Du kannst ja ein paar Beta-Tester engagieren die das ganze testen oder so.
Ich bin grad selber am testen, da ich sorgen hatte, dass meine änderungen irgendwas an den quests auf den shivering islands "kaputtmachen" könnte, da ich nicht nur objekte platziert habe.
das problem ist das wetter. um es zu ermöglichen, musste ich bliss und tiegeln von dem worldspace SEWorld unabhängig machen.
mittlerweile ist vielleicht schon ein problem aufgetreten, das damit zusammenhängen könnte: ich werde von den bewohnern der städte "normal" begrüsst. z.B. der khajiit Bhisha sagte vorher immer "ich mag hunde! hunde sind was schönes!
" und jetzt begrüsst er mich mit einer standartbegrüssung, und er ist nicht der einzige.
ich bin mir eben nicht sicher, ob das mit dieser veränderung zusammenhängt oder nicht.
Es kann auch sein, dass mich mein gedächtnis wieder mal ein klein wenig verar:-D:-D:-D:-D, und das mit den speziellen begrüssungen nur so ist, wenn man die entsprechende quest/nebenquest schon begonnen hat.
wenn jemand weiss, was es damit auf sich hat... sagts mir doch....biiitteee...:flower:
wenn sich mein problem (bzw. nurvielleichtproblem..
) gelöst hat, kommen noch ein paar details und feinheiten und dann, wenn keine weiteren probleme auftauchen, (hoff ich jetzt mal..:?) die veröffentlichung.
lg
MM
P.S.: wenns jemand testen will.. einfach mal melden. aber ich gebe keine garantie, das alles so funktioniert wie es soll..