Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So dann melde ich mich mal wieder. Ich habe gedacht das ich am Wochenende euch noch Bilder zeigen kann, aber wegen der knappen Zeit konnte ich es nicht schaffen. Darum gibt es am Montag weitere Screens!:hah:
Nein werde ich nicht machen, aber ich habe auch vor, dass man sich um einiges kümmern muss in Cropsford. Ich will nämlich ein richtiges idyllisches Leben dort schaffen, aber so wie in Farm Life mache ich es nicht (etwas).
Ps: Eigentlich habe ich schon einen NPC in einer der Städte gesetzt, aber den werde ich euch nicht zeigen, weil er eine wichtige Rolle noch spielen wird.
Danke für die Antwort. Die Texturen in Deinen Häudern sehen nämlich
ziemlich plastisch, aber auch ein wenig dunkler als die Original-Texturen
aus. Passt aber sehr gut zu der Unordnung, die dort herrscht.
Das Dorf wird wirklich wunderschön. Man erkennt es kaum wieder.
Aber mir sind zwei physikalische Unstimmigleiten aufgefallen.
1) Wenigstens eine oder zwei Kiste(n) wäre auf Bild 1 vom Wagen
heruntergefallen und lägen nun daneben.
2) Das Fass auf Bild 3, welches gegen die anderen Fässer bzw. Kisten
lehnt, tut es in einem völlig unnatürlichen Winkel. Er ist viel zu steil, das
Fass würde wieder in eine stehende Position zurückschwingen. Also leg
es doch lieber direkt auf den Boden.
Ja, ich weiß, dass ich pingelig bin, aber irgendjemand muss ja mal
meckern.
Hier sind einige andere Screens.
PS.: Das Gras auf dem einen Bild habe ich schon entfernt, fehlt nur noch der Mais. Anhang anzeigen 820 Anhang anzeigen 821
Also mir gefällt der Wagen sehr gut. Aber mir sind die Pflanzen im Beet noch zu reihenhaft und regelmäßig hingesetzt. Achja und auf dem letzten Bild wächst noch ein Maissprossen aus dem Futtertrog.
Das scheint aber eine wirklich schöne Cropsford Erweiterung zu werden. Sowas ähnliches hatte ich auch schon lange mal vor, habe aber leider nie Zeit dazu gefunden. Viel Spaß noch beim modden