Projekt Cropsford Erweiterung

Wie findet ihr das Projekt?

  • Sehr gut

    Stimmen: 79 55,6%
  • Gut

    Stimmen: 46 32,4%
  • Schlecht

    Stimmen: 17 12,0%

  • Umfrageteilnehmer
    142
Nur das Dorf von Asterix und Obelix ist doch nur voin Palisaden umgeben oder?

Wie groß wird das Dorf eigentlich werden? Also ich meine, ist es nur dort so in der nähe wo "Normalcropsford" ist, oder auch weiter in den Wald rein?
 
ich glaube licht hatte erwähnt das es zur zeit 12 häuser sind und allzu größer wirds wohl auch nicht werden... (verzeih mir licht falls ich mich irre)
und ja, das dorf von asterix und obelix ist nur von einer pallisade umgeben ;)
 
ich glaube licht hatte erwähnt das es zur zeit 12 häuser sind und allzu größer wirds wohl auch nicht werden... (verzeih mir licht falls ich mich irre)
Naja, ich meinte jetzt nicht direkt die Häuseranzahl. Ich meinte von km² her.^^(naja ein km² wird es wohl bestimmt nicht werden:-D).
Dann eben in m² oder so.
 
ich bezweifle das man das sagen kann.. aber die anzahl der zellen würde mich auch interessieren falls das deinem nahe kommen würde ;)
 
So da bin ich wieder!:D
Ich hatte gedacht, dass ich schon paar Bilder gezeigt habe, aber da habe ich mich wohl geirrt.

Hier sind mal einige Bilder von dem Äußeren der Villa:












Man sieht, dass ich wieder detailverliebt gearbeitet habe z.B.: auf einen Screen ist ein kleiner Schmetterling zu sehen oder im letzten Bild sind zerbrochene Fenster.
Es sieht schon jetzt ein wenig anders aus, weil das schon veraltete Screens sind.
Die fertigen zeige ich euch zum Schluss, wenn ich die Villa von außen fertig habe (dauert nicht mehr so lange).

Wie groß wird das Dorf eigentlich werden? Also ich meine, ist es nur dort so in der nähe wo "Normalcropsford" ist, oder auch weiter in den Wald rein?
Nein, es wird noch tiefer im Wald reingehen z.B.: bei der einen Goblinmine werden noch ein paar Häuser stehen.
Steht glaube ich auch im Anfangspost, dass ich etwas mit den Minen vorhabe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Licht, ich kann nur sagen: Du bist ein Meister deines Fachs. Das sieht so toll aus, dass ich am liebsten deine Festplatte hacken möchte, um vor dem Release daran zu kommen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Licht
Wieder sehr schöne Bilder - wie man es von Dir gewohnt ist. :D Einzige Kritik: Auf dem Dach im dritten Bild sieht das Efeu doch recht statisch angeordnet aus. Es wächst normalerweise eher in der vertikalen, die einzelnen Teile solltest Du also eher übereinander versetzt anordnen. ;) Ansonsten :good:
 
  • Like
Reaktionen: Licht
Das waren schon veraltete Bilder, daher habe ich es schon vorher geändert, aber trotzdem danke, dass du mich darauf hingewiesen hast.;)
 
Dann ist ja gut. Das ist mir nur so auf den ersten Blick aufgefallen. ;) Wie schon so oft von mir gesagt: Dein Cropsford wird wohl allererste Sahne. Mehr kann man dazu nicht sagen. :D
 
So hier sind einige Bilder vom Brunnen:













Meine Frage ist jetzt, wie euch der Brunnen gefällt?
 
Naja, vielleicht ein bisschen zu "goldig" für ein Dorf aus Bauernhütten, meinst du nicht auch? :)

Wenn, dann würde ich in die Mitte eine Goldfigur stellen und dir restlichen entweder weglassen oder mit der selben Steintextur überziehen, die auch der Säulenring hat.

Also ich würde diese Statue die schon in der Mitte steht so lassen, aber mit nur einem Drachen oben drauf.
 
  • Like
Reaktionen: Licht
Der Brunnen sieht wirklich sehr prunkvoll aus - vielleicht auch zu prunkvoll. Da würde ich meinen Vorpostern zustimmmen. Allerdings finde ich den Aufbau einfach nur genial. Mit einem normalen Steinlook würde der Brunnen auch gut nach Cropsford passen. :)
 
  • Like
Reaktionen: Licht
Hi Licht,
der Brunnen sieht sehr gut aus. Allerdings muss ich meinen Vorpostern recht geben, etwas zu prunkvoll. Wenn es eine kleine Geschichte geben würde die erklärt, wie Cropsford zu einem solchen Brunnen gekommen ist, dann würde es vielleicht besser dazu passen.
MfG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: Licht
Erst mal danke an alle eure Meinungen.
Ich denke mal ich lasse die Goldvariante weg oder ich mache zwei Esps, für Diejenigen, die lieber die Gold –oder Steinvariante möchten.;)


So jetzt bin ich beim Mausoleum, Außen sieht es noch nicht so schön aus, aber das bekomme ich schon hin.
Meine Frage ist aber sollen im Mausoleum irgendwelche wichtigen Leute beerdigt sein oder ganz normale?

Wenn es eine kleine Geschichte geben würde die erklärt, wie Cropsford zu einem solchen Brunnen gekommen ist, dann würde es vielleicht besser dazu passen.


Ja wird es noch geben.:)
 
In einem Mausoleum sind nur wichtige Leute zur letzten Ruhe gebettet. Ich würde dort einen prominenten Bürger der Stadt ruhen lassen oder jemanden, der sich um Cropsford irgendwie verdient gemacht hat. Was hältst du von dieser Idee?
 
Das sieht sehr interessant aus. Auch der steinige Pfad zum Mausoleum ist sehr gut geworden. Bin mal gespannt, was einen im Innern erwarten wird. :good:
 
  • Like
Reaktionen: Licht
Ich würde dort einen prominenten Bürger der Stadt ruhen lassen oder jemanden, der sich um Cropsford irgendwie verdient gemacht hat.
Die Idee ist gut, aber acht Leute fallen mir so schnell nicht ein, dann werde ich wohl ein wenig nachdenken müssen, welche dort reinkommen.

Bin mal gespannt, was einen im Innern erwarten wird. :good:
Das Innere wird auch bald fertig sein.
Ich schätze mal in einen oder zwei Tagen.
 
Mach es kompatibel mit Fort Akatosh,und du bekommst
mein Download.
Sieht echt gut aus was du hier schon präsentiert hast:clap: