Projekt Wissenschaftler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@oofishoo--->Nochmal Danke:good::good:
An alle anderen, bitte schreibt weitere Ideen an mich per PN.
Wir werden JEDE Idee überdenken und euch auf alle Fälle antworten.

MFG-->Kappeskopf;Skyrich
 
Nunja während der Hauptquest stöst man doch auf große und kleine Deadraartefakte, vielleicht könnte man da nach beenden der Quests Wissenschatlerteams hinstellen, die das ganze untersuchen und die einem Aufgaben geben könnten.

Da könnte man ganze Camps mit Wissenschaftlern machen, welche Nahrung brauchen, von wilden Tieren/ Räubern bedroht werden, dehnen bestimmte Gräte fehlen usw.
 
  • Like
Reaktionen: Kappeskopf
@Kappes-->Screens kommen bald
@KeinPlan86m-->Sehr gute Idee habe ich notiert.:good:
UND WIEDER DER AUFRUF AN ALLE POSTET IDEEN!! Danke^^
 
Idee!:Dwemer-mechanoidwerkstatt!
Etwas mit dem man Dwemer-Sphären wie aus MW erstellen kann.
Zuerst muss man sich Metall besorgen. danach schmelzen (schmelzofen)
und in eine Form gießen. Und damit dieser Mechanoid auch halbwegs "denken" kann muss
noch etwas hinzufügen. Weiß nur noch nicht was. Vielleicht ein Siegelstein?:huh:
 
  • Like
Reaktionen: Kappeskopf
Noch eine kleine Idee:
Man könnte ja viele kleine Artefakte auf der Welt von Cyrodiil verstecken und mit Quests verbinden, die, wenn alle gefunden und im Inventar vorhanden, zum Beispiel zu einem Schwert zusammengesetzt werden können.

Oder schon komplette, völlig unwichtig erscheinende, Gegenstände, die in richtiger Kombination ein Super-Artefakt ergeben. (Ähnlich, wie in Heroes of Might an Magic III )

Bitteschön! :)
 
  • Like
Reaktionen: Kappeskopf
Viele Ideen und so wenig Zeit..:cry::cry::cry::cry:

Ich bin momentan sehr in die Vorgänge in meiner Schule eingebunden.

Ich führe ein Schul und ein Klassenforum und muss Vorbereitung für die 100Jahres Feier meiner Schule treffen.:):)

Daher kann ich nur hoffen, dass mir einige von euch helfen.
Das heißt ich suche Quester,Texter,Sprecher,Modelierer,Texturierer.

ICH DANKE ALLEN DIE SICH MELDEN.:)
MFG Christian

ps: BITTE MELDET EUCH *bettel*^^
 
Coole Sache! Idee: Der Spieler kann sich den Wissenschaftlern anschließen, wenn er genügend Aufträge erfüllt hat, darf er eine Maschind bauen(ihr lasst ihn eine auswählen, die dann in der geheimen Uni oder anderswo steht. Der Spieler könnte vielleicht auch so einen kittel bekommen(falls euch das nicht zu modern ist, wäre aber ein netter Gag).
 
  • Like
Reaktionen: Kappeskopf
Hier werde ich ein Fortschrittsprotokol führen:
27.10.08-->Bekanntgabe des Projekts
27.10.08-->Erste Maschine fertig
29.10.08-->Sprecher(Mc King) ist mit im Team
30.10.08-->Wohnorte der Wissentschaftler festgelegt
31.10.08-->Beginn der Erstellung von neuen Erzen etc..(Wir brauchen noch Leute für die Meshes!)
03.11.08-->Juhu die Ersten Interiors sind fertig
05.11.08-->Die neuen Meshes wurden erstellt
05.11.08-->Piet ist im Team
-Hier werden beinahe täglich neue infos folgen!

Wird die Liste der "beinahe täglichen Infos" fortgesetzt?
 
Das Projekt wird Pausiert, da ich an dem Projekt des nunmehr verstorbenen Vampir_lord arbeite...Er hat dies mehr verdient als meine eigene Mod

Ich hoffe ihr versteht das und villeicht würden einige auch Skyrich helfen, damit er die Mod weiterführen kann?
Danke im vorraus!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
So es ist fast April und ich melde mich mal wieder xD
1.) Das Projekt läuft noch
2.)Ich arbeite auch wieder dran =P
3.) Einer meiner Freunde wird mir noch zusätzlich helfen
4.) In ca 1-2Wochen hab ich schonmal die Gebäude un Maschinen soweit das ich screens machen...KÖNNTE! Meine Grafikkarte is aber nit so der Brüller(128mb) deshalb suche ich einen freiwilligen der die screens erstellen würde...(als belohnung gibts Credits und villeicht ein easter egg)=D

Danke im Voraus,Chris
 
Hab da auch schon dran gedacht, würde in der Tat passen, wobei man natürlich differenzieren muss zwischen Archäologen und Wissenschaftlern, jedenfall auf die beiden Mods bezogen. Aber ich denke schon, dass man das mit ein bischen Feingefühl sehr gut kombinieren oder ergänzen könnte, wobei ich nicht den "Storyfaden" von The lost Spires anfassen würde, wenn ihr euch für eine Annäherung o.ä. entscheiden solltet :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.