Also auf den Grafikspeicher kommts schon stark an, da hat Cheecat recht. Allerdings hat sich in der Debatte in den englischen Foren schon sehr lange die Vermutung herausgeschält, dass die 8800er Probleme bekommen wenn der Speicher voll wird, was bei QTP3 ja fast ständig der Fall ist. Wahrscheinlich noch immer ein Treiberproblem. Die Reduced Normals von Nikoroji (oder so ähnlich) sind wirklich Geschmackssache. Dadurch, dass sie wesentlich kleiner sind als das Original sehen sie meistens auch sehr viel schlechter aus. Allerdings entlasten sie den Videospeicher natürlich stark. Ich schlage zum Gegenwärtigen Zeitpunkt Bob Markinsons QTP3 Reduced vor. Das sind mehrere Pakete, so dass man den Grad der Reduzierung wählen kann. Allerdings hat er mit Skipten gearbeitet statt mit per Textur individuell zu entscheiden. Dadurch wurden auch Texturen reduziert, bei denen es wirklich auffällt.
Ja, das QTP3 Redimized von mir kommt noch. Ich hab mein SI Texture Pack jetzt vorgezogen, weil ich nur Normal Maps (und dann noch die von jemand anderem) einfach nicht mehr sehen konnte. Danach will ich das aber endlich abschließen.
@INEED$:
Ein LOD Replacer kann ordentlich Leistung ziehen. Gerade bei 256MB Karten würde ich davon abraten. Hatte früher mal einen Replacer mit 1024er Texturen drauf, aber seit Bethesdas letztem Patch und dessen Distant Noise Effekt hab ich nur noch den Normal Map Fix drauf.