Böse Fee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
okay, aber dein rechner wird zwangsversteigert, weil merkel dich nciht mag. du bekommst keinen neuen und deine kumpels, verwanten und co wollen dich nciht spielen lassen und du musst (also du wirst von deinen eltern, zur not von merkel dazu gezwungen) zuzusehen, wie die vaati verunstalten und mit dem oblivion spielen.

ich wünsche mir.......eine eins in jedem fach.

dit: sche*e, zu spät. egal ersetze den vaati durch ebenerz rüssi:p

einsen, wo bleibt ihr?^^
 
Bekommst du. Aber nach dem Abi ´ne Anzeige wegen "Verbreitung gefälschter Schriften".

Also ich wünsche mir, ich komme durch meine kommenden Vorstellungsgespräche gut durch.


Cherubion
 
ok erst brech ich dir die alten raus (ohne betäubung :evil:) und steck dir dann die Zähne eines alten Pferdes in die Löcher.

ich wünsch mir dass es morgen Hagelkörner Schneit (nicht hagelt ^^)
 
Bekommst du aber nur auf dein Haus und die Hagelkörner sind so schwer wie elefanten:evil:

ich wünsche mir ich wäre morgen nohcmal im wuppertaler Zoo:-D
 
1. Beleidigt nicht immer Fettes Brot:cry:
"Klar ist der Name Bescheuert, aber wir liessen ihn so"
Fettes Brot- "Die meisten meiner Feinde"
Scheinbar weiss Fettes Brot selber das der name bekloppt ist :ugly:

2.Okay, aber er hat seinen eigenen Willen, deshalb wird er erst blau, und dann bringt er dich um!

3. ich wuensch mir n lilanen Affenbrotbaum
 
bekommst du aber er ist lila weil dein freun sponge bob ihn angemalt hat und das bananenbrot ist steinhart und ungenießbar und vergftet also stirbst du:ugly:

ich wünsche mir kargo wird in die Unterwelt verbannt
 
einen baum in affenform aus brot? bitte sehr. ich male es noch rasch lila an für dich:)

ich wünsche mir:....(4 punkte also)

edit: och, dpüm.... :( ar......mleuchter :pfeif: dafür kommt kargo in die unterwelt. dort schmort er dann im fegefeuer.....aber du bist das fegefeuer....(es ist so gemeint, wie ich es geschrieben habe:p)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekommst du. Du machst dich unsichtbar und schleichst dich in eine Mädchenumkleide. Dort verfällt dein Zauber und du wirst wieder sichtbar. Außerdem bist du nackt weil der Zauber deine Kleidung aufgelöst hat und jetzt sehen dich alle Mädchen nackt.

Ich wünsche mir einen Papagei.
 
okay. er plappert alles nach, was du sagst und versucht dich mit morddrohungen einzuschüchtern. irgendwann wirst du verrückt ud läufst im scharesoftdorum amok. virtuell, versteht sich;) du wirst aber trotzdem in die klapse gesteckt, wo ein verrückter, aler opa, der denkt er wäre ein affe und klettert immer in eurem zimmer herum, da er denkt er wäre ein affe. dein anderer zimmergenosse ist ein affe, welcher denkt, dass er ein pädophiler alter mann wäre, welcher versucht dich zu vergewaltigen. na dann mal prost mahlzeit, chuck. gebe ihnen doch ein paar kicks^^

ich wünsche mir........ich wäre unsterblich.......

mfg, derd
 
ok aber leider wirst du von einem auto angefahren und kannst dich nicht mehr bewegen und nicht mehr reden alles um dich rum stirbt und zerfällt ... das kranken haus ... die Stadt ... die Erde ... bis du iwann ganz allein durch die unendliche weite des weltalls schwebst und ewig den grausamen tod des erstickens stirbst .....

ich wünsch mir dass dpüm nicht unsterblich ist
 
Gut, er wird sterblich, aber du wirst körperlich schwach und lreidest ab jetzt an Epilepsie.

Ich wünsche mir... einen scharfen, spitzen, gezackten, und vergifteten Dolch.
 
okay. du schließt ihn gleich ins hers. und das meine ich wortwörtlich!^^

ich wünsche mir, dass ich die ICQ/MSN addie des schönsten mädchens der erde bekomme. also von....
 
...deiner Urururenkelin ? ihhh bist du pädophil ?

kannst du haben, aber bis sie geboren wird bist du längst geschnappt (von der Polizei) und gestorben
 
Keinen Wunsch?... na egal.

Ich wünsche mir Kargo würde schmerzen im Fegefeuer erleiden die unbeschreiblich sind.Diese Schmerzen quälen ihn ssein ganzes Leben lang.Aber da er Tod ist und in die Hölle gekommen ist hat erjede Minute in der Hölle diese qualvollen schmerzen:evil:
 
Kriegt er, allerdings belegt er dich mit einem Fluch, der sein Leid mit dir teilt.
Ich wünsch mir das Eluveitie Album "Slania". (Siehe Signatur)
 
*dpüm das album in die fr*sse stopf*:p

ich wünsche mir.........dass dpüdpüm nicht kargos leid bekommt. und ich wünsche mir außerdem.........3 kisten voll gold^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.