Projekt Cropsford Erweiterung

Wie findet ihr das Projekt?

  • Sehr gut

    Stimmen: 79 55,6%
  • Gut

    Stimmen: 46 32,4%
  • Schlecht

    Stimmen: 17 12,0%

  • Umfrageteilnehmer
    142
Hier sind zwei Bilder:
1
2
Am sieht das er hauptsächlich aus Gängen besteht, was ich noch dazu baue ist noch eine sehr große Haupthalle.

Hi,
und bei den beiden Türen rechts im Bild geht es ja bestimmt auch noch auf anderen Ebenen? Über die Größe kann man sich nun auch ein Bild machen. Ein paar Screens vom Interior des Dungeons wären auch nicht schlecht.
Weiter so.
MfG.
Aspiria
 
Hi,
und bei den beiden Türen rechts im Bild geht es ja bestimmt auch noch auf anderen Ebenen? Über die Größe kann man sich nun auch ein Bild machen. Ein paar Screens vom Interior des Dungeons wären auch nicht schlecht.
Weiter so.
Nein, es gibt nur eine Ebene, die zwei Türen sind vom
Keller
Bilder von Innen gibt es auch bald, aber ich will erst die große Haupthalle fertig machen und dann kommen erst die richtigen Details.
Eigentlich habe ich auch noch nicht den ganzen Dungeon gezeigt, also es wird nur eine einzige und riesige Ebene geben, die nach unten und nach oben führt.
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Ja, gibt es.
Ich werde euch aber bis jetzt noch keine weiteren Bilder zeigen, da es im Moment zu wenige Sachen sind die ich euch zeigen kann.
 
  • Like
Reaktionen: Ben-Wan
Ganz wichtig:

Du musst unbedingt, wenn du Objekte löscht das Vertex-Painting anpassen sonst sieht das wie auf dem ersten Screen im ersten Post ziemlich schräg aus;)

D.h. das alte entfernen oder anpassen und für die neuen Häuser eins machen.

Ansonsten ist das Projekt schon gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst unbedingt, wenn du Objekte löscht das Vertex-Painting anpassen sonst sieht das wie auf dem ersten Screen im ersten Post ziemlich schräg aus;)

D.h. das alte entfernen oder anpassen und für die neuen Häuser eins machen.

Wie jetzt?
Meinst du den Schatten oder was anderes, wenn du den Schatten meinst den mache ich noch oder meinst du die Tür bei dem einen Haus?

Ach ja, bald gibt es auch wieder einige kleine Bilder.

Wann wirst Du eigentlich die Vertonung in Angriff nehmen? Ich wäre gerne bereit, dabei mitzumachen. :)

Super, aber das dauert noch eine Weile bis jetzt sind nur 2 Npcs, ich will erst Cropsford richtig zum blühen bringen, aslo alles andere fertig haben.
Daher will ich die Vertonung erst zum Schluss.

Ach ja, bald gibt es wieder kleine Bilder.
 
Wie jetzt?
Meinst du den Schatten oder was anderes, wenn du den Schatten meinst den mache ich noch oder meinst du die Tür bei dem einen Haus?
/quote]

Nein, ich weiß nicht ob man Vertex-Painting mit Schatten übersetzen kann, auf jeden Fall bedeutet es "die Bodentexturfarbe ändern":lol:

Und du hast sicherlich vom alten Cropsford Objekte, bzw. Häuser gelöscht, oder?
Da sind immer noch die dunklen Stellen, Schatten wie du sagst.
Und wenn dus später machst ist ja auch ok, nur wäre halt komisch wenn mitten aufm Feld so ein Restschatten von nem gelöschten Haus wär:D
 
So hier hab ich wieder was für eure Augen.
Darf ich vorstellen die Kapelle des ewigen Friedens:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
Und vielleicht könnte ich auch noch das hier einbauen, aber dazu bräuchte ich erst die Erlaubnis, darum könnte das noch en wenig dauern.
10

Im Endeffekt fehlt nur noch sehr wenig bei der Kapelle und die Steinmauer habe ich auch schon fertig.
Die Statur habe ich jetzt auch herausgefunden von wo sie ist, von Fort Akatosh dazu habe ich schon den Patch fertig.
 
  • Like
Reaktionen: Anti_Held und Ben-Wan
Das macht sich ja, wir warten alle schon gespannt auf den Release...^^

Nur weiter so
 
Freut mich, dass es euch so gut gefällt.
Bald gibt es auch wieder neue Bilder von Interior und noch vom Friedhof.