Projekt Cropsford Erweiterung

Wie findet ihr das Projekt?

  • Sehr gut

    Stimmen: 79 55,6%
  • Gut

    Stimmen: 46 32,4%
  • Schlecht

    Stimmen: 17 12,0%

  • Umfrageteilnehmer
    142
So zwar noch kein Friedhof, da mein Mitarbeiter noch nicht fertig ist, aber paar andere:


















und hier die ehemalige Besitzerin des Hauses:



Hier Cropsford aus der Luft:



Paar Informationen noch, in Cropsford leben zurzeit 19 NPCs.
OK sie können bis jetzt nicht viel außer herumlaufen und machmal sich hinsetzen, aber ich habe auch gesagt am Anfang, dass ich die NPCs zum Schluss mache, also von daher sind einige etwas langweilig, aber nicht alle.;)

So aber was ich nun auch geschafft habe ist eine neue Quest "Findet den Nirnwurz", mal sehen welcher ihn findet.:D
 
Tolle Bilder sieht Top aus :good:

Bei dem verkommenen Haus bin ich schon neugierig welche Umstände die Besitzerin gezwungen haben, es zu verlassen.

LG
Sky
 
  • Like
Reaktionen: Licht
Die Bilder sehen ganz gut aus, es fehlen aber noch ein paar Details nicht wahr ? Und bahh diese SI Kleidung ist furchtbar, ich mag sowas nicht aber ist deine mod ;).

mfg Moesr
 
Die Bilder sehen ganz gut aus, es fehlen aber noch ein paar Details nicht wahr ?
Ja das stimmt, habe erstmal den Bereich verschönert, jetzt kommt das Haus und die Zelte dran und auch die Bodentextur.;)
Wie ich jetzt auch gerade mitgekriegt habe, ist der Friedhof auch endlich fertig geworden, dann werde ich mich mal wieder an das CS setzen und den Bereich fertig machen.:D

nd bahh diese SI Kleidung ist furchtbar, ich mag sowas nicht
Man könnte sagen, dass das Geschmackssache ist, aber ich würde sagen:
Wenn der NPC normal ist ist auch seine Kleidung normal.
Also wenn er nicht solche brillianten Reden schwingt, wie in SI dann fällt seine etwas merkwürdige Kleidung garnicht auf.:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder sehen gut aus :good:
Aber ich hab noch was, was mir persönlich jetzt nicht so gut gefällt.
Und zwar die goldenen Drachen.
Find ich viel zu übertrieben für nen Dorf ;)

mfg
:bye:
 
  • Like
Reaktionen: Licht
Mich persöhnlich stören die Drachen nicht und sie sind auch nicht übertrieben (meiner Meinung nach), aber
ich denke mal ist bei jeden anders, wie er es findet.
Von daher habe ich mir überlegt:
Ich denke mal ich lasse die Goldvariante weg oder ich mache zwei Esps, für Diejenigen, die lieber die Gold –oder Steinvariante möchten.;)

 
Sieht bisher ganz gut aus, Licht. Mit der SI-Kleidung habe ich kein Problem. Wenn man mehrere NPC's einkleiden muss, sind die Möglichkeiten im Original-Spiel bald ausgeschöpft. Ich musste in meinem Dorf auch auf die SI-Klamottenkiste zugreifen, damit etwas mehr Abwechslung ins Spiel kommt.
Aber in einem muss ich Oblivion Freak recht geben: die goldenen Drachen fallen direkt ins Auge. Wenn sie aber eine bedeutende Rolle in Cropsford haben, musst du nicht auf sie verzichten. Ich habe z. B. mein Dorf in einen Upper- und einen Lower-Bereich unterteilt. Im Upperdorf leben die wohlhabenden Bürger und dort ist auch mehr Luxus zu sehen. Vielleicht wäre das auch eine Lösung für dich, die Drachen in den reicheren Stadtteil zu verschieben. War jetzt nur eine kleine Anmerkung von mir.
Ansonsten sieht alles sehr, sehr gut aus.

LG
Arielle 1000
 
  • Like
Reaktionen: Licht
Blöde Frage aber wo finde ich denn im CS die SI Klamotten?
Die Bilder gefallen mir sehr und die Drachen stören kein bisschen :good:
 
Na, da wo die andere Clothings auch zu finden sind. Steht meistens ein SI davor oder auch Mania oder Dementia. Hab gerade mein CS nicht offen, sonst würde ich dir den genauen Pfad angeben.

LG
Arielle 1000
 
Jap natürlich die Insel ist auch im Spiel also daran kanns nicht liegen

€: unter UpperClass/SE gibts was ist das die Kleidung?
 
Hab jetzt extra für dich das CS geöffnet.
Schau doch mal bei Items/Clothing.....da fängt es bereits bei LowerClass an. Ganz unten findest du SEDementia und SEMania, das gleiche auch bei MiddleClass und UpperClass. Fängt immer mit SE an.



edit: ups.....ihr wart schneller
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Nö unter LowerClass und MiddleClass ist nix mit SE... nur bei UpperClass und die haben keine Meshes :shock: