@ Karl C. Agathon, Licht, Haruspex und alle anderen, denen das neue Bliss gefällt: Freut mich, das die Mod so gut bei euch ankommt...:flower:Ich danke euch vielmals für euer Lob..
Das motiviert mich..:-D
Licht schrieb:
aber es gibt 1 Sache, die mir nicht gefällt der Himmel.
Du armer...:-D ich glaube, was Himmel und Wetter betrifft, musst du dich noch auf so einiges gefasst machen.. es gibt insgesamt 5 verschiedene Wettertypen (Wolken, Klar, Nebel, Regen, Gewitter), die je unterschiedlich gefärbt sind, und 4 Tageszeiten (Sonnenaufgang, Tag, Sonnenuntergang, Nacht) bei denen das Wetter nochmals eine andere Farbe verpasst bekommt... d.h es gibt insgesamt 20 verschieden gefärbte Himmel.
Licht schrieb:
Aber das ist Geschmackssache
Du sagst es...:-D
Jetzt fehlt nur noch Tiegeln
Da häng ich in letzter Zeit leider ein wenig fest, da die Version, die ich gemacht hatte, bei vielen nicht wirklich gut ankam. Momentan mangelts mir ein wenig an Ideen, ich bin aber immer offen für Vorschläge.
Was gibt es nicht in Tiegeln, was es aber uuuunbedingt geben sollte..?:-D
Wie schon erwähnt: Wer die Version mit den eher unpassenden Pflanzen und Bäumen (Screenshots im Thread (nicht die im Anfangsbeitrag..:-D)) trotzdem haben möchte, kann mich per PN oder von mir aus auch hier anschreiben und ich lade diese Mod auch bei Rapidshare hoch und schicke den Link per PN.
lg
MM