Projekt Cropsford Erweiterung

Wie findet ihr das Projekt?

  • Sehr gut

    Stimmen: 79 55,6%
  • Gut

    Stimmen: 46 32,4%
  • Schlecht

    Stimmen: 17 12,0%

  • Umfrageteilnehmer
    142
Der brunnen sieht toll aus, vllt kannst du eine Messing oder bronze textur verwenden.. :? Ist Cropsford nicht gerade erst gebaut worden? Brauchts denn dann ein Mausoleum,weil welche wichtige Person htte das sein können bei einem neuen Dorf?
mfg
 
Man könnte auch ein Mausoleum bauen zum Gedenken an wichtige Personen... Ein Mausoleum ist ja sozusagen ein Denkmal für die Toten,das ginge schon irgendwie, ohne komplett unlogisch zu sein, etwas übertrieben finde ich es allerdings auch. Licht, Du musst aufpassen, dass du nicht zuviel in Richtung "Unser Dorf sol schöner werden" gehst, sonst überlädst du deine schöne Mod...
 
Ist Cropsford nicht gerade erst gebaut worden? Brauchts denn dann ein Mausoleum,weil welche wichtige Person htte das sein können bei einem neuen Dorf?

Vielleicht sind ja welche beim Überfall durch die Goblins gestorben.
Aber eigentlich variiert das ja je nach SPieler wie alt Cropsford ist... bei manchen könnte das ja schon 20 Jahre alt sein.:-D
 
Ich denke, dass es viele Gründe dafür geben kann, dass es in Cropsford ein Mausoleum gibt. Vielleicht ist auch einer beim Bau gestorben, womöglich der ursprüngliche Gründer oder so. ;)
 
Also ein Mausoleum in Cropsford, finde ich nicht unbedingt unlogisch.:)

Ich habe mir es so gedacht, dass der Gründer, der Kleinen Kapelle, mit seiner Familie und ein paar anderen dort begraben liegt, denn dieser hat mit der neuen Gilde, die er mit dem Bau erschaffen hat, den Leuten dort sehr geholfen und zum Dank bauten sie nach seinem Tod ein Mausoleum für ihn.

Dafür wird es noch eine kleine Quest geben, die sich um ihn und die Kapelle dreht, an was und wieso er gestorben ist.
Aber ich kann schon sagen, dass nicht alle Familienmitglieder tot sind, einer lebt noch in Cropsford, aber nicht wie lange.:-D

Nun aber zurück zu den wichtigeren Sachen, ich habe mal wieder weiter gearbeitet und Cropsford ein wenig schöner gemacht.

Ich zeige euch mal jetzt ein paar Bilder:





Leider hat unser guter Henry ein paar Pfund mehr auf den Rippen.:lol:

So das waren nur drei Bilder, die anderen gibt es morgen.:D
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Hi,
die Bilder sehen wie immer gut aus, aber ein paar Details könnten hier sicherlich nichts schaden. Sehr schön, dass du wieder ein Stück weitergekommen bist.

MfG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: Licht
Ich find die Screens ganz gut naja auch wenn dieser Henry nicht grad aussieht wie ein Topmodel;)
Wenn der Mod rauskommt werd ich ihn mir natürlich gleich saugen da ich den Quest um Cropsford gut fand und ich find der war Ausbaufähig.
 
  • Like
Reaktionen: Licht
So da bin ich wieder, tut mir leid, dass ihr solange warten musstet, aber ich hatte in der letzten Zeit keine CD.

Aber nun zu den Bildern:
Der Friedhofswärter:




Die Aposteln der Kapelle:









(Ok der hier ist noch nicht fertig, habe ihn noch nicht die entsprechende Ressource gegeben.)

So so sieht das Haus des Friedhofswärter aus:






Hier das Mausoleum:






Jetzt könnt ihr wieder eure Meinungen sagen, wie es euch gefällt.

aber ein paar Details könnten hier sicherlich nichts schaden.
Welche Details meinst du? Könnte mir vielleicht weiterhelfen, wenn du sagst welche Aspiria.
 
Hi Licht,
die Bilder sehen eigentlich ganz gut aus. Allerdings könnte der Exterior-Bereich vom Haus des Friedhofswärters noch ein paar Details vertragen. Wirkt ein wenig leer.

MfG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: Licht
Gefällt mir gut, bis auf 2 Sachen.

1.)
Die weißen Schnurrhaare dieses Khajiiten sehen irgendwie zu weiß aus. Irgendwie sticht es mir total ins Auge. Aber wenn's beabsichtigt ist :?

2.)
Ich sehe zwar nicht die komplette Umgebung, aber auf diesem Bild sieht es etwas seltsam aus, wenn die steinernen Säulen auf diesen weißen Stein treffen. Außerdem sieht es vorne so aus, als würden da Lücken klaffen.

:bye:
DarkRuler2500

PS.
In diesem Bild ist ja eine Fackel aus The Lost Spires. Ist die in der Mod drinnen? Wenn ja, wie konntest du die Autoren erreichen?
 
  • Like
Reaktionen: Licht
Hi Licht,
die Bilder sehen eigentlich ganz gut aus. Allerdings könnte der Exterior-Bereich vom Haus des Friedhofswärters noch ein paar Details vertragen. Wirkt ein wenig leer.
Danke, habe ich ja auch noch vor.:)

Die weißen Schnurrhaare dieses Khajiiten sehen irgendwie zu weiß aus. Irgendwie sticht es mir total ins Auge. Aber wenn's beabsichtigt ist :?

Die Schnurrhaare werden nicht vorkommen, diese stammen von hier.

Ich sehe zwar nicht die komplette Umgebung, aber auf diesem Bild sieht es etwas seltsam aus, wenn die steinernen Säulen auf diesen weißen Stein treffen. Außerdem sieht es vorne so aus, als würden da Lücken klaffen.

Den runden Stein habe ich so platziert, wenn ich ihn irgendwie anders platziert hätte würde es nicht so prikelnt aussehen, aber ich kan mal schauen was ich da verbessern kann.;)
Das sind keine Löcher das ist der Sarkophag den du hinten siehst.

In diesem Bild ist ja eine Fackel aus The Lost Spires. Ist die in der Mod drinnen? Wenn ja, wie konntest du die Autoren erreichen?

Die Fackel wird nicht vorkommen, sie ist nur für meinen Charakter, dass er nicht über jeden Stein in einer Höhle stolpert.:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Gruft sieht interessant aus, bin mal gespannt, was es da zu entdecken geben wird. Und super finde ich auch diese Wege mit richtigen Steinen, die Du wohl in mühevoller Kleinarbeit verlegt hast. :good:
 
  • Like
Reaktionen: Licht
Mir gefallen sie ebenfalls besonders die Ahnengruft find ich sehr gut gemacht.
Im Außsenbereich geb ich den anderen Recht außer den paar kleinen Häusern und der Statue fehlen die Detail aber das machst du sicher noch?:good:
 
  • Like
Reaktionen: Licht
Ich schließe mich meinen Vorpostern an. Fehlen noch ein paar Details, aber es sieht schon sehr gut aus. :)

mfg
Kahmul
 
  • Like
Reaktionen: Licht
Ok die Details werde ich noch machen.:)

So ich habe mir überlegt, dass der Friedhofswärter Grabsteine und Staturen verkauft, aber sollen diese eine spezielle Funktion haben oder sollen sie normal sein?
Was meint ihr dazu?
 
Naja ich find die wären als Dekoration gut.
Was mir noch einfällt,wenn ma einen eine art verzauberte Grabstein vor einer Leiche platziert und einen tag wartet kann die gewünschte person wieder auferstehen oder als ein Untoter dich angreifen.Und vielleicht bei Statuen der Neun bekommt man ihren Segen wie beim Altar
 
Dann mache ich es als Dekoration, aber das mit den Staturen könnte ich auch noch einbringen.
Gute Idee.:D

So hier habe ich mal paar Bilder:

Hier ist unser Hohepriester, aber noch nicht fertig es fehlen noch die Handschuhe und ein Ring:




Denn armen Kerl hier hat es wohl nicht gut getroffen:




Und hier nochmal das gleiche Bild, aber überarbeitet: