Projekt Castle Seaview

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur zur Info:

Einen Tick später als ursprünglich angedacht, starten nun endlich die Betatests.

Größere Probleme erwarte ich eigentlich nicht nach meinen bisherigen eigenen Tests.

Eine Veröffentlichung in der ersten Juliwoche nach Abschluß der Betatests halte ich daher für möglich!

*freu* x3 ...xD

endlich, schön dann kann ich endlich wieder oblivion spielen, denn (jetzt kommts, wollt ihrs hören?):
Ich spiele nämlich, dass mein charakter eigentlich ein reicher schloss(caste seaview)herr ist und zu unrecht eingesperrt wurde und jetzt den übeltäter sucht, der ihn(mich, alias mein char) ins gefängnis gebracht hat...(sucht euch einfach irgendeinen NPC und tötet ihn:-D, aber ihr solltet es schon ein bisschen spannend machen....

und nun starten die Beta-tests...

Bzw. sind bei mir schon abgeschlossen ;)

Ich hab ein paar kleine Fehler gefunden, die wohl sonst keinem aufgefallen wären :-D
Nun, Castel Seaview hat mich umgehauen und meine Erwartungen in aller Hinsicht übertroffen! Es gibt wohl wirklich keine schönere Burg in Cyrodil!
Mr_Siika und Centurion haben da wirklich unbeschreiblich gute Arbeit geleistet!
Es gibt auch eine kleine sehr gute Quest!

@Centurion: Sollte der kleine Bericht zu verräterisch sein, lass mich das bitte wissen.

grüße bertie

• Like
Reaktionen: Centurion
Ich finde die mod auch umwerfend......ein ganz winziger fehler ist mir grad auch aufgefallen......sobald ich weis wie man bilder imm Spiel macht, Schick ich eins an dich, Centurion.........vielleicht kannst du mir ja auch sagen, wie man da Bilder macht...

• Like
Du änderst in der ini die Zeile "ballowscreenshots=0" in "ballowscreenshots=1" und stellst im Spiel AntiAliasing aus und kannst dann Screens mit der Druck-Taste machen.

Edit:
Verdammt...

Ich finde die mod auch umwerfend......ein ganz winziger fehler ist mir grad auch aufgefallen......sobald ich weis wie man bilder imm Spiel macht, Schick ich eins an dich, Centurion.........vielleicht kannst du mir ja auch sagen, wie man da Bilder macht...

Ebenfalls besten Dank für´s Betatesten!

Noch ein kleiner Fehler?
Nachdem meine Vorredner bereits erklärt haben, wie man Screenshot erstellt, bleibt mir nur noch zu sagen: "Bildchen mit Fehler schnell zu mir, bitte". :)

ich hätte einen einzigen verbesserungsvorschlag , und zwar hängt in der kapelle ja dieses seil , wie wärs wenn man das aktiviert und ein glockenläuten erklingt ?

^^

ein kritikpunkt : es ist zu groooooß xD ich hab mich jetz shon bestimmt 10 mal verlaufen ^^ << okay , vllt hab ich ja wirklich nu den orientierungssinn einer gelben paprika xD

ein ganz dickes lob gibts aber für die lösung mit den fenstern :eek: und für alles insgesammt xD

• Like
Ich finde das ja auch Klasse das endlich mal das mit den Fenstern geklärt wurde...aber das mit dem Seil und der Glocke wäre auch ne echt geile idee...

ich hätte einen einzigen verbesserungsvorschlag , und zwar hängt in der kapelle ja dieses seil , wie wärs wenn man das aktiviert und ein glockenläuten erklingt ?

^^

ein kritikpunkt : es ist zu groooooß xD ich hab mich jetz shon bestimmt 10 mal verlaufen ^^ << okay , vllt hab ich ja wirklich nu den orientierungssinn einer gelben paprika xD

ein ganz dickes lob gibts aber für die lösung mit den fenstern :eek: und für alles insgesammt xD

Danke für die Betatestarbeit!

Der Vorschlag mit dem Glockenseil wird sich leider so nicht umsetzen lassen, denn dieses Seil ist tatsächlich integraler Bestandteil des gesamten Innenmeshes der Kapelle und somit nicht einzeln selektierbar :(

Verlaufen im Interior?
Passiert anscheinend den meisten in meinen Plugins :roll:
Die einzige Hilfestellung, die ich hier immer nur geben kann ist der Hinweis, dass die Innenzellen größenmäßig mit den Ausmaßen der Exterior-Gebäudeteile übereinstimmen und dieses auch beim Kartenaufruf in den Innenzellen erkennbar ist; so kann man zumindest erkennen, wo man sich gerade in dem entsprechenden Gebäude aufhält.

Letzte Neuigkeiten:

Das Veröffentlichungsdatum von Castle Seaview ist für Freitag angesetzt worden.
Sollte eigentlich klappen - es sind nur noch ein paar kleine Veränderungen erforderlich (und das "Glockenseil" wird auch dabei sein - nochmals Dank an Oblivionzocker für seinen Vorschlag).

freut mich :)

ach wir haben ja schon freitag :D ich warte :D xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.