das net schaffen werden ohne das es ruckt^^ ich hab ne 7600 GT und kann auch nur mit allem auf mittel spielen und pixel shader(glaub ich,dass das so heißt) muss auf niedrig^^

es geht schon aber echt nicht auf jeder hardware, man muss noch an ein paar stellen auserhalb vom spiel trickes dann geht das zu 50% ^^. das mit der config ist ja schon lange bekannt, kurz nach der freigabe gab es schon auf der hompage für die mods von crytec die ersten configs.

absolut geiles Spiel(hab seit heute angefangen(ok gestern gelernt zu spielen:lol:)
und bin jetzt
bei den "Aliens", in ihren Höhlen ohne Schwerkraft

Hi leute, ich habe mal eine Frage, ich habe Sandbox 2 und das SDK installiert, was genau bringt mir das SDK? Und wie kann ich 3D Modelle von Blender nach Crysis bringen?

Und hier noch etwas schönes für jeden Zerstörungsfan ;)
Bricksys

Macht echt spaß, geht aber nur im Editor.

Also, da einige Skins nur für bestimmte Texturauflösungen gemacht sind, sag mir mal bitte was deine Grafikeinstellung bei Textur ist. Ich glaube ab Mittel und niedriger sieht man einige Skins nicht.

Ich habs schon rausgefunden es liegt nicht an der Grafikstufe ich hab einfach alle Dateien kreuz und quer in den Game Ordner kopiert und es läuft^^ :shock:

Ein wenig OT: Entropie Universe wird noch dieses Jahr mit der CrytEngine2 (wie Crysis) ausgestattet und wird damit bald zum MMo mit der besten Grafik.

Zu Crysis selber: Wenn ich Shooter am PC mögen würde, würde ich es lieben. Da das aber nicht zutrifft find ich es nur ganz Ok :lol:

Ich habe das Spiel inzwischen durchgespielt und muss sagen:
Ich finde den Handlungsablauf schön gemacht, die Umgebungen sind stimmig und atmosphärisch.
Hätte eine schöne Storyline für einen Film werden können.
!Aber!:
Das Gameplay hat mir überhaupt nicht gefallen!
Ich bin ein Fan von eher realistischen Shootern (natürlich mit Ausnahmen), zum Beispiel Ghost Recon (auch wenn das mehr ein Taktikshooter ist), sprich von Spielen, in denen Gegner durch saubere Schüsse leicht zu töten sind.
Bei Crysis jedoch überstehen feindliche Soldaten schon bei mittlerer Distanz einen Kugelhagel aus dem Sturmgewehr, und ich hab nie sinnlos draufgehalten...
Also wenn das Sturmgewehr da schon nichts taugt, muss das wirklich billiger Schrott aus der "HighTech Waffenindustrie" sein, zu der die Amerikaner in Crysis ja offenbar zugang haben.

Wie gesagt, Atmosphäre wirklich nicht schlecht, die Welt ist einfach gut in Szene gesetzt, das muss ich dem Spiel lassen.
Aber das Gameplay, absolut nichts für mich.

Gruß, Doom

Also wenn das Sturmgewehr da schon nichts taugt, muss das wirklich billiger Schrott aus der "HighTech Waffenindustrie" sein, zu der die Amerikaner in Crysis ja offenbar zugang haben.

Die FN Scar, die Vorbild für das Sturmgewehr in Crysis ist, ist aber nen belgisches Fabrikat :p

Geiles Spiel^^
Es läuft alles auf low und 800*600 flüssig(siehe Signatur)
Ich finde die Story gut (nichts neues, aber solide)
Das Gameplay macht echts Spass, trotz der Gegner die viel einstecken.
Natürlich beschäftigt es nicht hunderte von Stunden wie Oblivion *obliviondasbestespielderweltfind*
Einfach ein bisschen mehr Mehrspielermodi wären wünschenswert, nur IA und PS sind langweilig.

P.S. wieso hat es sowenige Server mit Spielern drauf?? und so viele leere