Projekt Cropsford Erweiterung

Wie findet ihr das Projekt?

  • Sehr gut

    Stimmen: 79 55,6%
  • Gut

    Stimmen: 46 32,4%
  • Schlecht

    Stimmen: 17 12,0%

  • Umfrageteilnehmer
    142
Hi Licht,
sowas ist ärgerlich, ist mir aber auch schon passiert. Aber im Media-Markt habe ich Oblivion für 10 € gesehen.

MfG.
Aspiria
 
So dann meld ich mich von einer langen Zeit wieder zurück und mit ein paar neuen Bildern.:D

Diesmal zeige ich euch das Mausoleum von innen:

















Das letzte Bild zeigt eine voll animierte Flagge, ich dachte das könnte gut zu Cropsford passen.



Das Mausoleum ist etwa zu 90% fertig, werde nur noch ein paar Sachen hinzufügen und hier und da etwas verbessern.
Außerdem werde ich noch ein wenig an das Licht herrumspielen, da mir die Beleuchtung gefällt und die zwei Flaggen, am Anfang, werde ich versetzen oder entfernen.

Desweiteren plane ich ein kurzes Video zu machen, um euch zu zeigen, wie weit ich eigentlich mit Cropsford bin und ihr könnt euch dann ein besseres Bild machen.;):)
 
Das Mausoleum macht den Spinnweben nach einen alten Eindruck, doch der Boden ist dafür viel zu gepflegt. Vielleicht das noch anpassen?

Ansonsten (wie immer) schöne Bilder, Licht.
 
  • Like
Reaktionen: Licht
Das Mausoleum sieht schon ziemlich gut aus wie ich finde.

Nur irgendwie sieht es an manchen Stellen etwas leer aus, andererseits ist ja ein Mausoleum sowieso ziemlich leer.
 
  • Like
Reaktionen: Licht
Hi Licht,
die Bilder sind gut, aber manche etwas zu dunkel. Beim Mausoleum sehe ich es auch so wie DarkRuler.
Gute Arbeit.

MfG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: Licht
Also den Boden habe ich jetzt ein wenig detaillierter gestaltet.
Das fertige Mausoleum werde ich euch im Video später zeigen.
Was jetzt noch fehlt ist die Beleuchtung, aber damit bin ich auch gleich fertig.:)
 
Hallo Licht

Schöne Bilder, wenn du jetzt nicht gesagt hättest, daß das, das Haus eines Friedhofswärters ist, würde ich sagen das ist die Werkstatt von einem Steinmetz oder das Atelier eines Künstlers. ;)
Das ist Dir wirklich gut gelungen. :good:

LG
Sky
 
  • Like
Reaktionen: Licht
Servus, deine Arbeit gefällt mir. Besonderst hast du es raus, wie man mit Licht entsprechende Stimmung aufbaut.
Das Mausoleum ist so ok, wenn überhaupt würde ich kleine Pilze in die Ecken stellen, oder zusätzlich ein paar Blumenvasen.
 
  • Like
Reaktionen: Licht
Wirklich sehr schöne Bilder. Die Einrichtung ist dir Perfekt gelungen. *daumenhoch*
Keine langweilige standart einrichtung..sehr individuell und genial..
mfg
 
  • Like
Reaktionen: Licht
@Licht:

Wenn ich Deine Bilder jetzt auch noch loben würde, hebst Du wohlmöglich noch ab, und warst nie wieder gesehen. Ich tue es hiermit trotzdem: Sehr schöne Bilder hast Du uns präsentiert, danke dafür ! :D:good:

Gruss,
Barra