Projekt Cropsford Erweiterung

Wie findet ihr das Projekt?

  • Sehr gut

    Stimmen: 79 55,6%
  • Gut

    Stimmen: 46 32,4%
  • Schlecht

    Stimmen: 17 12,0%

  • Umfrageteilnehmer
    142

Außerdem kommt das Projekt erst mal langsam voran, da ich noch andere Dinge zu tun habe.

In paar Tagen werde ich euch wieder einige Bilder zeigen, um euch das Warten zu verkürzen.;)

Ich meine auch, dass du dir Zeit lassen solltest. Sieht doch alles sehr ordentlich aus. Auf die Bilder freue ich mich.
 
So da bin ich nach langer Zeit und habe für euch ein paar Bilder:


Diesmal habe ich die Orginal Häuser ein wenig verändert, aber matschiger konnte ich den Boden nicht machen, da ich nur 7 Texturen pro Cell einfügen kann.(Werde ich aber bestimmt noch ändern.)

1
2
3
4
5
6
7
8
9
Hier habe ich schon den Platz für die Dorfvilla und die Dorfkirche frei gemacht.(einige Interiors habe ich auch schon angefangen)
10
11
Jetzt werde ich mich auch teilweise an das Licht heransetzen.
12
Hier sind noch einige Bilder von der ersten Falle.
13
14
15
Hier habe ich den nicht ganz vollendeten Boden.
16
17
18
19
20
21
Insgesamt habe ich die Häuser ein wenig abwechlungsreicher, dunkler und schmutziger gemacht.
22
 
Die neuen Bilder sind mal wieder klasse. Die unordentliche Umgebung in den Häusern ist Dir echt super gelungen. Alles sieht ziemlich realistisch aus. Nur auf dem 3.Bild schweben drei Säcke in der Luft, ansonsten ist alles topp. :good:
 
  • Like
Reaktionen: Licht
Danke für den Tipp, aber das habe ich schon gestern behoben, da Imagebanana nicht ging, habe ich die alten Screens heute hochgeladen.
Daher sind einige auch veraltet.

Was ich noch vergessen habe ist, dass ich schon ein wenig den ersten Quest angefangen habe zu bearbeiten.
 
Hi,
die neuen Bilder sind auch wieder gelungen. Es sind überall genügend Details vorhanden. Man kann nichts einwenden.
MfG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: Licht
Hallo da bin ich wieder, zwar habe ich keine neuen Screens aber dafür ein paar Fragen:

1. Mir ist gerade aufgefallen, dass die Umfrage 2 Mal mit schlecht bewertet wurde, wenn einige es schon mit schlecht bewertet haben, dann sollten sie auch schreiben was daran schlecht ist, denn dann könnte ich es vielleicht so abändern, dass es ihnen gefällt.

2. Ich wollte gerade die zweite große Falle bearbeiten und da wollte ich euch fragen, ob ihr eine neue Kreatur oder lieber eine Kreatur aus dem Spiel haben wollt?

3. Gehört diese Statur zu UL oder zu Fort Akatosh und kann es sein, dass UL hier gar nichts ändert bei Cropsford?

So das waren meine Fragen und bevor ich es vergesse der Anfgangspost hat sich auch geändert.
Gefällt mir wieder sehr gut..Das mit dem Boden kriegste scho hin :D
mfg
Das mit den Boden kriege ich wirklich hin, nur es dauert noch ein wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Hi Licht,
ich schließe mich Karl an und würde auch eine neue Kreatur befürworten.
Am besten so eine richtig furchterregende. Stark sollte sie auch sein.
MfG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: Licht
@Licht,
eine neue Kreatur wäre sehr gut. Ich wollte mal fragen, woher du die hast? Ansonsten hat sich dieses Projekt sehr gut entwickelt. Mein Download ist sicher.
 
  • Like
Reaktionen: Licht
http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=22925
Freut mich.
Die habe ich von hier.
Wirklich schön, aber auch manchmal zu blutig.
(Jetzt sind es schon drei die für schlecht gestimmt haben, aber warum weis ich nicht.
Die sollten mal mir eine Antwort geben.)

Wollt ihr eigentlich ein Stück Karte von den Dungeon sehen, damit ihr wisst wie groß er wird und wie er aussieht, denn ich habe den Dungeon bald fertig, dann
fehlt nur noch das Detail?
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Freut mich.
Die habe ich von hier.
Wirklich schön, aber auch manchmal zu blutig.
(Jetzt sind es schon drei die für schlecht gestimmt haben, aber warum weis ich nicht.
Die sollten mal mir eine Antwort geben.)

Wollt ihr eigentlich ein Stück Karte von den Dungeon sehen, damit ihr wisst wie groß er wird und wie er aussieht, denn ich habe den Dungeon bald fertig, dann
fehlt nur noch das Detail?

Hi Licht,
die kann ich auch brauchen, danke.
Ja, zeig mal die Größe des Dungeons, würde mich schon interessieren.
MfG.
Aspiria
 
Hier sind zwei Bilder:
1
2
Am sieht das er hauptsächlich aus Gängen besteht, was ich noch dazu baue ist noch eine sehr große Haupthalle.