Ressourcen-Icon

Release Better Cities DV 4.0.0 (Plugins) V4.0.2 (Resources)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist es richtig so, dass der neue Ordner im Download "Distant LOD" heißt, in der vorherigen Version aber "DistantLOD"?
 
Der sollte auch in der Version davor "Distant LOD" geheißen haben. In dem Ordner wiederum sollten sich Ordner mit Städtenamen und darin je ein "DistantLOD"-Ordner befinden (die dann schlussendlich im Oblivion\Data-Verzeichnis landen).

MfG,
ThreeD
 
An mehreren Häusern gibt es Probleme. In Chorrol ist das Gemüsebeet im Boden und die Terassenmöbel in einem Teil des Gebäudes. In Bravil ist der Garten in unter Holzbrettern und die kleine Mauer versperrt den Durchgang zur Haustür. In Bruma ist ein baum in der Hundehütte. Kaiserstadt und Anvil habe ich noch nicht ausprobiert. Leyawiin und Skingrad funktionieren glaube ich ganz. Ärgerlich ist, dass man die Käufe nicht mehr rückgängig machen kann, wenn man nicht auf OI verzichten möchte.
 
  • Like
Reaktionen: doritis und Suchan
So, Bug-Report ist abgesetzt :) Kann sein, dass sie Screens/Beta Comments von dir wollen :) Mal sehn, was sie antworten.

MfG,
ThreeD
 
Bei dem neuen Fischhändler ist das Schild nicht in Ordnung. Archive Inva... habe ich schon gemacht, daran liegts nicht.

 
Hmm, sollte aber alles passen (bei dir fehlt die Mesh).
Du musst folgende Ordner installiert haben:
Extra\Add\ICMarket Additions\Meshes
Extra\Add\ICMarket Additions\Textures

Aber ich werde das heute Abend auch mal bei mir testen :)

Zu den HouseImprovements von OI:
anscheinend wird es dazu wohl keinen Patch geben :(
Man könnte aber in OI alles löschen, was in den "Exteriors" der Städte bei den eigenen Häusern etwas ändert.
Oder aber ingame die störenden Dinge einfach disablen...

MfG,
ThreeD
 
Hmm, sollte aber alles passen (bei dir fehlt die Mesh).
Du musst folgende Ordner installiert haben:
Extra\Add\ICMarket Additions\Meshes
Extra\Add\ICMarket Additions\Textures

Aber ich werde das heute Abend auch mal bei mir testen :)

Zu den HouseImprovements von OI:
anscheinend wird es dazu wohl keinen Patch geben :(
Man könnte aber in OI alles löschen, was in den "Exteriors" der Städte bei den eigenen Häusern etwas ändert.
Oder aber ingame die störenden Dinge einfach disablen...

MfG,
ThreeD

Hiho,

HouseImprovements gibt es aber auch standalone und nicht nur in OI. Die OriginalVerision ist eigentlich englisch. Vielleicht lassen sie sich dadurch erweichen?

GreeZ,
Suchan
 
Das für den IC MArket ist nicht in Full Additions drin? Das wusste ich nicht.

Das mit den disablen ist ne komische Sache, das hatte cih nämlich scon versucht. Aber merkwürdigerweise hat es nicht funktioniert.
 
Das wissen sie und ist ihnen bewusst.
Das Problem ist, dass sie für jede Stadt und die gemergte Version einen extra Patch bereitstellen müssen.
Ich kann ja nochmal nachhaken ;)

Edit: hmm, Problem ist natürlich, dass ich nicht weiß, ob die Patches für das EV-HI auch für OI anwendbar wären, gäbe es denn welche. Das wäre nur der Fall, wenn die Änderungen der HI-DV 1.2 gegenüber der EV nicht die gepatchten Bereiche betreffen würde und zusätzlich HI einfach in OI gemergt ist und der Rabe das nicht neu eingebaut hat, so dass die IDs noch passen...

MfG,
ThreeD

Edit: habs jetzt grad getestet. Bei mir taucht das Schild ingame korrekt auf. Ergo musst du die Ordner vergessen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ALso bei mir is das Schild schon seit der ersten "Dv der EV der DV" Version richtig ^^ Musst also was falsch kopiert haben, da hat Threed schon recht

Apropos Threed, hier ich hab das was gefunden für dich, scheint sehr intressant zu sein ;) Schaus dir mal an bei Gelegenheit

BBC Update (Bruma unscripted Doors Beta)

Wenn der so die ganzen Skripte entfernt dürften die Städte wohl nochmal ein paar Frames mehr liefern denke ich, naja ehrlich gesagt, hoffe ich es xD

Gruss, Terry

/edit: Fast vergessen ^^ Hier ist nochwas interessantes

Open Better Cities

Also unter diesen Umständen, damit sind die grossen Veränderungen ausserhalb bzw der Positionierung der Städte gemeint, wird es wohl in Zukunft einige Schöne und nützliche Variationen der BBCs geben. Aber nicht zu vergessen: Auch drei Mal so viel Arbeit ^^ Das wars soweit ersma von mir, hier noch ein kurzer Auszug aus der Beschreibung der Open BBCs:

Based upon version 2.0.1+ of Bananasplit's Better Cities, Open Better Cities takes all of the Better Cities (excluding the Market District and Arboretum) and moves them into the Tamriel worldspace. This allows you to walk through the city gates seamlessly without loading doors. This adds a new level of realism to the cities that did not exist in the vanilla game, much the same way the experience was in Morrowind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das mit den Bruma-Doors habe ich durchaus mitbekommen. Aber ich warte noch auf die Final ;)
Zu den Open Cities: werde ich nicht übersetzen. Mit den Übersetzungspaketen kann das auch jeder selbst, der will.
Für mich bedeuten die Open Cities vor allem eins: Inkompatibilität mit einem Haufen Mods verbunden mit einem Performanceverlust, den mein Rechner nie packt ;)

MfG,
ThreeD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.