Böse Fee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KschKschOschOsch KschKschOschOsch

Zufrieden? Ich wünsch mir, dass dPum alles groß schreibt und keine Satzzeichen setzt =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schenke dir das wundervolle Programm: Paint!
Viel Spaß xD Such es im Startmenü, da wirste fündig.

Bekommst du aber du stells fest das dein modem gerade explodiert ist:evil:

ich wünsche mir dpüm setzt nach jedem Buchstaben ein sch und schreibt sowohl jeden Buchstaben als auch jeden Satz doppelt ach ja und er muss das alles rückwärts schreiben
Kargo schrieb:
ok dpum muss so schreiben wie dpüdpüdpüdpüdpüm es beschrieben hat

Einmal ein doppelter Wunsch un außerdem reichlich einfallslos und langweilig, das hättest du vielleicht lesen müssen... Un Spoiler kann man anklicken ;)

Ich wünsche mir einen editierten Post.
 
kannste haben ^^ der is vom teufel persönlich edditiert , zusammen mit seiner faust die ja dankenswerter weise auf mich gefallen is *zunge rausstreck* ^^

Ich wünsch mir das meiner Schule der Himmel auf den Kopf fällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geb dir aber ne (Glüh-)Birne. Besser als nix, oder?

Ich wünsche mir, dass dPum 2 Wörter aus dem Post, den er schreibt, definiert =)
 
hmm - zeichen des nachdenkens
schwarz - gegenteil von weiß

war das genug für dich, dpüm?

ich wünsche mir, dass dpüm ein semipermeables gehirnt hat. (egal ob er den wunsche erfüllt oder nciht:p)
 
kannst du haben ^^ is aber einemagische aprikose^^ in deinem bauch löst sie sich auf und wird zu einem rihtig guten abführmittel , na dann noch frohen klo-gang ^^

ich wünsche mir , das auf meinem Grabstein nichts anderes steht als " ich kahm , sah und irgentwann war ich eben auch mal tot" XDDD und es muss gut leserlich und führ jeden sichtbar sein , in ARIAL 46 ^^
 
okay. aber die musik, die zu deiner beerdigung gespielt wird ist Die Hände Hoch, zum Himmel. die treuergäste betonen im dem wort trauerfeier speziell den letzten teil und beginnen auf deinem grab herumzutanzen. und in der nächsten nacht kommen einige rowdies und beschmieren deinengrabstein mit grafiti, klauen und zertrümmern ihn.^^:)P)

ich wünsche mir.........5 euro.

mfg, derd
 
Bekommst du, aber geht daneben:p.

Ich wünsche Mir, das dpum Pi auf 10 Dezimale(Stellen nach dem Komma) genau hinschreibt.
 
3,14159 26535 89793 23846 26433 83279 50288 41971 69399 37510 58209 74944 59230 78164 06286 20899 86280 34825 34211

ich wünsch mir dass dpum diese Zahlen (alle) zusammen zählt und aufschreibt^^
 
hm ok , wenn du mit ner sauklaue und völlig falschen zahlen zufrieden bist (nix führ ungut meins nur als scherz XD)

Ich wünsche mir das das Lehrerpult in Flammen aufgeht wenn sich mein hass-lehrer dransetzt XDDDD brenn baby breheeeen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.