Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es sind nur Normal Maps. ALLE Mods, die nicht die standart normal maps oder die standart texturen verändern (bei letzterem zumindest nicht zu sehr) sind kompatibel.
Eigentlich dachte ich, das sagt alles aber anscheinend muss ich etwas präziser werden: Der Patch und die hochauflösende Variante ersetzen beide alle dateien im landscapes-ordner. du musst dich also für eins von beiden entscheiden.
Das hat er doch schon mind. dreimal erklärt :roll:
Die Normalmaps an sich werden durch das Hauptpaket ersetzt. Da stellenweise die Landschaftstexturen verpixelt waren, hat er sie nochmal in dem kleinen Paket (Patch mit 30 MB) überarbeitet. Da dies manchen immer noch zu verpixelt war, hat er die Landschaftsnormals nochmal mit einer höheren Auflösung generiert (80MB Paket). Wer also Qualität haben will und dafür performance einbußen in Kauf nimmt, ist hier gut aufgehoben.
gut, ich hab endlich mal zeit gefunden die neuen normalmaps auszuprobieren - bringen die höher aufgelösten normalmaps der landscahft etwas dagegen, dass ich in der landschaft trotz höchster texturfilterungseinstellungen plus 4-fache anisotropische texturfilterung immer noch eine leichte bugwelle vor mir herschiebe? weil mit den standard beth-normalmaps für die landschaft ist das nciht so :-|
jedenfalls vielen herzlichen dank für diesen tollen mod
Inwiefern falschrum? Dass Erhöhungen dann Vertiefungen sind?
Ich hab im Übrigen noch ein paar fehlende bzw. hässliche Normalmaps.
Dieser Baum hier hat anscheinend gar keine: http://home.arcor.de/oberscht/Baum.jpg
Diese Tür sieht äußerst hässlich aus und ich kann da Normalmap-Artefakte erkennen: http://home.arcor.de/oberscht/Tür.jpg
Außerdem gibts unzählige andere verartefaktete Teile... Ich hoff doch, du suchst auch nach welchen und merzst die Fehler aus