Release Blood & Mud I & II

Merci @beide,

dann werden die Herrn ja auch glücklich sein (jeder auf seiner Weise), wenn ich ihnen verrate, dass auf jedem Forum verschiedene Poster zu finden sind.... einfach surfen.... einfach surfen... ;)

Gruß
Ryan
 
Soweit ich das bisher beurteilen kann, schwieriger als der Erste und auch schwieriger als alle anderen Quests, die ich bisher gesehen habe.
 
Merci @beide,

dann werden die Herrn ja auch glücklich sein (jeder auf seiner Weise), wenn ich ihnen verrate, dass auf jedem Forum verschiedene Poster zu finden sind.... einfach surfen.... einfach surfen... ;)

Gruß
Ryan

Hehe, ne witzige Idee, überall andere Plakate zu veröffentlichen :-D Mir gefällt das hier am besten ;)
 
Bei B&M III - Trial ... wirst du als Spieler neben den typischen Quest-Info und Rätseln gefordert sein nicht nur zu Lesen sondern auch zu hören....

In der Regel sind Audio-Files in Computerspielen Gimmiks oder beschränken sich auf Briefings.... <- ich wollte mal was Neues machen und einen Schritt über die Buchrätsel (die wir ja in B&M I sowie II haben) hinausgehen....

Darum ist B&M III-Trial äußerst soundlastig was sich in Dungeons wie in der Quest selbst wiederspiegelt.... == Du wirst in den Queststart in typischer B&M-Manie stolpern und du wirst wissen worum es geht, was du zu tun hast etc.... <- Um die Rätsel der Quest jedoch zu lösen... musst du wirklich recherchieren, was dir die Möglichkeit gibt entweder z.B. Bücher zu wälzen oder einfach via Trial und Error vorzugehen ABER vor allem aus dem Puzzle was du hast die Teile auch via "besonderer Vorkommnisse" zusammenzufügen... die unabhängig von dir ablaufen.....

Auf gut Deutsch: Es gibt nur eine Möglichkeit wie du die Quest nicht lösen wirst, gleich: Du stellst deinen Sound aus..... ;)

Mir ist kein RPG bekannt wo Sprache questrelevant, über Anfangsinfo oder Questcharakter-Dialog-Info hinaus eingesetzt wird.... und das zusammen mit Buchrätseln sowie einer neuen Form von Gegnern..... <-würde ich glatt sagen... zur Zeit schwerste Quest in Oblivion.... und dabei immer noch lösbar für einen 13jährigen.... ;) (also kontra Rätsel... die bewusst so abstrus sind, dass sie fast unlösbar sind und damit Spielfluss und Spielspass gefährden)....

Gruß
Ryan
 
Ich froi mich jetzt schon der nächste Quest aus dem Hause Ryan den ich nich hinbekomm *froi* :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Hallo Ryan,
ich möchte Dir mal über dieses Forum antworten für Deine schnelle reaktion jeweils. Einfach klasse. Das Rätsel mit dem Buch habe ich nun auch endlich gelöst, war eigentlich einfach, aber man ist halt manchmal zu blöd für solche sachen. Aber ich habe natürlich wieder meine Schwierigkeit.
1. Ich habe das Bloodskript
2. Nanya liegt irgendwo Tod rum, ich habe ihr Tagebuch
3. Oro ist nicht mehr da
Was habe ich verkehrt gemacht?

Gruß Dein Treuer Freund Jürgen
 
Hallo Juergen,
nanya ist tot? Aber du hast ihr Tagebuch?
Interessant. Du kannst ihr Tagebuch nicht haben, wenn du Bloodscripts noch nicht gelöst hast.

Ich schreibe dir mal ne PM, um hier nicht großartig zu spoilern.

Grüße,
Septic.
 
  • Like
Reaktionen: juergen-usb
wenn die frage schon vorkam, sry.

ich bin jetzt soweit das ich das buch gekauft habe, aber habe keinen neuen eintrag, die ruinen hab ich selbst gefunden, allerdings ist am ende des ersten ganges eine mauer durch die ich nicht durchkomme, ist das ein fehler (das ich nach dem lesen des buchs keinen eintrag bekommen habe) oder bin ich zu blöd das rätsel zu lösen (in diesem fall einfach sagen das es kein fehler ist, bitte nicht ddie lösung)?
 
Hallo Gadafi,
ich fürchte, du bist nicht ganz richtig da, wo du jetzt bist.
Es ist kein Fehler, dass du keine Questmeldung bekommst - damit haben wir bewusst sehr gespart. Du bist nur leider dem falschen Weg gefolgt.
Wurmpfad und so =)

In ein paar Minuten gibts ein Videowalkthrough für Bravil Scum, falls du wirklich nicht weiterkommst =) ((edit: wenn youtube nicht gerade down wäre...))

Grüße,
septic.
 
Zuletzt bearbeitet:
((edit: wenn youtube nicht gerade down wäre...))

Schön, dass man sowas über Scharesoft erfährt.... Ich habe mich schon gewundert...rofl.... dachte der Doktore streikt... ;) ...lol oder ist ner Sturmflut zum Opfer gefallen...lol ... Ja Ryan ist seit 24 Stunden wach... Jesus!


So wo ist der Mann mit dem Pali? Ah dort... Freund mit dem sympathischen Nick, werf mal einen Blick in die Matrix. Ich bin mir sicher dort werden alle gängigen Fragen beantwortet... und ja die Frage wurde schon 1000 Mal gestellt... aber kein Problem... die Frage beantworten wir auch noch 3000 Mal lieber als das was mir auf nem anderen Forum zur Zeit so unterkommt.... *seufz...

Ich mach gleich Urlaub.... <- Ha,ha,ha! Nur ein Scherz am Rande...
YTube funzt übrigens wieder btw... und es gibt bereits eine Warteschlange am BoxOffice... ;)

Gruß
Ryan
 
Video ist da und so...

Isch libbe disch! Die Quali kommt auf meinem Urlaubs-Rechner ein bißchen mistig, irgendwie müssen wir da mal daran rumschrauben...man kann die Texte nicht mitlesen.... aber in 3D-Dolby-Surround-Super-Hyper-Digital-was auch immer.... kommt der Ton schön...

@Gadafi

Walkthrough ist ganz unten "versteckt" direkt über dem Ticker auf "Gelöste Enigmas" (ich link gleich mal rum).... spoilt ja ohne ende....daher..... <- einmal gesehen Quest... in fünf Minuten präsentiert ;)

Gruß
Ryan