Projekt Cropsford Erweiterung

Wie findet ihr das Projekt?

  • Sehr gut

    Stimmen: 79 55,6%
  • Gut

    Stimmen: 46 32,4%
  • Schlecht

    Stimmen: 17 12,0%

  • Umfrageteilnehmer
    142
Ich danke euch.:D
Eine kleine Zwischeninformation habe ich noch für euch insgesamt ist jetzt alles 12,3 MB groß.
Ich werde es nicht zu groß machen, damit die Mod auch von diejenigen gespielt werden kann, die einen schwachen Rechner haben.
Klartext also ich werde darauf achten, dass es nicht zu groß wird.
Insgesamt denke ich es werden 100 MB sein oder so.
 
100 MB ist schon ganz ordentlich, aber das spricht auch für die Mod. Von ein 500 KB-Datei erwarte ich deutlich weniger.
Ich find es echt toll, wie du so genau ins Detail arbeitest. :)
Meine Erwartungen von deiner Mod sind sehr hoch, ich hoffe, du wirst mich nicht enttäuschen. (was ich nicht glaube ;))
Viel Spaß noch beim Modden!
Sorry, wenn das schon irgendwann mal geschrieben wurde, wieviele Gebäude wird es denn (geschätzt) in Cropsford geben?
 
  • Like
Reaktionen: Licht
Ziemlich viel Speicherplatz für eine Mod der Größe, das ist aber gut, weil es heißt, dass viele Details eingebaut werden, weiter so:)
 
Ziemlich viel Speicherplatz für eine Mod der Größe, das ist aber gut, weil es heißt, dass viele Details eingebaut werden, weiter so:)

Nicht zwingend. Es kann auch einfach nur heißen, dass er Highresolution-Texturen oder große Meshes mit vielen Polys verwendet hat. Vielleicht hat er aber auch einen riesigen Worldspace erstellt.;)

Wobei man aber an den Screens sieht, dass er sehr detailverliebt gearbeitet hat.
 
Hab die Bilder noch garnicht gesehn..
Sieht echt klasse aus, sehr stimmig und atmoshärisch alles. Die Wandreliefs sind eine klasse idee..Auf dem 3. bild von unten, die Tür, das sieht so aus als sein da zwei verschiedene Schaniere. Ist das so gewollt?
mfg
 
  • Like
Reaktionen: Licht
Sorry, wenn das schon irgendwann mal geschrieben wurde, wieviele Gebäude wird es denn (geschätzt) in Cropsford geben?
Ungefähr werden es insgesamt 12 neue Gebäude geben. vielleicht sogar mehr.

Auf dem 3. bild von unten, die Tür, das sieht so aus als sein da zwei verschiedene Schaniere. Ist das so gewollt?
Nein das ist nicht so gewollt, es liegt daran, dass einige Texturen im Spiel nicht richtig angezeigt werden im aber CS schon, aber keine Sorge diese fehlerhafte Textur wird nicht vorkommen in der Mod.

Vielleicht hat er aber auch einen riesigen Worldspace erstellt.;)
Habe ich auch schon ein wenig angefangen, aber mehr sag ich noch nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Ben-Wan
Du machst es ja wirklich spannend. Eine neue Worldspace - ich hatte ja schon die Vermutung, dass wir später mehr als nur ein Dorf namens Cropsford in neuem Look zu sehen bekommen werden. :-D
 
  • Like
Reaktionen: Licht
Mensch, Licht.
Immer schön ranhalten, dann wird Cropsford noch größer als die Kaiserstadt :lol:

Ne, im Ernst. Freunt mich, wenn es so gut vorangeht, aber probiere die Realisitk noch etwas in Maßen zu halten, denn immerhin ist es "nur" ein Dorf und sollte daher nicht Metropolengröße erreichen ;9
 
  • Like
Reaktionen: Licht
Ja da hast du wohl recht, daran muss ich mich auch noch halten.:cry:
Aber lustig wärs, wenn Cropsford größer wird als die Kaiserstadt.:D
 
ich denke das packst du schon ;) aber wie schon gesagt.. lass es nicht zu groß werden :lol:
vllt baust du ja eine pallisade.. würde besser zu einem dorf passen als eine mauer ;)
 
  • Like
Reaktionen: Licht
Palisaden werde ich noch einbauen, aber die Mauer werde ich nicht ersetzen, wäre doch ein wenig komisch mitten im Cropsford sowas hinzustellen.
Ich werde es nur außen hin bauen.
Aber meinst du die, als Schutzwall oder nur als hohen Zaun?
 
da geb ich dir recht karl. ich dachte eigentlich auch nur an eine einzige palisade, welche die stadt begrenzt... so wie das dorf von asterix und obelix :lol: