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Release Bomrets Detaillierte Normal Maps 1.0

Dann wirst Du dich aber noch ne ganze Weile gedulden müssen, wie's aussieht. Ist Deine Downloadrate so schlecht auf Filefront?
 
Sry For Doppelpost ^^

Aber ich will, dass du den Beitrag siehst :p

Ist deine Mod mit Natural Enviroments Habitat und Vegetation kompatibel?
 
Es sind nur Normal Maps. ALLE Mods, die nicht die standart normal maps oder die standart texturen verändern (bei letzterem zumindest nicht zu sehr) sind kompatibel.
 
Blicks gerade nicht, deinen "HiRes Landscapes"-MOD benutze ich den nun zusätzlich zum "Landschaften Patch", oder stattdessen?

Und extra laden oder am besten wieder ins Hauptpaket rein?
 
Man entscheide sich also bitte zwischen den standartaufgelösten Texturen in 512x512 (meinen Patch downloaden) oder die 1024er (diese Version).

Eigentlich dachte ich, das sagt alles aber anscheinend muss ich etwas präziser werden: Der Patch und die hochauflösende Variante ersetzen beide alle dateien im landscapes-ordner. du musst dich also für eins von beiden entscheiden.
 
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Reaktionen: mastme
Danke, danke, danke

Hallo erstmal,
sehr coole Arbeit und es läuft astrein auf meinem System. :D Möchts nicht mehr ohne zocken! Freue mich auf weitere Replacer von Dir.

Es zeigt sich mal wieder, Bethesda ist gut. Einige Mods aber besser. :lol:
 
Sry, wenn ich nochmal frag ^^

Aber was muss ich denn jetzt downloaden um mit den Standartmaps (512x512) zu zocken? Nur den Patch?
 
Ok thx! Aber kannst mir mal sagen, was deine ganzen Patches machen oO

Das hat er doch schon mind. dreimal erklärt :roll:

Die Normalmaps an sich werden durch das Hauptpaket ersetzt. Da stellenweise die Landschaftstexturen verpixelt waren, hat er sie nochmal in dem kleinen Paket (Patch mit 30 MB) überarbeitet. Da dies manchen immer noch zu verpixelt war, hat er die Landschaftsnormals nochmal mit einer höheren Auflösung generiert (80MB Paket). Wer also Qualität haben will und dafür performance einbußen in Kauf nimmt, ist hier gut aufgehoben.
 
Danke, Passenger :) Nochmal hätt ich die Erklärung wohl nicht überlebt :D

APY von Planet Elderscrolls hat geantwortet und der Mod wird bald auch von dort saugbar sein.
 
http://img81.imageshack.us/img81/8360/screenshot29yz2.jpg sieht ja wirklich klasse aus!

gut, ich hab endlich mal zeit gefunden die neuen normalmaps auszuprobieren - bringen die höher aufgelösten normalmaps der landscahft etwas dagegen, dass ich in der landschaft trotz höchster texturfilterungseinstellungen plus 4-fache anisotropische texturfilterung immer noch eine leichte bugwelle vor mir herschiebe? weil mit den standard beth-normalmaps für die landschaft ist das nciht so :-|

jedenfalls vielen herzlichen dank für diesen tollen mod :)
 
Inwiefern falschrum? Dass Erhöhungen dann Vertiefungen sind?

Ich hab im Übrigen noch ein paar fehlende bzw. hässliche Normalmaps.
Dieser Baum hier hat anscheinend gar keine:
http://home.arcor.de/oberscht/Baum.jpg
Diese Tür sieht äußerst hässlich aus und ich kann da Normalmap-Artefakte erkennen:
http://home.arcor.de/oberscht/Tür.jpg
Außerdem gibts unzählige andere verartefaktete Teile... Ich hoff doch, du suchst auch nach welchen und merzst die Fehler aus;)

Im Übrigen hab ich noch ein paar äußerst hübsche Screenshots gemacht, die zeigen, was diese Mod aus Oblivion macht:
http://home.arcor.de/oberscht/Holz.jpg
http://home.arcor.de/oberscht/Steine.jpg