Release Blood & Mud I & II

Kompatiblitätsprobleme kann man halt nie ausschließen. Hat auch glaub ich, keiner behauptet.

Welche Mods benutzt du denn sonst so?


müsste ich noch mal nachlesen, aber so weit ich es in der erinnerung hab, hat ryan in seiner faq geschrieben, dass das spiel mit allen mods läuft, die nicht auf bravil zugreifen... und das tun eigentlich keine.

hmm, ich benutze verdammt viele mods... die meisten der modular oblivion enhanced reihe, einige body mods, ein paar neue rassen, wenige neue items, zwei questreihen und zwei umfangreiche obse mods (werwölfe und der fps optimizer)...
 
Ääähh ich glaube bei mir is ein bug aufgetreten!!:eek: Weil wen Nanya (B&M 2) einen Zauber wirkt dann wird mein Bildschirm schwarz :mad: ausser wen ich 300 Fuss von ihr entfernt bin:? Hät da jemand eine Ahnung was das ist oder wie man das beheben kann????????????
 
Dies ist der black-scren bug bei Nvidia Karten welcher mit HDR auftreten kann.
(der Käfer und dessen Umgehung war damals bei der erstellung dieses MODs noch zu wenig bekannt)

Deaktiviere einfach solange HDR und gut ists.8)
 
  • Like
Reaktionen: Altair
Tschuldigung dass ich noch mal störe. Bei mir ist jetzt alles glatt gelaufen:good:. Aber ich weiss nicht, wo der Raum für den Schlüssel ist den Nanya mir gab nachdem ich die ruinnen von Lor (oder wie das heisst) verlassen habe:?. Ich renne immer noch mit der quest herum und suche diese Kammer oder wofür der schlüssel da ist. (fast 5 Stunden lang suche ich schon.:oops: ). BITTE HELFT MIR SONST WERDE ICH VERRÜCKT!!:ugly:
 
Habe mal die Mädels als ständige Begleiterinen angeheuert.
Einfach köstlich, was die da so immer wieder mal an Sprüchen ablassen.
Tränen lach ! :-D