Projekt Banditengilde in Tamriel

steht alles IM Ideen-Thread im ersten Post. den hab ich auch im ersten Post dieses Threads verlinkt. einfach mal nachgucken.
 
so, ich hab heute 2 Quests fertig gemacht und neue NPCs dazugefügt. Es müssen noch 2 Quests ingebaut werden sowie Händler, die man überfallen kann. Ich werde es diese Woche auf jeden Fall noch schaffen ne neue Version rauszubringen, ausser ich baue zu viele Fehler ein oder es kommt was dazwischen.
 
so, ich hab den Morgen über an der Skoomaschmuggelquest gearbeitet. Wie die aussieht, werdet ihr vielleicht schon bald sehen. Ich muss noch die Quest komplett fertig machen (es fehlt noch unter anderem ne Cutscene) und dann testen. Wer sich jetzt schnell bewirbt, darf auch noch mittesten. Ich suche einen Betatester, der ab jetzt teten möchte. Ich selbst hab nicht viel Zeit, selber zu testen. (auch wenn ich schon Ferien hab) Also bewerbt euch schnell per PN.

edit: es ist allerdings die neue Version noch nicht testfertig. werds aber wahrscheinlich heute schaffen, spätestens morgen.
 
ich habe mich entschlossen, die Quest um den Skoomaschmuggel doch 2-Teilig zu machen, was bedeutet dass ich heute nicht mehr fertig werde, ihr dafür aber in der nächsten Version länger spielen könnt. Ausserdem hatte ich niccht bedacht, dass mein Schiff samt Ladung + Besatzung aus 28 Einzelteilen besteht, die ich immer wieder en- und disablen muss ^^
war harte Arbeit. Aber es ist soweit fertig (der erste Teil der Quest, ich hoffe nur die Cutscene funzt auch)

@ Sentinel:
dabei gings um die Testversion, nicht um die fertige Version. *Hoffnungen zerstör*
denkt euch hier ein böses Lachen
 
Zuletzt bearbeitet:
so, die Testversion ist fast fertig, nur macht mein CS jetzt Probleme! Ich bin dran, aber ich werd heute wohl sowieso nicht mehr zum testen kommen (und ich muss noch 2 Läden einbauen) Will denn jetzt wer Betatester sein? Ich schaffs nicht, das zu testen. Mein Oblivion will nicht so wie ich.
 
Ich könnte ja mal übers Wochenende testen wenn du noch niemanden gefunden hast. Ich muss aber erstmal Oblivion wiederinstallieren was ich jedoch sowieso vorhatte. Soviel Zeit habe ich aber auch nicht da das Netzteil meines PCs die Radieschen nun von unten sieht, muss ich den PC von meinem Vater teilen der sein Wochenende sicherlich auch mit zocken verbringen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir aus kannst dus machen. Ich werd aber wohl erst heut Nachmittag fertig werden. Wenn du heute oder Morgen Zeit hast, sag per PN bescheid.

Aber wenn noch wer will, bitte. Eien Tester brauch ich noch. 23 sind besser als einer. Eigentlich wollte ich ja auch testen, aber ich hab morgen fast gar keine Zeit.
 
Ok, Werden Saves aus der momentanen Version eigentlich mit der nächsten spielbar sein oder muss man von vorne anfangen?
 
es sollte spielbar sein. Weisses aber nicht genau.

edit: ich habe ein Script gemacht dass das bewirken soll dass man die nächste Quest tarten kann wenn man die letzte der vorherigen Versioin fertig hatte. Ausserdem wurde noch ein Bug behoben, der bewirkte, dass eine Wache, die das Lager angegriffen hat nich verschwindet nach dem Tod.
 
  • Like
Reaktionen: Hazzel
Ich lade gerade die neue Version für meinen Betatester hoch. Einen Betatester brauch ich aber am besten noch, wär gut wenn er heute oder morgen Zeit hat.
 
so, Jama hat sich bereit erklärt, mir Ideen für Quests zu liefern und als Exterior oder auch Interior Designer zu helfen. Ich hab egrade leider zu wenig Zeit, um gross was an der MOd zu machen. (Schule :()