Projekt Cropsford Erweiterung

Wie findet ihr das Projekt?

  • Sehr gut

    Stimmen: 79 55,6%
  • Gut

    Stimmen: 46 32,4%
  • Schlecht

    Stimmen: 17 12,0%

  • Umfrageteilnehmer
    142
Ich habe z. B. mein Dorf in einen Upper- und einen Lower-Bereich unterteilt.

Das ist ja auch ein Upper-Bereich, ich denke mal, wenn Cropsford ein wenig weiter wächst, dann werden die Drachen nicht so auffallen.:)
Eigentlich sieht es ja fast garnicht mehr wie ein Dorf aus, sondern vielmehr wie eine Kleinstadt, denn welches Dorf hat schon Stadwachen...

Naja, ich mach dann doch zwei Esps, dann können sich die Leute alle endscheiden was sie lieber wollen, das finde ich ist die beste Lösung.;)
 
Hey Licht,
du brauchst keine zwei esp's zu machen. Es ist deine Mod und du machst es so, wie es dir gefällt. Lass dich von uns nicht beeinflussen. Wir geben dir nur Tips oder teilen dir unsere Eindrücke mit. Was du daraus machst ist deine Entscheidung - so sollte es auch sein. Wir werden deine Mod trotzdem downloaden, glaub mir.
 
Da kann ich Arielle nur zustimmen!
Mach es einfach so wie es Dir am besten gefällt. Denn man kann es ja nicht jedem Recht machen, dafür sind die Geschmäcker von uns viel zu verschieden und in erster Linie soll die Mod ja Dir gefallen :)

LG
Sky
 
Naja, aber trotzdem ich brauche ja nur die Textur rausnehmen und dann ist die Zweite Esp schon fertig. Sind ja keine großen Umstände, welche ich da machen muss.;)

Solange ich noch mit meiner Goldversion von Cropsford spielen kann, kann es mir egal sein.8):D
 
Nein bräuchte man nicht, ich kann auch nur die Goldtextur mit beilegen und man muss dann selber die Dateien in den jeweiligen Ordner reinlegen. So kann man es natürlich auch machen.:)

Aber ehrlich gesagt bräuchte man überhaupt nichts daran machen und so doll stören tun die Drachen auch wieder nicht.
Ich werds mir überlegen, ob ich da irgendwas mache, wie schon Arielle und Blue Sky Dragon schon gesagt haben es soll mir gefallen und mir gefällst auch so.
Ich kann ja später das machen, wenn es so doll stört, aber erst mal muss Crosford fertig werden.;)
 
Das Bild habe ich jetzt gefixt, sollte jetzt nicht mehr so auffallen.

Aber hier noch das letzte Bild:



Den Boden bitte nicht beachten, der wurde durch eine andere Mod so scharfkantig.
 
Hei, sieht schon sehr gut aus aber wie hast du es hinbekommen das der npc beim "sitzen"trinkt" ? Bei mir geht das nur wenn die stehen.
 
Sind die Bilder am Tresen (Bierkrüge) aus einer Mod?
Das weiß ich jetzt nicht so genau, ich bin mir aber ziehmlich sicher, dass sie aus keiner Mod stammen.:)

Hei, sieht schon sehr gut aus aber wie hast du es hinbekommen das der npc beim "sitzen"trinkt" ? Bei mir geht das nur wenn die stehen.

Ja das war bei mir auch ein Problem, worüber ich mich auch aufrege.
AI-Package "Use Item At"
Bei "Location" den Stuhl ausgewählt und bei Target bei "Object ID" die Tasse.;)

Komischer Weise macht keiner das in der Taverne, sie machen zwar die Animation, aber die Tasse ist nicht da-nur im Stehen ist die Tasse da.
Dann habe ich es mit dem Typ versucht und da hat es geklappt, ich weiß wirklich nicht, warum es bei manchen nicht geht.

Entweder liegts am Stuhl oder das andere Objekt, was ich ihm gab (DrinkBeer) oder es liegt daran, weil es draußen ist.
Aber ich habe echt keine Ahnung warum das so ist.
 
So dann meld ich mich mal wieder und zwar mit einer guten und einer schlechten Nachricht.

Die Schlechte Nachricht ist ich brauch eine neue Oblivion CD, da bei der letzten Neuinstallation schwere Grafikfehler auftraten (wegen einen riesigen Kratzer wurden einige Dateien nicht richtig kopiert) habe ich mich entschlossen das Spiel wieder zu installieren, in der Hoffnug, dass es wieder funktioniert.
Dummerweise konnte ich das Spiel dann gar nicht mehr installieren.
Nun kann ich solange nicht mehr im CS weiterarbeiten bis ich eine neue habe.:(

Die gute ist, dass ich mit dem Bereich fertig bin, also wenn ich eine neue CD hab kann ich auch euch die neuen Bilder zeigen und gleich danach den Friedhof, es fehlen nur 5 Pflanzen noch, dann bin ich auch damit fertig.

Ich werde mich so schnell, wie es geht bemühen eine neue CD aufzutreiben.;)
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria