Bioshock

Corben

Reisender
Bioshock

Ich hab seit etwa 3h Bioshock. Im MediaMarkt für 40€ käuflich erworben.
In den Spielezeitschriften wurde ja gesagt, dass Bioshock eine Mischung aus Rollenspiel und Egoshooter ist, naja ich würd sagen, eher Shooter, fast nur Shooter. Man muss eben ab und zu was finden oder suchen, wie z.B. einen Schlüssel.

Zur Entscheidungsfreiheit, man kann wählen ob man die kleinen Mädchen die die Droge ADMANT sammeln sollen tötet oder sie heilt (so dass sie wieder richtige Menschen sind), entweder bekommt man dann etwas mehr oder weniger ADMANT. Man soll sich ja auch verbessern können, das geht mit der Manipulation der DNA, man bekommt dann besondere Kräfte, manche sind zum Angriff und manche zur Abwehr. Außerdem kann man noch irgendwie die Einwohner von Rapture erforschen und sich so irgendwie weiterentwickeln, da weiß ich allerdings noch nicht wie.
Das besondere ist die völlig abgedrehte Welt in der man spielt, das ist schon verdammt geil.

Die Graphik ist so wie von SplinterCellDA, auch Unreal. Man kann kaum einen Unterschied zwischen DX9 und 10 feststellen.

Ist aber schon ein ziemlich 8) game.


Hat villeicht noch jemand das game?

Edit:
Es gibt auch eine Pc Demo von Bioshock:
Link entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hasts seit 3 Stunden ... ein glücklicher Amerikaner hatte das Spiel als einziger schon vor Tagen weil es aus Irrtum ins Regal gestellt wurde :lol:

Ich überlege, mir das Spiel zu kaufen, kannst du mal Screenshots und deine Hardware posten?
 
Meine Hardware:
2gb Ram
C2D E6600
8800GTX

Damit hab ich 65 FPS, reicht also dicke.


Hier ein paar screens:
Links entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so ich habs mir heut morgen auch gekauft und finde es sehr gut...
müsste es gleich durch haben... man denkt ja immer gleich haste es durch und dann gehts doch weiter....:lol:
 
@Corben: du weißt schon, das bioshock "keine jugenfreigabe" erhalten hat? soweit ich das weiß....
haha, nur eil du schon 18 bist :p. das stimmt wohl aber die deutsche version ist ja nicht ganz so brutal wie die englische. und was soll schon in 8 monaten anders sein, dann durft ich auch spieln.

Ich ab eben noch was gespielt und ich muss schon sagen, dass es schon freier als ein normaler shooter ist. Ich war im 2.level und hatte aber was im 1. vergessen. dann konnte ich doch tatsächlich noch mal zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hatte es um ca 00.40 durch
jetzt spiel ich es nomma durch und lass die little sisters leben...
vllt gibt es ja 2 enden...
mfg A3
 
Ich hab die Demo mal durchgespielt und muss sagen: Wow! :eek:

Selbst mit meiner Hardware läuft alles flüssig, das Wasser sieht fabelhaft aus und die Shader kommen gut rüber.

AMD 3700+
1536 MB
7900 GTO 512
 
Kennen gelernt habe ich Bioshock von einem Video von Powerplay. Später habe ich mir von Gametrailer weitere ohne verlinkung davon angeschaut.:D Ich war sooooo begeistert von dem Spiel, das ich es mir am 24.08.07 für die Xbox 360 gekauft habe. Besonderes gefällt mir die Plasmiden und die Umgebungen.:lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kennen gelernt habe ich Bioshock von einem Video von Powerplay. Später habe ich mir von Gametrailer (url entfernt) davon angeschaut.:D Ich war sooooo begeistert von dem Spiel, das ich es mir am 24.08.07 für die Xbox 360 gekauft habe. Besonderes gefällt mir die Plasmiden und die Umgebungen.:lol:

bist du denn des Wahrnsinns wir haben diesen Thread erst durch eine Diskussion mit der Leitung von Scharesoft wiedergekriegt und wir dürfen nur so lange hier posten wie keine Bilder oder Links zu Bildern, Gewaltdarstellungen, Gewaltthemen u.s.w in den Threads zu spielen über 18 erscheinen, du könntest ein Grund dafür sein das dieses Thema zum zweiten mal geschlossen wird!:droh:
 
Eigentlich dürfte hier keiner unter 18 posten ;) dann wen wir darüber reden sollten wir es kenne,bzw schon wa sgeshen haben und das dürften wir nicht UND wir reden darüber^^
 
Ich finde das Spiel geil (besonders die Grafik-Engine), werd mir das Spiel aber
a) wegen meines Alters,
b) wegen des hohen Gewallt- und Schwierigkeitsgrades und
c) weil ich mich nicht noch mehr vom Oblivion-Modden abbringen lassen will
nicht kaufen.

Aber ich wüsste trotz allem gerne etwas über die Story. Gibts jemanden, der die in einem Spoiler posten könnte?=?
 
Ich poste hier absolut harmloses!

"Rapture" ist eine Unterwasserstadt für Forscher und Künstler. Der Spieler stürzt mit einem Flugzeug im Atlantik ab und gelangt so nach Rpture. Dort ist einiges gehörig schief gelaufen und gentechnisch veränderte Menschen ziehen durch die verlassene Station ... mehr sei hier nicht verraten;)
 
kauf dir die neune PC GameZ (für Z ist ein andere Buchstabe in echt)

da ist was über HL² Orange Box und über Bioshock ;)