Crysis

Ich hab den Skin schon wieder gelöscht, weil er nicht ging, ich kanen ja gern wiede druf machen aber das ändert auch nichts, weil er nicht geht.

Zuletzt bearbeitet:
lool wenn ein multipalyer zu schwer ist bist du zu schlecht un neben bei hat crysis nich punkbuster damit werden cheater gerillt in der regel.

Ich meine "Schwer" das wen man nicht von anfang an dabei ist man keine chance hatt, den alles rent dan mit nem Gaus rum und dan kanste es fergessen.

Könnte mir einer Helfen ????????????????? Biiiiiiiiiiiiiiiite

Problem auf Seite 15 beschreiben
Hoffe auf ein paar Ideen von euch :idea:

Ich meine "Schwer" das wen man nicht von anfang an dabei ist man keine chance hatt, den alles rent dan mit nem Gaus rum und dan kanste es fergessen.

was quatsch du ? wenn man gut ist spielt die waffe kaum ne rolle. selbst ein depp kann mit ner gaus nix anfangen. wenn man mit dem anzug und allem nicht umgehen kann kann man das halt vergessen. spiel erstmal singelplayer auf delta und ohne cross dann wirste auch im multiplayer treffen ohne das du überhaupt auf dem schirm richtig schaust :-D

dan hast du es falsch gemacht, nur eine datei für den anzug...dan probier es mal in den date/ Objekts reinzu tun.

Ha ja das mein ich, genau das hab ich doch schon tausend mal oben erwänd, dass ich genau das gemacht habe !!!!!!!!!!!!!!!!

Also nochmal du musst die datei in den Data ordner Kopieren und wen die dateien in einem anderen ordner sind den auch. Das müsste tyretisch klapen, auf was für einer Grafik stufe spielst du? Vieleicht Sind sie nur so schlecht das du sie nichts iehst.

1. MAN KOPIERT ES IN DEN GAME ORDNER (DA WEIß JA ICH MEHR ALS DU !!!)
:mad::mad::mad::mad:

2.Und so schlecht is meine Grafikstufe nich, und außerdem müsste man es in allen Stufen sehen können :p:p:p:p:p