Böse Fee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kannst du haben, solange ultra für ultra******e steht und du trotzdem einen RIESEN Preis zahlst ^^

ich wünsche mir dass ich den kuchen, dem Verkäufer von dpüms PC geschenkt habe und der ihn dpüm geschenkt hat, so dass er jetzt den peilsender gegessen hat

Bekommst du, aber sie wird öffentlich bekannt gemacht und 100000 Leute rufen täglich bei dir an.

Ich wünsche mir ein feuchtes Grab.

okay......mit kappes-fleisch darauf. lecker - geflügel^^

ich wünsche mir......das ich bio in und auswendig kann. und den ganzen anderen ****** für die arbeiten auch.:)

mfg, derd

Ja. Du bekommst ein hübsches, wenig bekleidetes, zu allem ******* bereites Päckchen Dosenfutter.

Ich wünsche mir den Weltuntergang.

nein, da dein wunsch ja nicht erfüllt wird.

ich wünsche mir.........einen wurfstern. oder noch besser 4. also 1+3. oder 2+2 oder 3+1 oder 5-1.......

mfg, derd

Kriegst du: Einen geworfenen Stern - Paris Winehouse oder Amy Spears oder Britney Hilton, vor eine große Kolonne LKWs ... und du wirst zwangsverpflichtet, die Sauerei wegzumachen.

Ich wünsche mir die Weltherrschaft.

nnaK hci rid thcin nebeg! dred tah hcim uzad tmmadrev, murehhcslaf uz nebierhcs. :cry: rebA hci beg rid eid ellortnoK rebü neseid eilimS! 8) thcielleiV nnak re rid neflehretiew!

hcI ehcsnüw rim, ssad red "hculF" nebohegfua driw!

GFM seppaK

tmmadreV, nien! TIDE: hcI bierhcs lamtsre run reih os ^^ mmilhcs guneg!

Zuletzt bearbeitet:
Sorry ich kann kein Parisisch :-D:-D
Nee Joke okay ich probiers mal *Zauberstabschwing* upps jetzt hab ich dich in nen Oger verwandelt, tja :p
Ich wünsche mir Harry Potter 8 :D

Bekommst du. Nur musst du noch 5 Jahre drauf warten.

Also ich wünsche mir, dass heute gar nichts schief geht.

Cherubion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.