Projekt Cropsford Erweiterung

Wie findet ihr das Projekt?

  • Sehr gut

    Stimmen: 79 55,6%
  • Gut

    Stimmen: 46 32,4%
  • Schlecht

    Stimmen: 17 12,0%

  • Umfrageteilnehmer
    142
Danke, für euer gutes Feedback.
Die nächsten Bilder werden jetzt wieder mehr werden, wenn ich die Villa fertig habe, zeige ich euch die Srceens vom Friedhof.

Aber mich wundert es das bis jetzt noch keiner was zum 2. Bild gesagt hat, da ist etwas Kleines zu sehen, ist aber auch egal.
 
So hier habe ich mal wieder einige kleine Bilder:



Hier habe ich der Villa einen zusätzlichen Turm gegeben. Man sieht, dass er nicht so richtig hineinpasst, aber das werde ich noch ändern.





Naja, nicht viel zu sehen da fehlt noch etwas.



Hier ist das neue Wappen des Besitzers.







So das waren die kleinen Bilder, man sieht das noch ein wenig Detail fehlt, aber ich denke Morgen habe ich das alles gelöst und ein paar mehr aussagekräftige Screens.

Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen.:D
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Nur im 6sten Bild sieht der Schrank etwas komisch aus.
Als würde er in der Decke stecken. Mach da besser noch etwas Abstand hin.

Ist mir zwar beim Test nicht so sehr aufgefallen, aber werde ich dann ein wenig abändern.
Danke für den Tipp.;)
 
Dein Cropsford gefällt mir immer besser. Es sieht fast so aus, als wärst du bald fertig. Darf man fragen, wann du in etwa releasen wirst? Ich frage deshalb, weil ich mich auf deine Mod schon richtig freue.
 
Mhmm... schwer zu sagen ich werde vieleicht noch im diesem Jahr eine kleine Demo rausbringen, aber zuerst werde ich die Häuser, die Npc und zwei Quests noch fertig machen, bevor ich die Demo rausbringe.
Sonst kann ich dir keine genauere Antwort geben.
 
  • Like
Reaktionen: Arielle 1000
Die neuen Bilder sind wieder sehr schön geworden. :good: So langsam kommt es mir vor, als ob Cropsford eine richtige Stadt werden würde und längst kein Dorf mehr. :-D Mach weiter so! :)
 
  • Like
Reaktionen: Licht
Die Screens sind echt schön geworden, viele Deatils mache eine intressante und gemütliche Stimmung.;)
Ich freue mich auch schon auf die Realuse.
Bis dahin aber viel Spaß bei Modden.
 
  • Like
Reaktionen: Licht
Mir gefallen die Screens soweit gut, der Schrank müsste noch gefüllt werden, aber ansonsten muss ich sagen, schöne und wirklichkeitsgetreue Stimmung:)
 
  • Like
Reaktionen: Licht
Hi Licht,
auch ich finde, dass die Screens gelungen aussehen. Das mit dem Schrank wurde ja bereits angsprochen. Weiter so.
MfG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: Licht
Sieht wirklich sehr gut aus, was du bisher gezeigt hast. Auch die Idee, Cropsford zu erweitern finde ich toll. Bisher war das eher so der langweilige Ort. Weiter so und ein gutes Gelingen!

Gruß, John of Gaunt
 
  • Like
Reaktionen: Licht