Projekt Cropsford Erweiterung

Wie findet ihr das Projekt?

  • Sehr gut

    Stimmen: 79 55,6%
  • Gut

    Stimmen: 46 32,4%
  • Schlecht

    Stimmen: 17 12,0%

  • Umfrageteilnehmer
    142
Hallo,
der Wagen und auch die Screens sind schön. Ich habe den ganzen Thread gelesen. Entweder es wurde noch nicht gefragt oder ich habe es überlesen. Man muss ja eine Quest machen (mit den Goblins) damit Cropsford erst mal durch die Bewohner gebaut wird. Wie verhält sich denn die Erweiterung dazu? Muss man diese Quest vollendet haben um diese Erweiterung spielen zu können, oder wird es diese Erweiterung auch geben, wenn die Quest noch nicht vollendet ist?
 
  • Like
Reaktionen: Licht
Aber mir sind die Pflanzen im Beet noch zu reihenhaft und regelmäßig hingesetzt.
Die Pflanzen sind nicht regelmäßig (nur ein paar, werde ich aber nicht ändern).

Achja und auf dem letzten Bild wächst noch ein Maissprossen aus dem Futtertrog.
Na ja, der Mais ist bis jetzt das einzige Problem das in dieser Mod besteht, ich habe ihn zwar im CS entfernt, aber er steht trotzdem noch da.

Man muss ja eine Quest machen (mit den Goblins) damit Cropsford erst mal durch die Bewohner gebaut wird. Wie verhält sich denn die Erweiterung dazu? Muss man diese Quest vollendet haben um diese Erweiterung spielen zu können, oder wird es diese Erweiterung auch geben, wenn die Quest noch nicht vollendet ist?
Ja muss man.

Ach ja, ich werde vielleicht eine Vertonung noch einbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Das Haus von den Screens in deinem 33. Post, ist das das Spielerhaus? Das sieht sehr hübsch aus. Du hast sogar daran gedacht, Blumen auf die Fensterbank zu setzen. Gefällt mir sehr gut. Weiter so!
 
Toll! :good:

Ich fand die Vanilla quest ein bisschen kurz.

Bin mit einem selfmade Lebensenergie-entziehen Zauber (sehr starker Zauber) in beide Höhlen gegangen.

Hab ich schon gesagt wie stark? 1000 Punkte entziehen auf 1000 Fuß. Grins. 2 Sekunden später. Leer. Nächste Höhle, selbes Spiel.:D

Na gut ich bin selber schuld, dass der Quest so schnell vorbei war, war aber trotzdem lustig.:lol::lol:
 
Das Haus von den Screens in deinem 33. Post, ist das das Spielerhaus?
Meinst du jetzt das, wo die großen Kisten liegen, wenn ja dann ist es das nicht.
Das Haus liegt gegenüber ich habe es nur verändert, ich kann euch ja morgen einen Screen schicken, welches Haus ich meine.

Insgesamt gibt es zwei Spielerhäuser, das eine könnt ihr haben, wenn man zum Dorfherrn ernannt werden möchte oder man gibt es, den Npc den ich euch vorenthalten habe und nimmt das Haus wo ich euch den in Interior gezeigt habe.
(Ihr müsst euch dieses Haus aber teilen).

Und an alle anderen Danke an euer Lob.:D
Ich werde mich wieder melden wenn ich Fortschritte gemacht habe, momentan arbeite ich an der neuen Schmiede und an den Keller der Taverne.
Ach ja, ich bin offen für Fragen und Probleme.:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Arielle 1000
Da ich grade gelesen habe das du im Moment an einer Schmiede bastelst, habe ich mal ne kurze Frage bzw. einen Vorschlag.

Baust du die Schmiede im Freien oder in einer Interior?

Ich fände es schöner wenn die Schmiede draußen wäre, der Athmosphäre halber.

Ansonsten kann ich nur sagen:

Keep modding!! :lol:
 
Also die Schiemde mache ich in einen Interior, natürlich mache ich auch einige Sachen davon außen.

So hier der versprochende Screen, einige Gräser kommen durch UL, daher will ich auch einen Patch noch machen und es ein wenig verändern.
Anhang anzeigen 823

Ach ja ,kennt jemand schöne Farm-Ressourcen?:huh:
Habe schon danach gesucht und einige gefunden, aber waren nicht so toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
So dann melde ich mich mal wieder, nicht das ihr denkt das ich nicht weiter arbeite.

Im Gegenteil ich arbeite fleißig daran, ich habe den Keller soweit fertig es fehlt nur noch die Einrichtung.
Der Grund ist der, dass ich noch eine große Überraschung einbauen wollte, nur es dauert länger als ich erwartet hätte.
Also ich werde mal die Einrichtung anfangen und ein paar andere Sachen, also nächste Woche vielleicht sogar früher gibt es wieder Screens zu sehen.

Ach ja, hätte jemand Lust Betatester zu machen, zwar brauche ich zurzeit noch keinen aber irgendwann schon.
Ressourcen brauche ich nicht mehr, aber jeder kann mir trotzdem ein paar geben.

Und jetzt noch ein Wort zu den Quests also insgesamt werden es nur 3 Quests geben, sonst wird es mir zu viel.

(So dann werde ich mir die Readmes von den Ressourcen durchlesen, und die Einrichtung weiter ausbauen).;)
 
Erfreulich zu hören das es vorwärts geht.
Und jetzt noch ein Wort zu den Quests also insgesamt werden es nur 3 Quests geben, sonst wird es mir zu viel.
Kann man ja immer noch welche später einfügen. Mit mehr Quests wäre es natürlich noch interessanter.
 
So hier sind die versprechenden Bilder, entschuldigt aber die Verspätung, der Grund ist das mein PC neu gemacht werden musste daher konnte ich diese euch nicht früher zeigen.
Anhang anzeigen 874
Anhang anzeigen 875
[Anhang anzeigen 876
Anhang anzeigen 877
Anhang anzeigen 878

In kürze kommen noch weitere.

Anhang anzeigen 879
Anhang anzeigen 880
Anhang anzeigen 881
Anhang anzeigen 882
Hier sieht man einen rauchenden Schornstein.
Anhang anzeigen 883

Anhang anzeigen 884
Anhang anzeigen 885
Anhang anzeigen 886
Anhang anzeigen 887
Anhang anzeigen 888

Anhang anzeigen 889
Anhang anzeigen 890
Anhang anzeigen 891
Anhang anzeigen 892
Anhang anzeigen 893

Und hier noch der letzte, natürlich habe ich euch nicht alle gezeigt, aber bitte, bitte, bitte verzeiht mir die Doppelposts bitte. :sorry::sorry:

Werde ich in Zukunft nicht mehr machen.

Anhang anzeigen 894

(Ps: Danke das diese Posts behoben wurden):D;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hübscher Stapel Bilder. Besonders die Scheune gefällt mir. Hier und da im Exterior noch ein paar Details, aber ansonsten sieht das schon klasse aus. Schöne Ideen die du hast
:)
 
  • Like
Reaktionen: Licht
Hi,
es sind viele, aber auch schöne Bilder. Diese Mod wird Cropsfort sehr gut aufwerten. Da gibt es wenigstens einen Grund hinzugehen.
 
  • Like
Reaktionen: Licht