Projekt Oblivion Mod Projekte

hey knochenkeule

Ich glaube Eldarie hatte dich schon einmal drauf angesprochen aber bis jetzt hast du noch nichts verändert. Und zwar ging es darum, ob du nicht das **(ehemals "Nan Forlond")** hinter Valenwood Improved wegmachen könntest?

lg Momo

• Like
Reaktionen: Knochenkeule
Bitte Schatten aus Morrowind aus der Aufzählung löschen. Mod wird eingestellt. Begründung ist dort im Thread nachzusehen.

Danke

Meins bitte auch

Name = Die Chroniken der Kyna : Schatten über Cheydinhal
Autor = Funky
Art = Questmod
Threat= siehe signatur

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Oh, habe ich ganz vergessen einzustellen:

Mod: Meion - Die Stadt der Dimensionen
Autor: Daln (Team: Maxo, Gartenzwerg)
Kategorie: Hm... schwer zu sagen: verrückte Abenteuerstadt mit Quest:?
Thread: hier
Über Meion: Diese Mod fügt eine kleine Stadt oberhalb von Anvil ein, in der jedoch nichts so ist, wie es scheint. Ein kurzer Blick in eines der Häuser genügt und man merkt, dass dort irgendetwas vor sich geht, was nicht sein sollte: Eine unbekannte Macht hat diese Stadt zu ihrem Quartier gemacht, die Einwohner ausgerottet und den Häusern neue Dimensionen verliehen, die der "Macht" passten. Nur mit Können, Verstand und einer scharfen Klinge wird man hinter die Geheimnisse Meions blicken können und das ganze Vorhaben der "Macht" erkennen können, die eine Gefahr für ganz Tamriel darstellt. Denn die Ausrottung, die in Meion begann, breitet sich bereits aus und ist im Begriff, im Herze Cyrodiils zuzuschlagen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Hey ich wollte fragen ob man mein Projekt in die Liste mit aufnehmen könnte

Mod: Oblivion - Jobs
Autor: Derion (Team: death-lord, Nerrok, Morro-zocko)
Kategorie: Freizeitbeschäftigung würde ich sagen obwohl ein Beruf nicht gerade für Freizeit sorgt ;)
Thread: hier
Über mein Projekt: Naja da gibt's nicht viel zu wissen.
Es fügt verschiedene Berufe für Oblivion hinzu.

Gruß Derion

• Like
Mod : DRWA (DarkRulers Weapons & Armors)
Autor : DarkRuler2500 (mit Ressourcen anderer Modder)
Kategorie : Waffen- und Rüstungssammlung
Thread : Link
Über mein Projekt :

DRWA befasst sich damit, schöne Waffen und Rüstungen aus anderen Mods und aus Ressourcen in einem Paket zusammenzufassen.
Dabei soll die Balance gewahrt bleiben, d.h. niemand wird eine Rüstung finden, durch welche man zum absoluten Oberboss werden kann.
Die stärksten Gegenstände werden minimal stärker sein als ihre daedrischen Entsprechungen.

:bye:
DarkRuler2500

• Like
Abend,
es wäre cool, wenn du pc's Camoran City unter Questmods eintragen würdest, Knochenkeule. Mir ist inzwischen nämlich klar geworden, dass in meiner Mod die Hauptquest eine große Rolle spielen wird. Außerdem gibt es von mir noch ne Hausmod namens pc's Skymanor, die es ebenfalls verdient, hier eingetragen zu werden.

Grüße,

peecee

• Like
Dabei handelt es sich doch aber um kein Projekt mehr oder doch?
Hier sollen ja nur Projekte in die Liste;)
Das andere ändere ich aber wie gewünscht:)

Hallo Knochenkeule,
mich würde es auch sehr freuen, wenn man mein aktuelles Projekt "Aspirias Reich der Finsternis" in die Projekt-Liste aufnehmen könnte. Am besten wäre es bei Quest und Gilden aufgehoben.
Man könnte auch mein anderes Projekt "Aspirias Fluch" aus der Liste entfernen, da das Projekt abgeschlossen und released wurde.

MfG.
Aspiria

MfG.
Aspiria

Freut mich, dass du dich um die Liste kümmerst. Lorania kannst du mittlerweile ja rausstreichen und dafür Irthania - Vergessene Inseln bei "Quests und Gilden" einschreiben. Danke. :)

Noch eine kleine Bemerkung:

Bei "Projekte von anderen Tes-Seiten" sind Projekte auf das Ei der Zeit verlinkt. Die Links sind nicht mehr aktuell durch den Serverumzug. Auch sind mittlerweile einige der Projekte ja auch hier vorgestellt. ;)