Ressourcen-Icon

Release Bomrets Detaillierte Normal Maps 1.0

Wieso auf FileFront? Da läd man im Durchschnitt mit 25 kb/s :cry:

Naja was solls, freu mich drauf :D Ich bleib heute Nacht am Start bis es oben ist :)

Leider hat Tessource nen 50MB Limit und Rapidshare wollte nicht so richtig. Da ich mit Webhosting bisher nicht viel am Hut hatte, wusste ich nicht so wirklich, wohin. In den offiziellen Foren hat man mir dann zu Filefront geraten. Werde es aber die Tage noch auf Elricm.com bringen, hoffe ich :)

Jo, aber als Alternativ-Download auf jeden Fall die beste Wahl. Schmeiss es jetzt auf FileFront hoch, je nachdem wieviel in den USA los ist hat man dann eben Fullspeed oder nicht. Im Endeffekt egal, lass ich den PC halt laufen über Nacht.

Würde es eben nur alternaitv noch auf PlanetElderScrolls hochschieben.

So und jetzt geh ich mal zocken und schau nachher nochmal rein. So gg. 12 Uhr sollte es online sein, oder?

Lads mir gerade runter. Zwischen 60 und 120 kb/s im Durchschnitt. Na mal schauen wanns fertig ist, dürfte so eineinhalb Stunden dauern je nachdem.

So ich zieh auch mal los. Hoff ich muss net alle texturreplacer runterschmeißen
(Uahh 29kbps)

Grad fertig geladen:-D
Gleich mal im WinRar die Readme angeklickt - Um die zu Öffnen braucht es 1 Minute:eek:
Wasn da los?

Normals draufgeschmissen, Oblivion gestartet, Spielstand geladen, das erste, was ich sehe: verartefaktete Texturen an der Wand. Das zweite, was ich sehe, ist, dass Fraps 60 FPS anzeigt, das hatte ich glaube ich noch nie:eek:
Naja, ich geh raus, wart 10 Stunden auf den Morgen, und siehe da, die Umgebung ist extrem detaillierter geworden. Allerdings sind die FPS auch auf 18-20 runtergegangen. Ich schmeiß die Normals mal runter und schau, ob das normal ist.

Mir hats gerade den Download zerissen, bei 90%. Scheiss FlashGet! :thunder:

Nochmal laden... -.-

Edit: Na wenigstens habe ich jetzt Fullspeed.

So, Bomrets Texturen mit dieser BAT-Datei weggemacht, reingeschaut, die FPS scheinen nix mit der Sache zu tun zu haben. Dann wollte ich Bomrets Teile wieder draufziehen und was seh ich? "Wollen Sie überschreiben?"
Wie meinen? Wieso sind da auf einmal wieder Texturen? Nun ja, rein ins Oblivion, Vergleichsscreen gemacht, sind tatsächlich die Alten. Wo kommen die denn her?
Danach hab ich mal den Textures-Ordner verschoben, rein in Oblivion und wtf?:eek:
Alle Texturen weg. Wieso bezieht das Spiel die Teile nimmer aus der BSA?

Ach ja: Wo Licht ist, ist auch Schatten:
http://home.arcor.de/oberscht/Vergleichsscreen1.jpg
http://home.arcor.de/oberscht/Vergleichsscreen2.jpg

Habs mir grad fertiggesaugt ;)

@ Oberscht
Selber Schuld wenn du keine Omods benutzt :p
Nein, sry
Coole Screens
Wirklich seltsam dein Problem Oberscht :(
*angsthab*

Bravil Blood&Mud: In Absprache mit Ryan werde ich, sobald ich mit dem Pack hier fertig bin, die Normal Maps für Blood&Mud anpassen/neu machen. Ich schick sie ihm dann zu und er wird sie wohl evtl. in sein Mod packen.

Da können sie aber von ausgehen, Sir... ;) Ich hab jetzt auch wieder was mehr Zeit...

Gruß
Ryan

P.S. Sirius... sie haben PN auf Tes-Oblivion.... hab ich zumindest gehört... ;)

Ich denke nicht, da sollte ja alles drin sein was es bislang gibt ...

Und heute verfluche ich wieder einmal mein DSL384 das ich mir mit 4 anderen Leuten teile, der download wird noch so arg lange dauern ;-)