Böse Fee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du bekommst 6 kisten voll gold da du mich befreit hast;)

ich wünsche mir Kargo könnte icht befreit werden und würde dieses Leid immer alleine haben:evil:
 
tja leider wird er befreit und sperrt dich in eine Kiste (aus der du nichtmehr befreit werden kannst, nie mehr), mit den Qualen und einigen Quallen.

ich wünsche mir dass dpüms Kiste ins meer geschiessen wird
 
Bekommst du aber ich bin zauberkünstler und du warst in der Kiste:evil:

ich wünsche mir Kargo"Medium" mit Scharlotten-Zwiebeln und einen Hauch Salz:evil:
 
aber nur wenn ich noch bleigewichte anketten darf, äffchen.....

ich wünsche mir.....den 6. und vllt. auch den 7. sinn der haie, aber ich will keiner werden.

mfg, derd

edit: ****, zu spät:( na gut. dann gibt es eben pelzkopf am spieß, heute abend.

ich wünsche mir immer noch den 6. und 7. sinn.
 
ok du bekommst alle sinne und deine Zähne wachsen auch immer wieder nach (dafür hast du aber hässliche große und kleine gelb - schwarze Zähne^^) außerdem ist jetzt Flash wieder in der Kiste und kann nie mehr rauskommen, auch nicht mit Zaubern oder iwas anderem, außerdem sind da jetzt auchnoch kakalaken, Zecken, Hornisen, Maden usw drin (aber keine Kargos)

ich wünsch mir luft
 
Bekommst du. Du kommst in ein total strenges Nonnenkloster. :-D

Also ich wünsche mir, dass meine elektrischen und elektronischen Geräte reibungslos funktionieren.

Ach ja und ich wünsche mir nie wieder erpresst zu werden.
Cherubion
 
Zuletzt bearbeitet:
Tun sie, allerdings hast du, während sie wieder anspringen, testweise die Leitungen kurzgeschlossen, daher funktioniert nun gar nichts mehr. :-D
Ich wünsch mir... Ne Band die genauso geil wie Eluveitie ist.
 
ok aber er fliegt weg und du stehst mit leeren Händen da

ich wünsch mir dass dpüdpüm den trank trinken kann ^^
 
Bekommt er, es ist aber beides vergiftet. Und du bekommst die beiden Sachen auch und du MUSST sie essen.

Ich wünsche mir eine Armbrust inklusive Bolzen.
 
Ok , ist gebongt , die Armbrust schießt dir den Bolzen ins Kreuz , zufrieden ? XD

Ich wünsche mir das morgen die Welt untergeht ^^
 
Wenn du willst ... aber nur wenn die Welt für dich steht und untergehen für den giftigen kuchen von flash essen

ich wünsche mir dass dpum sich bananen kuchen wünscht
 
Bekommst du. Du wirst aber von deinem zuständigen Ordnungsamt aber genau einen Tag nach dem Wunsch wieder mit Handschellen zur Schule gebracht.

Also ich wünsche mir, ein cooles Manga von Card Captor Sakura.


Cherubion
 
bekomst du in die Augen gestochen

ich wünsche mir kargo hätte das gleiche essen wie davor wäre aber nich verschimmelt oder vergiftet oder sonst was schlimmes :angel:
 
Okay.... er bekommt es, und es ist nicht vergiftet oder verschimmelt oder SchlagMichTot.... aber es is n Peilsender vom FBI Drin und die holen ihn in die Armee.... Tja manche leutz finden es nicht schlimm in die Armee zu muessen!

Ich wuensch mir nen Ultra-PC
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.