Böse Fee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
okay. 3-2=1 aber das kann man von deinen noten nicht gerade behaupten. da ist das nähmlich so: 3+2=5:p deine lehrer zensieren euch nämlich nach dem ausschlussverfahren. du wirst immer ausgeschlossen...........von den einsen, zweien und dreien:p^^

ich wünsche mir.........einen luftballon......

wetten, dass eure 1. idee sein wird: "der platzt!"^^

mfg, derd

Du bekoomst einen Looftbaloon, aber der rest der Welt Imploodiert!

Ich wünsche mir dass dpum alle Buchstaben 2mal hhiinntteerreeiinnaannddeerr schreibt.

Ok , aber morgen schreibt er bei dir zuhause ein Buch . und weil 999 seiten nicht reichen beschreit er deine Tapete , deinen fußboden und dich natürlich auch und den Computer . Der albtraum jedes Deutschlehrers ^^#

ich wünsche mir , das gedankenloses denken nichts mehr mit dem denken des denkens zu tun hat XDDDDD

Häääääääääääääää ?????????????????????? :ugly::-D

Ich wünsche mir, dass Chibi Vaati für diesen Wunsch bestraft wird :evil:

Ok , ich bin dir nich böse ^^........................ ich bin stinkesauer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:evil:

Ich wünsche mir , das Fuchsli heute nacht im Badezimmer auf den kalten fliesen schlafen und sich damit eine lungenentzündung holen mus MUHUHUHAHAHAHAHAH^^

ich wünsche mir , das gedankenloses denken nichts mehr mit dem denken des denkens zu tun hat XDDDDD

Hmmm... erinnert mich an Fresh Dumbledore aus "Harry potter und der geheime p***o keller", sowie "Harry potter und der plastik pokal" und "harry potter und ein stein" (coldmirror du bist crass!)

Back to topic:
okay, du aber auch....
Ich wuensch mir, das endlich wieder gute Mod's eingereicht werden, man! Ich schu JEDEN Tag!! :mad:

Gut, es werden wieder Mods eingereicht, aber der Download von ihnen bricht immer bei 99,9 % ab.

Ich wünsche mir eine pinke Salatgurke.

EDIT: Gut, bekommst du, aber ein schlechtes^^

Was geht denn mit dir ab?:shock:
Egal

Okay, alles (vorallem deine Buchstaben) sind so, wie sie sein sollten, aber dein kopf ist dein Bein, dein Arm L ist dein Anderes bein dein Arm R ist den Kopf, und die Beine sind die Arme... noch fragen??? :evil:

Ich wuensch mir, perfekte Englisch kentnisse!

oui monsieur... huch ich habe französisch verstanden:shock:

ich wünsche mir das dpüm seine französischkenntnisse nun anwendet:evil:

*trommelwirbel*

Je ne peux pas parler Francaus:p:p

(ein glueck habe ich nicht Franzoesisch genommen! Latein is um laengen besser!!!!)

Ich wuensche mir, das dpum das uebersetzt (beim letzten wort bnin ich nicht sicher, ob es so geschrieben wird)

Tut er , aber das total falsch ^^ er kreidet dir alles an ,egal ob richtig oder falsch und du musst 10000000 mal schreiben " ich muss viel mehr lernen als alle alle anderen "XDDDD

ich wünsche mir , das irgentjemand diese oben genannte zahl auf anhieb verständlich führ mich fehlerfrei sagen kann- und es auch macht XD

Bekommst du, aber während du es spielst, entpackt sich ein Virus aus dem Spiel auf deinen Computer.

Ich wünsche mir, dass ich mir wünsche mir einen Wunsch zu wünschen :ugly:

Gut,l aber dein Wunsch ist, das du dir keinen Wunsch gewünscht hättest :ugly:

ich wünsche mir, das jemand diese antwort zitiert!

Reichen die ?^^
....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

nur ein wunsch pro post ^^
ich wünsch mir dass smilies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.