Projekt Banditengilde in Tamriel

Ja ja, wenn die Schule nicht wär... :D
Schön, dass Du in Jama eine Unterstützung gefunden hast.
Ich wünsche Euch beiden viel Spaß und eine gute Zusammenarbeit. :)

Danke dir, Ich habe wie ich bereits Patta mitgeteilt habe den ersten Quest mir ausgedacht.
Ich glaube mit meiner Unterstützung geht es wenig schneller voran.

Grüße
Janis
 
  • Like
Reaktionen: Patta93
glaub ich auch. ich mach zwar noch was, wann immer ich kann, aber ich kann halt nciht mehr so oft. Ich freu mich, dich im Team zu haben.
 
  • Like
Reaktionen: Jama
Ich schreib es am besten hier auch nochmal, nicht dass sich noch jemand wundert:

Patta hat auf unbestimmte Zeit PC-Verbot, darum wird sich hier erstmal nichts tun.

Ich denk aber allzu lange sollte es nicht dauern. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Patta93
das Projekt lebt, ja, und erfährt jetzt gerade den EInbau einer neuen Quest ;) denn mein oblivion geht wieder! Auch habe ich die Prioritäten erstmal auf die nächste Verison der Banditengilde gesetzt, nicht auf den nächsten Teil von PKO. Karl C Agathon hat auch schon jemanden vertont, falls sich da noch Leute finden, nur zu. Sagt mir bescheid. ich selber werde natürlich auch etwas vertonen.
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Juhu!
das hört sich gut an....der Orden hat dann bei mir erst mal Pech gehabt^^
Ich weiß nicht, ob ich vertonen kann....meinMikro ist unter aller Sau aber lustig wär's bestimmt ;)
ach und die Schule geht ja morgen auch wieder los (puke)
 
  • Like
Reaktionen: Patta93
Schön das es weitergeht der Mod ist echt gut geworden und sagt nach mehr Banditen:p
Viel Spaß noch beim weiteren modden und noch eine schöne nächste Woche!
 
  • Like
Reaktionen: Patta93
Ich denke, in der nächsten Version werden uns viele tolle Neuerungen erwarten und ich bin schon sehr gespannt darauf. :)

PS: Falls Du mich nochmal als Sprecher brauchst, jederzeit gerne. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Patta93
Ich hasse Viren! ein Virus hat meinen ganzen Data Ordner keputt gemacht, sprich alles weg. Deswegen (wenn auch nicht nur deswegen) werde ich aufhören, tut mir sehr leid wegen meinen Projekten, aber alles von 0, da hab ich kiene lust drauf, vor allem nicht bei der Banditengilde usw. Tut mir wirklich leid. Ich werde zwar noch da bleiben und bei eventuellen Scriptfragen helfen, im ScriptThread. Aber mit den Projekten werde ich auf jeden fall aufhören, ich hab keinen Bock wieder alles von 0 an zu machen und alle Kreaturen usw. nochmal zu machen, auch die retexe die ich gemacht aber noch nicht eingebaut hatte (bei beiden Projekten, Banditengilde und PKO) Es tut mir sehr leid. Ich hoffe ihr kommt drüber weg ;) Wenn jemand weitermachen will soll er mir bitte ne PN schreiben, nciht dass 4 Luete am selben Projekt einzeln dran arbeiten. Vor allem bei der Banditengilde würd ich mich freuen wenn jemand weitermacht. Euch allen noch viel spass mit den bereits erschienenen Versionen meiner Mod,

bitte nicht diskutieren, der Beschluss ist endgültig.
 
Also werde ich hier schließen, falls du es dir nochmal anders überlegst, kann der Thread gerne wieder geöffnet werden.

- CLOSED -
 
Super Sache, kommt viel zu selten vor, dass bereits verrammelte Threads wieder aufgemacht werden und noch dazu an der Mod konkret weiter gearbeitet wird. Insbesondere jetzt, wo bald Sk... ah nein, immer dasselbe : P - schön dass du weiter machst! Zumal mir die Idee gefällt :)