Projekt Castle Seaview

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D der Sch***-Haufen, einfach einzig-großartig^^. Die Schatzkammer kommt super rüber und die Beleuchtung in der Höhle gefällt mir jetzt auch um ein Vielfaches mehr als die ursprüngliche Version, wirkt viel besser so!

hey, ich hab da noch eine idee, wenn ihr sie nicht schon selber hattet^^:

also ne richtig authemtische waffenkammer müsste doch sicher auch rein oder?

Ich glaube das man sich auf so eine spekulation nicht einlassen sollte. Es kann ja immer mal was dazwischen kommen. Aber mich würde es eigentlich auch Interessieren ob Seaview demnächst fertig wird. Wenn ja würde ich nämlich nicht noch mal umziehen, da ich ja eh nach Seaview ziehen werde.

PS: Aber lasst euch zeit, ihr beiden. Dann mach ich mir noch ein paar schöne Tage/Wochen/Monate:eek:/ Jahre:cry: auf Schloss Almgard.

hey, ich hab da noch eine idee, wenn ihr sie nicht schon selber hattet^^:

also ne richtig authemtische waffenkammer müsste doch sicher auch rein oder?

Etwas ähnliches ist enthalten; im "Torhaus" werden die Waffen und Ausrüstungen für die Wache gelagert.

Wird die Burg diesen Monat noch fertig
Ich glaube das man sich auf so eine spekulation nicht einlassen sollte. Es kann ja immer mal was dazwischen kommen. Aber mich würde es eigentlich auch Interessieren ob Seaview demnächst fertig wird. Wenn ja würde ich nämlich nicht noch mal umziehen, da ich ja eh nach Seaview ziehen werde.

PS: Aber lasst euch zeit, ihr beiden. Dann mach ich mir noch ein paar schöne Tage/Wochen/Monate/ Jahre auf Schloss Almgard.
Ist noch nicht ganz raus. Die Betatestphase soll heute/morgen beginnen. Ich schätze mal, das wir bis Ende Juni (spätestens Anfang Juli) alles fix und fertig haben sollten.

...und Castle Almgard ist immer einen Ausflug wert :)

• Like
Reaktionen: Schnullerbacke
Ich gehöre wohl zur anderen hälfte^^

Ich bin ein Gamer während der "Gothic3 Krise" gewesen. Einmal was halbfertiges gespielt und nie wieder^^
Aber das Seaview so bald fertig wird freut mich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.