Projekt Cropsford Erweiterung

Wie findet ihr das Projekt?

  • Sehr gut

    Stimmen: 79 55,6%
  • Gut

    Stimmen: 46 32,4%
  • Schlecht

    Stimmen: 17 12,0%

  • Umfrageteilnehmer
    142
Da bin ich wieder, ich mache gerade die Villa und bevor ich weiter arbeite, habe ich einige Fragen zu der Villa.
Hier mal ein Bild:
Cropsford Villa

Gefällt euch das Haus oder soll ich dort ein anderes einfügen?
Passt es zu Cropsford, ist es nicht zu groß?
Ist es zu gut oder sieht es viel zu reich aus?

Oder einfacher gesagt, sagt eure Meinung zu der Villa.
 
Also meiner Meinung nach passt das Haus vom Stil her zu Cropsford. Es wäre super, wenn Du es ordentlich eingewachsen aussehen lassen würdest. Dann würde es auch keinen allzu prunkvollen Eindruck machen. :)
 
Da bin ich wieder, ich mache gerade die Villa und bevor ich weiter arbeite, habe ich einige Fragen zu der Villa.
Hier mal ein Bild:
Cropsford Villa

Gefällt euch das Haus oder soll ich dort ein anderes einfügen?
Passt es zu Cropsford, ist es nicht zu groß?
Ist es zu gut oder sieht es viel zu reich aus?

Oder einfacher gesagt, sagt eure Meinung zu der Villa.

Ich finde, dass es passt, allerdings könntest du(damit es wirkich nicht zu protzig wirkt) vielleicht die Villa so ein bisschen in das "Dorfleben" so eingliedern. Mit zerfallenen Mauern, viel Gestrüpp, etc...

aber sonst weiter so
:win:

P.S Das mit dem UL-Patch finde ich auch klasse, ich spiele nämlich nicht ohne UL.^^

EDIT: da war wohl einer schneller
 
Freut mich, dann werde ich das Haus doch stehen lassen.
Mit zerfallenen Mauern, viel Gestrüpp, etc...
Das werde ich auch noch machen, aber ich werde nicht zu viel Gestrüpp verwenden, da vielleicht aus Cropsford sonst ein Urwald werden könnte, aber wie gesagt werde ich machen.
 
  • Like
Reaktionen: CommandanteRamon
Hey, mein erster Beitrag. Also Ich finde, dass die Villa super dort reinpasst und finde überhaupt das gesamte Projekt sehr anprechend. Wird auf jeden Fall gesaugt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, mein erster Beitrag. Also Ich finde, dass die Villa super dort reinpasst und finde überhaupt das gesamte Projekt sehr anprechend. Wird auf jeden Fall gesaugt.
Gut das es dir auch gefällt.
Willkommen.

Die nächsten Bilder werden am Samstag oder Sonntag kommen, je nachdem ob ich Zeit habe sie rein zu stellen.
 
So hier habe ich die Bilder, zwar mit ein Tag Verspätung, aber was solls:

Die ersten Zwei handeln von der kaputten Steinmauer, kleiner Hinweis auf dem zweiten Bild ist etwas Kleines zu erkennen.
1
2
3
4
5

Diesmal sind es nicht so viele Bilder, eigentlich wollte ich euch noch den Friedhof zeigen, da ist aber etwas dazwischen gekommen, aber ihr könnt euch schon denken, wo der Metzger die toten Tiere hinlegt.

Vielleicht solltest du auf der Mauer noch einen Metallzaun platzieren. Sowas sieht richtig gut aus.
Danke für den Tipp.

Wie weit bist du eig so ca?
So richtig kann ich das nicht sagen.
Ich habe immer wieder neue Ideen Cropsford zu verbessern und das braucht natürlich seine Zeit und so viel Zeit habe ich auch nicht, von daher wäre es gelogen wenn ich sagen würde das ich zu 60% fertig bin.
Im Anfangspost sind die Wörter grün, die ich erledigt habe
 
Das sind wieder sehr interessante Bilder. Es ist mal wieder erstaunlich, was Du für raffinierte Details einbaust, beispielsweise die losen Steine und der "umgebogene" Zaun an der zerstörten Mauer. :good:
 
  • Like
Reaktionen: Licht
wirklich sehr schöne und detailreiche bilder ;) allerdings überlappen sich auf dem ersten bild die linken mauern ein klein wenig..
 
  • Like
Reaktionen: Licht
Alle Bilder von dir die Du gepostet hast gefallen mir!;)

Ach, das wird eine gute Mod, dass sehe ich schon an den Screens.:)
 
  • Like
Reaktionen: Licht
Sieht klasse aus!!
Das dritte Bild gefällt mir am besten, mit den Blutspritzern an der Wand uns so..einfach Klasse!!:)
mfg
 
  • Like
Reaktionen: Licht