Erst mal wie immer Danke.
Ein paar Neuigkeiten habe ich wieder :
Nur mal ne kleine Frage am Rande: Wird es eine Nebenquest um die Priorei geben? Denn wenn ich mich recht erinnere ist dieser Ort ein ganzes Stück weit von Cropsford entfernt.
Ja wird es geben, gehört aber zur Hauptquest.
Mich würde mal interessieren, wie weit deine Mod im Gesamtstand bereits fortgeschritten ist?
Ja das ist eine gute Frage, also ich schätze mal das die Mod im Gesamtstand zu 50% fertig ist, es kommt ja noch jede Menge hinzu.
Sonst bin ich mit Cropsford, der Stadt oder dem Dorf, wie man es jetzt nennt fast fertig.
Im Startpost sind die Dinge
grün, die ich schon fertig habe und wenn das alles fertig ist, bin ich auch mit der Mod fertig.
Ich finde eine At Kontor/ alter Lagerschuppen würde gut passen..
Ich habe mir gedacht, wenn du direkt an die schräge diese Daches einen Haus anbaust, sähe das nicht schlecht aus. Drinnen könnte ein alter Mann an einem Schreibtisch sitzen und die meiste Zeit schlafen
Der Rest ist gefüllt mit Kisten,Fässern und allerlei Waren.
Ich muss sagen nette Ideen, die du da hast.
Mal sehen was sich davon um setzen lässt.
Nun aber zu den neuen Infos:
Ich habe mich wieder ans CS gesetzt und 7 neue NPC erstellt, können zwar sehr wenig zur Zeit, aber werde ich noch machen.
Desweiteren habe ich 2 neue Häuser hingebaut und der Friedhof ist jetzt auch bald fertig, also er ist auf den nächsten Bildern zu sehen.
Und zum Schluss habe ich noch die Fallen in den Dungeon verschärft, sonst wäre es ein wenig langweilig, ein bisschen Action hat nicht geschadet.
Was ich noch vergessen habe, ich habe nun eine bessere Kampfmagier Rüstung für die Soldaten erstellt.
Mein Fazit ist, wie ich schon erwähnt hatte Cropsford ist nun keine Siedlung mehr, sondern schon eine richtige Kleinstatd.
Sie hat schon eine kleine Gilde, Stadtwachen, einen Herrscher, arme und reiche Bewohner, Händler usw..., aber das Beste ist, dass sie jetzt einen richtigen Wiedererkennungswert hat.