Ressourcen-Icon

Release Bomrets Detaillierte Normal Maps 1.0

Nächste Woche denke ich. Es fehlen noch die Bodentexturen in der Oblivionebene.

Das Pack sollte auch für Leute interessant sein, die nur auf Mittel und Klein spielen können. Besser aussehen als Original sollte es immer.

• Like
Reaktionen: Verganon
Hallo alle zusammen

ich habe eine frage und zwar: arbeitet der mod hier mit zB Better Cities, die Unique Landscapes und Blood Mod zusammen oder kann es da zu probs kommen??

MFg mads37 :)

man danke für die schnelle antwort ich wollt meine frage grad ändern da ich nochmal ein paar seiten der 22 gelesen hatte und daraus ja deutlich hervor geht das es geht^^

also sry und danke :)

Der extra - download für landschaften.....der is also so ungefähr geeignet für grakas mit 512MB speicher und dann einfach auch zu installieren? Was ändert der den zusätzlich und warum is er in nem extra download vorhanden?

Und noch eine Frage: Hat den das Qarls Packet 3 ein noch besseres Aussehen oder sind dort nur keine Fehler, wonwegen Artefakten ???? Gibt es vll irgendein Gebäude etc wo man es sofort erkennt....?

Mfg Mads37

PS: Habe jetzt den Texture - Ordner von dem "normalen Download" eingefügt. Woran erkenne ich jetzt ob der Mod geht? Habe verpasst bei mir von vorher Srceenshots zu machen.......................??????????

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal hier:
http://www.bethsoft.com/bgsforums/index.php?showtopic=744446

Ist das ein Konkurrenzprodukt oder arbeitet ihr zusammen?

Beim Modding sollte man eigentlich nicht von "Konkurrenz" sondern eher von mehr Vielfalt sprechen. Es nimmt ja schließlich keiner Geld dafür ;)

Wir stehen aber mit Bob in Kontakt und tauschen uns aus. Problematisch ist bei ihm, dass er alles mit Scripts macht, wir dagegen per Hand. Dadurch leidet die Qualität bei ihm, wir brauchen dagegen sehr viel länger. Mal gucken, ob wir das später zusammenführen oder zwei eigenständige Pakete stehen.

Das Pack gibts jetzt auch auf Ei-der-Zeit. Sollte insbesondere für uns Europäer wesentlich flinker sein als Filefront.

ich habs mir vorhin ohne die HiRes sachen geladen und bin erstaunt o_O

wenn ich das ding mit niedrigen Texturendetails hab, sieht es zwar schlimmer aus, als die standart-grafiken ABER ich hab mit lediglich 2fps pervormanceverlust und einigen sekunden nachladezeit exterrior jetzt meine texturdetails auf Hoch stellen können!

mein System:

1Gig Ram
3.0 GhZ Prozessor PIV
Geforce 7400SE

Bromet ich bau dir dafür ne Statue *ironie* *verehr* :hail:

@ Bomret
Ich bevorzuge ja schon Voher/Nachher Bilder bei Replacern. Klar sieht es gut aus, aber auf deinen Bildern kann ich eben keinen Unterschied zu Vanilla oder Q3 feststellen...
Derzeit spiele ich wieder mit den Vanillatexturen, vorher lange mit Q3 aber mir fehlt die Vergleichsmöglichkeit auf einen Blick sozusagen. Ist somit für mich schwer einzuschätzen: besser/schlechter als Vanilla/Q3

Maximus

@ Maximus: Hab Dir nochmal die ~80 Vergleichsshots rausgesucht. Zum neuen Alternative HiRes Landscapes Package gibts noch keine Vergleichsbilder, kommen aber evtl. noch nach. Sorry, aber da ist mir meine knappe Zeit doch zu schade zu. Decane aus dem ES Forum hat aber angekündigt, baldmöglichst welche zu machen.

Danke, Bomret!
Obwohl es keine 80 Bilder sein müssen - einige signifikante würden genügen.
Umgenau zu sein 2-3 mit unterschiedlichem Inhalt: Boden, Bäume, Steine, Mauern etc.

Maximus

hi Bomret,

irgendwie scheint das Archiv der version 1.1 kaputt zu sein.:cry:
Dabei will ich den Mod doch umbedingt!
Wenn ich versuche den Mod zu entpacken kommt folgendes:

Habe es mit den neuesten Versionen von 7zip(7.42 und 7.53) und WinRaR probiert, immer kommen die selben fehler:roll:.
Die datei habe ich auch mehrmals runtergeladen(auf beiden servern der gleiche fehler).

Vielleicht liegt es ja daran,
Bei V. 4.53 die heute rausgekommen ist steht, dass der bug gefixt wurde, der kaputte files verusrsachen könnte. Vielleicht war deine Datei ja von dem Bug betroffen:eek:
Ich würd dich bitten dein Archiv mal zu überprüfen! THX im Vorraus!
Freue mich auf deine Antwort:)!

mfg daniel41

EDIT: Das selbe bei den HiRes Landschaftsnormals :(. Andere Archive funktinieren alle.

EDIT2: Auf nem anderem PC hats geklappt. Fragt mich bloß nicht warum, verstehe einer die PCs:?

Zuletzt bearbeitet:
@daniel41: Also ich bekomme keinen Fehler und andere, die ich gefragt habe auch nicht. Das Archiv sollte in Ordnung sein. Hast Du schonmal eine andere Quelle versucht?

@RPG-BlackDragon: Oje, bitte keine Erwartungen stellen. Mein Kopf ist immernoch voller Ideen, aber die Zeit...

@daniel41: Also ich bekomme keinen Fehler und andere, die ich gefragt habe auch nicht. Das Archiv sollte in Ordnung sein. Hast Du schonmal eine andere Quelle versucht?

@RPG-BlackDragon: Oje, bitte keine Erwartungen stellen. Mein Kopf ist immernoch voller Ideen, aber die Zeit...
Hi Bomret,

Ja mehrmals runtergeladen(auch von verschiedenen Quellen), aber es ging nicht:roll:. Auf einem PC von nem Kollegen hats dann geklappt(mit der Datei die bei mir nicht wollte). Jez hab ichs:-D.
Echt klasse Arbeit Bomret!!!

mfg daniel41