Projekt Wissenschaftler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde auch das sich die mod super anhört... werde sie auf jeden fall ziehen.

ich hätt auch noch ne idee:
wenn ihr das himmelsschiff einbaut, dann machtt doch noch nen wetterforscher der dir irgendwas geben kann, z.b. einen ring zum wettermachen oder so...
und wenn euch das nicht zuviel arbeit ist dann macht doch bei den archäologen z.b. 20 mal die gleiche höhle im cs, nur dass zum bsp. alle 10 tage der archäologe 10 m weitergegraben hat also in jedem neuen interior halt der gang etwas länger mit neuen sachen auf dem abschnitt. das könnte man per script ziemlich gut machn.

MFG Galatin

p.s:ich würd mich auch über screens freun
 
Screens =D

Keine Angst habe 2Leute die die screens machen werden und schon 3Beta-Tester dürfte also wirklich nur 1-2wochen dauern da ich in Nrw jetzt erstmal 2Wochen Ferien habe ab Freitag =P

Was eure Vorschläge und Ideen betrifft...
diese werde ich mal sammeln und die besten aussortieren,alle die ich einbaue werde ich in 1-2Tagen hier mal bekanntgeben
 
Das ist gut sonst könnte ich sofort aufhören weil mein Hirn eh total leer is xD
Edit: Naja für die Grundidee hats gereicht xD
 
Habt ihr schon einen Biologen? Es ist eine ganz einfache Idee das man einem Npc neue Zutaten bringt und dieser sie dann verkauft. So kann man seltene Pflanzen immer wieder kaufen und muss sie nur einmal suchen.
 
Das Projekt wird abgebrochen und ein neues angefangen.
Scharesoft/mod..ach ka wer bitte ma Closen
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie gehts jetzt weiter? Und wie hat dennis1217 denn einen Umbruch veranlasst? Wir wollen Fakten, Fakten, Fakten:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
tja diesmal machen wir das gaaaaaanz geheim:lol:
Wenn wir das Projekt bekanntgeben,dann werden wir sicher auch mal darauf eingehen warum wir das hier abgebrochen haben.
Aber keine Angst eure Ideen kommen mit rein,da können alle sicher sein die hier Ideen gepostet haben:)

Bis zur Bekanntgabe des neuen Projekts...

Gruß Chris =)
 
  • Like
Reaktionen: Mythrilaxt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.