Projekt Cropsford Erweiterung

Wie findet ihr das Projekt?

  • Sehr gut

    Stimmen: 79 55,6%
  • Gut

    Stimmen: 46 32,4%
  • Schlecht

    Stimmen: 17 12,0%

  • Umfrageteilnehmer
    142
Das sind wieder einmal sehr schöne Screens, Licht. Mir hat bis jetzt alles gefallen was du uns gezeigt hast. Dein Cropsford wird ein interessanter Ort werden, an dem man gerne verweilt. Ich freue mich auch auf den Release. Mach weiter so!

Mfg
Arielle
 
  • Like
Reaktionen: Licht
Ich freu mich auch schon auf die neuen Screens.

Und weißt du, du könntest doch eigentlich auch mal deinem Namen gerecht werden, oder? *schmunzel*

Bau doch noch irgendwie so tolle Lichteffekte mit ein:-D
 
Auf den Friedhof bin ich auch schon sehr gespannt. Vor allem, weil momentan so viele Friedhöfe hier im Forum gezeigt wurden ( z.B. bei Blackmarsh Improved und bei Aspirias Fluch ). :D
 
  • Like
Reaktionen: Licht
Das mache ich gerade ein paar Büsche, Streucher, Bäume, Steinchen und ein Friedhof.
Hi,
ein Friedhof um die Kirche sieht eigentlich schon gut aus. Außerdem gehört ein Friedhof auch in ein Dorf oder eine Stadt. Irgendwo müssen die Toten ja begraben werden.
MfG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: Licht
Also erstens muss ich sagen.

Dein Anfangspost ist gut geworden schön strukturiert und ausgeglichen in Sachen Farbgestaltung.

Auch die Bilder sprechen für deine Arbeit. Weiter so

mfg Moesr
 
  • Like
Reaktionen: Licht
wie moesr schon sagte, der anfangspost ist sehr ansprechend und gut strukturiert :) die bilder sind ebenfalls überzeugend und ansonsten ist eigentlich auch niczu bemängeln ;) ich freu mich schon auf weitere fortschritte dieses Projektes ;)

liebe grüße

Momo
 
  • Like
Reaktionen: Licht
So hier habe ich noch ein paar Bilder von der Kapelle:
1
2
3
4
5
Und zum Schluss einige Sätze, Die Kapelle werde ich noch ein wenig heller machen, da man oben einige Vorhänge fast nicht sehen kann.
Die Texturen der Bücher werden nicht vorkommen und im Kelch und in der Schüssel schwimmt Wasser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kapelle ist wunderschön geworden. Gefällt mir richtig gut, auch das Wasser in dem Kelch und der Schüssel. :good: Allerdings sollte man die nicht aufheben können, denn sonst schwebt das Wasser hinterher in der Luft. ^^
Es herrscht eine schöne Stimmung in der Kapelle und die Gestaltung ist ganz anders, als man es aus den üblichen Vanilla-Kapellen kennt. Weiter so! :)

PS: Wie heißt der Podest am Altar im CS?
 
  • Like
Reaktionen: Licht
Der heißt ICEnchantingStation und finden kannst du ihn unter Activator.
Das mit dem Wasser man sollte es nicht anstoßen, aber ich habe die dort hingesetzt, dass Niemand zufällig daran kommt, höchstens mit einen Feuerball oder wenn man auf dem Tisch hinauf springt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber selbst wenn ein Feuerball werfener Irrer in der Kapelle wäre, fänd' ich es gut, wenn die Sachen fest an ihrem Ort stehen, sodass sie nicht wegfliegen können.

:bye:
DarkRuler
 
Na ja, wollen wir ja nicht hoffen, dass solch ein Irrer kommt.:lol:
Werde ich mal versuchen die Sachen fest zu machen.
 
Schöne Mod und gleich die erste Frage: Im 1.Post steht das man alle Addons brauch....damit ist aber KotN nicht miteingeschlossen oder?
 
Bis jetzt habe ich noch keine Sachen verbaut, aber es steht schon fest, dass ich schon welche verbauen werde.
 
Hallo, erst mal sorry für den Doppelpost.

Ich habe zwar jetzt keine weiteren Screens für euch, aber einige Neuigkeiten:
1. Der Anfangspost hat sich verändert.

2. Die Kapelle ist jetzt fertig, es fehlen nur noch die Npcs, die ich wie ich schon gesagt hatte zum Schluss rein baue.

3. Der UL-Patch ist fertig, einige Pflanzen stehen noch da, wie der Mais, aber dieser gehört noch zu einer anderen Mod.
Also hat sich das Problem mit den Mais erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet: