Projekt Cropsford Erweiterung

Wie findet ihr das Projekt?

  • Sehr gut

    Stimmen: 79 55,6%
  • Gut

    Stimmen: 46 32,4%
  • Schlecht

    Stimmen: 17 12,0%

  • Umfrageteilnehmer
    142
Hi Licht,
ich glaube, dass man bei Bild 3 (an der Kirche) und bei Bild 5 an dem Haus im Hintergrund, noch ein wenig verschönern sollte, da es ziemlich leer wirkt, aber ansonsten gute Arbeit. Weiter so.

MfG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: Licht
So erst mal danke für eure Kommentare.:D

Ja da hab ihr Recht die Umgebung, um der Villa muss ich noch machen.

Das 3. Bild würde ich euch ja gerne zeigen, aber ich brauche erst die neue Version von meinem Mitarbeiter.

Nun aber zu den Bildern:;)













Komisch wo sind die Hühner?:huh:



Das waren die neuen Srceens, ich hoffe sie gefallen euch.:D
 
wow, die Bilder davor hab ich noch gar nie gesehen und die sahen schon sehr fein aus!
Das Haus mit den Grabsteinen gefällt mir sehr gut, das hat echt Stil! und auch die restlichen Bilder zeigen eine schöne Location :good:
 
  • Like
Reaktionen: Licht
Super gemacht, Licht.
Deine Bilder vermitteln eine wirklich wundervolle Atmosphäre.
Mach weiter so und Cropsford wird eine Stadt werden, welche jede andere Stadt übertrumpfen kann!

:bye:
 
  • Like
Reaktionen: Licht
Schöne Screen´s
Das Haus wird wohl von einem Bestatter bewohnt, wie man von den vielen schönen Details um das Haus herum erkennen kann, weiter so. :)

LG
Sky
 
  • Like
Reaktionen: Licht
Das Haus wird wohl von einem Bestatter bewohnt
Um genauer zu sein von dem Khajiit Katzenauge, den ich auf Seite 16 schon gezeigt habe.:)

Und hier noch eins, bei Nacht:


Danke für euren Meinungen, ich werde jetzt mit dem Innenbereich:) anfangen
 
Hi,
die Screens gefallen mir sehr gut und dieses Mal habe ich nichts einzuwenden.
Cropsford werde ich mir sicherlich herunterladen und mein Oblivion damit schmücken.
Weiter so.

MfG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: Licht
Ich danke erst mal für eure Meinungen.:D

Ich habe mich entschlossen die Cadlew-Priorei zu erweitern, sie soll aber nicht so groß werden höstens nur 3 neue Häuser.
Die Häuser werden erst noch kaputt sein-also verbrannt von den Totenbeschwörern, aber werdet ihr später sehen, wie ich es meine.:D

Hier ist erst mal der Hafen.









 
Hallo Licht!

Der Hafen sieht soweit sehr schön aus. Wirklich, schön detailliert, nicht zu viel - Das passt. Jedoch sollten, meiner Meinung nach, keine weiteren Häuser ins Geschehen integriert werden, da ich fand, dass die Priorei völlig isoliert und einsam wesentlich "gruseliger" war. Ich finde, so völlig alleine ist sie ein wenig besonderer.
Also, wenn schon Häuser dazu kommen .. Dann muss das brilliant aussehen! ;)

Mit freundlichen Grüßen,

MadHatter :)

Edit: Auf Bild 2 sieht es so aus, als würde der Steg den Boden nicht mehr "berühren". Das wäre so auch nicht weiter schlimm, jedoch hat diese Mesh auf der Unterseite keine Textur, das heißt, dort ist sie durchsichtig. Falls man das als Spieler sehen kann, wäre das natürlich schade. Wenn dem ganzen nicht der Fall ist - Wie gesagt, sehr schön! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Licht
Der Hafen sieht soweit sehr schön aus. Wirklich, schön detailliert, nicht zu viel - Das passt. Jedoch sollten, meiner Meinung nach, keine weiteren Häuser ins Geschehen integriert werden, da ich fand, dass die Priorei völlig isoliert und einsam wesentlich "gruseliger" war. Ich finde, so völlig alleine ist sie ein wenig besonderer.
Also, wenn schon Häuser dazu kommen .. Dann muss das brilliant aussehen! ;)

Ich denke mal mit der Guseligkeit werde ich keine großen Probleme haben, aber ich werde deinen Vorschlag berücksichtigen, danke.:)

Edit: Auf Bild 2 sieht es so aus, als würde der Steg den Boden nicht mehr "berühren". Das wäre so auch nicht weiter schlimm, jedoch hat diese Mesh auf der Unterseite keine Textur, das heißt, dort ist sie durchsichtig. Falls man das als Spieler sehen kann, wäre das natürlich schade. Wenn dem ganzen nicht der Fall ist - Wie gesagt, sehr schön!

Mhm... habe ich noch nicht ausgetestet, hab ich auch vorher garnicht gemerkt, muss ich jetzt mal korrigieren.
 
Der Steg sieht super aus und mit all den Spinnweben paßt er hervorragend zur verlassenen Priorei. :good:

Nur mal ne kleine Frage am Rande: Wird es eine Nebenquest um die Priorei geben? Denn wenn ich mich recht erinnere ist dieser Ort ein ganzes Stück weit von Cropsford entfernt.

LG
Sky
 
  • Like
Reaktionen: Licht
Gefällt mir sehr gut, dieser Steg. Viele Details und es sieht sehr realistisch aus. Man könnte vielleicht noch ein paar Sträucher am Ufer platzieren, das wäre mir noch ein wneig zu leer. :)
 
  • Like
Reaktionen: Licht