Projekt Cropsford Erweiterung

Wie findet ihr das Projekt?

  • Sehr gut

    Stimmen: 79 55,6%
  • Gut

    Stimmen: 46 32,4%
  • Schlecht

    Stimmen: 17 12,0%

  • Umfrageteilnehmer
    142
Schließe mich den Anderen neidlos an. Klasse gemacht.:)
Mein erster Gedanke war auch,das es auch das Atelier eines Steinmetzes neben dem Friedhof hätte sein können. ;)

Gruß doritis
 
  • Like
Reaktionen: Licht
Ich kann mich den Anderen nur anschließen, die Bilder sind wirklich sehr gelungen!;)
Schön, dass du auch so viele neue Ressourcen verwendest, das bringt noch mehr Abwechslung rein.
Dein Projekt gefällt mir, mach weiter so!

Viele Grüße
Rikash
 
  • Like
Reaktionen: Licht
Danke, dass ich so viel Lob von euch bekommen habe.:D

Hier habe ich noch ein Bild für euch, ist allerdings noch nicht fertig. Vielleicht könnt ihr mir noch sagen, was ich dazu bauen sollte.



PS: Das Haus links ist das Haus des Friedhofswärters, wer sich also nochmal das Haus von außen ansehen möchte muss zurück auf Seite 18 gehen. Dort ist dann das ganze Haus zu sehen.;)
 
  • Like
Reaktionen: Big Little
Sieht schon besser aus als vorher könntest aber noch ein paar Steinchen tief ins ERdreich packen und diese neben dem Steinweg platzieren so das nur sehr wenig des Steines zu sehen ist ;)
 
  • Like
Reaktionen: Licht
Du könntest nochg ein paar Hühner und Schweine da rumrennen lassen..und etwas Mist auf dem weg und daneben platzieren.. Nur so ein paar kleinere Haufen..
Sonst sieht das schon sehr gut aus..
mfg
 
  • Like
Reaktionen: Licht
Kann den anderen nur zustimmen, das Bild sieht toll aus.
Hat irgendwie was, gefällt mir. Ne schöne Idee mit dem richtigen 3D Weg!
Und auch ansonsten wirkt alles sehr stimmig, gute Arbeit. Weiter so, Licht!:good:

EDIT: Mich würd auch mal interessieren wie weit du schon bist...^^
 
  • Like
Reaktionen: Licht
Also ich denke mal der Gesamtfortschritt von dieser Mod liegt bei 60%, ich will ja noch eine ganze Menge dazu bauen. ;)

Neue Screens wird es leider nicht geben, momentan bin ich damit beschäftigt den Npcs passende Tagesabläufe geben und den ganzen Friedhof neu zu machen, eigentlich wollte ich ihn euch schon früher zeigen, aber da er zu viele Fehler beinhaltete blieb er vorerst weg.
Desweiteren lerne ich noch ein wenig scripten und das Erstellen von Quests, ein paar Scripts habe ich schon erstellt, aber den Hauptteil übernimmt mein Mitarbeiter. Zurzeit gibt es zwei Quest.

Also ich denke mal, ich bin spätestens nächste Woche mit den neuen Friedhof fertig, bis dahin musst ihr euch noch gedulden.:)
 
  • Like
Reaktionen: SciQ und Rikash
Danke für den Statusbericht, freut mich dass es weitergeht!
Bin gespannt auf den Friedhof, der wird bestimmt wieder sehr schön.
Und besser du baust ihn sorgfältig und lässt uns warten,
als wenn du nur mal kurz was schnell erstellst, wo dann natürlich kein gutes Ergebnis bei rauskommt...
Also lass dir ruhig Zeit!;)

PS: Ich wünsch dir viel Glück beim Skripten und Questing lernen.:)
 
So jetzt gibt es nach langer Zeit wieder ein paar Bilder von mir, zwar nicht vom erwarteten Friedhof (da ich noch einige Ressourcen benötige), aber diesmal vom Weinkeller der Villa:



















Zum Schluss einige Infos:

Die Textur des Weines wird so nicht vorkommen, entweder ich nehme die Originaltextur oder ich erstelle mir eine andere.
Das letzte Bild sieht im hinteren Teil etwas leer aus. Dies werde ich noch ändern. Das Licht dort drinnen werde ich auch etwas optimieren, da es mir ein wenig zu hell noch ist.:)
Cropsford hat jetzt einen neuen Wein bekommen, der Gift, Lähmung und Krankheit widerstehen kann, desweiteren stellt er einen kleinen Teil des Lebens wieder her, aber entzieht Mana und Geschicklichkeit. Falls es euch nicht gefällt könnt ihr ja Verbesserungsvorschläge posten.:)
Drei oder zwei Screens werden noch folgen, in den einen werde ich euch die Neue Mühle zeigen, wo sie steht und wie sie aussieht. Die anderen Beiden werden vorerst noch geheim bleiben.;)

So ich hoffe die Bilder und der Kleine Text haben euch gut gefallen.:D

PS: Falls es euch aufgefallen ist ich habe mir eine neue Signatur entworfen mit einen neuen Bild.;)
 
Also der Weinkeller sieht gut aus, eng , vollgestelt und dadurch sehr detailiert. Nur warum hängt da so viel Knoblauch ? Ruiniert doch das Aroma ? Die Beleuchtung könnte noch etwas finsterer sein ;)
 
  • Like
Reaktionen: Licht
Also ein Hauszombie werde ich nicht einfügen, das kann man in eine andere Mod machen, aber hier nicht.

Ich werde aber eine Quest einfügen, wo ihr herausfinden könnt was mit dem Baumeister von Cropsford passiert ist (es hat etwas mit dem Keller zu tun und man bekommt nach Beendigung ein sehr kleines Wohnhaus).:)

Als Zubehör, billige Arbeitskraft. Irgendwer muss doch die Flaschen sortieren^^
Aber das was du meinst werde ich nicht einfügen, dafür gibt es Lebende.:lol:
 
Die Details sind wirklich sehr gut angeordnet.
Man hat wirklich das Gefühl hier wurde eben erst etwas zur Seite gestellt und die Person ist gerade fort.

Die eine oder andere Kanne und eine Kerze schweben noch, aber dies wirst du schon bemerkt haben.

PS: Mir gefällt das Licht so wie es gerade ist. Aber da hat ja jeder so seine Vorlieben.
 
  • Like
Reaktionen: Licht